Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskrepanzen der Prognosewerte
(16.08.2014, 20:42)hardkore schrieb: Egal was wir entscheiden, die Ärsche sind wir....
Gibt es kein Geld, weird gemeckert, gibt es Geld wird auch gemeckert.....von daher....sidn wir eben wieder einmal die Ärsche....
Aber wir können damit ganz gut leben....und ich denke bis morgen bzw. Montag wird es eine Entscheidung geben, hinter die wir Admins voll und ganz stehen

Wenn man Admin ist (wobei Admin auch austauschbar wäre mit Chef, Elternteil, Vorgesetzter etc.), liegt es leider in der Natur der Sache Entscheidungen treffen zu müssen.

Das diese nicht von 100 % der von der Entscheidung betroffenen begeistert aufgenommen werden ist auch klar. Trotzdessen ist sie von allen zu akzeptieren. Das wird auch passieren und dann ist gut.

Man hat hier einen Anzeigebug gefunden, den wird man sich ansehen und dann auch dafür eine Lösung finden.

Von daher nimm's dir nicht zu sehr zu Herzen, es sind ja keine persönlichen Angriffe gegen die Admins. Icon_wink
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
Also bei mir ist das Delta: 2,3 Mio bei den Profis bei Platz 9 und 0,36 Mio bei der Jugend, Amateure sind fast auf Punktlandung.
Hatte zwar auch mit den Geldern gerechnet aber kam mir auch schon während der Saison erstaunlich hoch vor was es gegeben hätte. Die Erklärung folgte ja nun.

Ich persönlich nehme da jede Entscheidung sportlich und muss ansonsten halt einen Spieler verkaufen, was auch kein Weltuntergang ist. Von daher macht was ihr für richtig erachtet und sollte sich mehr Geld im Spiel negativ auswirken, dann lasst das lieber bleiben. Finde ja diese Kreditgeschichte auch positiv, könnte man auch einfach fix über 3Mio für jeden Verein machen.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Geht's erst los, wenn hierzu eine Entscheidung getroffen wurde?
Zitieren
nein aber bin am arbeiten...
Zitieren
Nach Feierabend hk?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Sofern mir Flinx das ok gibt könnte es heute abend losgehen, ich hab aber erst um 20.30h Feierabend...

Nur ich will es nicht so zwischendurch machen, dann passieren Fehler und das muss nicht sein
Zitieren
Das klingt doch vielversprechend...
Zitieren
hört sich serh gut an. vielleicht kann man ja auch eventuell nen zeitplan sagen wann man eventuell mit TV Geldern rechnen könnte.
Zitieren
Let the games begin ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Nochmal ein Kommentar von mir zu den Prognosen:

Selbstverständlich sind die Admins für mich keine Ärsche! und ich akzeptiere natürlich auch jede Entscheidung, dennoch bitte ich den Aspekt zu berücksichtigen, dass sich vor allem neue und noch nicht so langerfahrene Manager auf die Planung verlassen haben, da es nicht offensichtlich war, dass die Werte abweichen. Insbesondere im Hinblick auf die Tatsache, dass die Manager dem BMO zur Zeit nicht gerade die Bude einrennen sollte man das doch beachten.
Zitieren
Richtiger Ansatz wie ich finde ^^
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Kann man nicht um dieses gesamte "geheule" in der nächsten Saison zu vermeiden, irgendwo im Finanzrechner einen Vermerk machen, dass es nur Schätzungen sind und diese von den tatsächlichen Werten abweichen?
[Bild: 1424.png]

Zitieren
Genau das wäre der richtige Ansatz. Es als "Geheule" zu bezeichnen finde ich nicht unbedingt okay, immerhin ist es interessant genug, dass du es dir durchliest...
Zitieren
(19.08.2014, 09:39)michael fräßdorf schrieb: Kann man nicht um dieses gesamte "geheule" in der nächsten Saison zu vermeiden, irgendwo im Finanzrechner einen Vermerk machen

Schlecht geschlafen? Icon_confused
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Vielleicht lassen wir die Admins einfach ihren Job machen und warten die Antwort ab. Icon_wink
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren


Gehe zu: