Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Europa League (S41)
#46
5. EC-TAT (= 2. und gleichzeitig letzter Zwischenrunden-TAT) für Mittwoch, 09.07.2014 - 20.00 Uhr angesetzt (4 Spiele)
Zitieren
#47
TAT erfolgreich ausgewertet, nur sieht keiner die Ergebnisse.

Da das das altbekannte Problem ist, wird es mit Sicherheit nicht allzu lange dauern, bis das gelöst wird.

Sorry für die Warterei und danke für Euer Verständnis.
Zitieren
#48
hm. ich hoffe es gibt vor dem Wm halbfinale noch ne auflösung
Zitieren
#49
Ab dem Link kannst du schauen. Ich weiß nicht genau, wo unser TAT anfing.
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::IPokalspielansicht&spiel_id=53689

Du gehst am Ende einfach hoch. Also auf 53691 und dann 53692 usw. bis unsere Gruppe durch ist. Wo sie anfing, weiß ich auch nicht ganz. Die Tabelle habe ich aber nicht. Bin gespannt. Ich hab die nächste Runde verpasst. Hatte FTCP-Pech ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#50
link haut nicht hin radi. nur ein ergebnis von tat 4. ich glaub ich hab 2 siege. ob 3 siege das ist die frage.
Zitieren
#51
Bastia 18
Sofia 18
Alkmaar 16
Arsenal 14
Samsunspor 13
Delfino 9

wenn ich mich nicht vertan hab. War klar das ich draussen bin aber immerhin nochmal 9 Punkte geholt. Glückwunsch an Sofia und nach Bastia (ohne Garantie :P )
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#52
wo siehst du denn das? ich sehe nur die vorrunde
Zitieren
#53
Wenn ich Gruppe A richtig gerechnet habe sind Linz und Anderlecht weiter.
Leider ist es mir nicht gelungen in einem der beiden Heimspielen ein FTCP Tor zu erzielen was zum Weiterkommen ausgereicht hätte.
Zitieren
#54
Irgendwie kapier ich seit dem neuen Modus überhaupt nichts mehr. Da ja die gruppenphase beendet War und nun eine 2. Gruppenphase entstanden ist müsste man doch zumindest von dem 1. Tat der 2. Gruppenphase sehen
Zitieren
#55
Nein, bisher wird immer wieder die erste Gruppenphase angezeigt.
Zitieren
#56
Es ist ein Bug.

@ henry
Klar haut der Link hin. Vielleicht ist es nicht das erste Spiel des letzten Tats, aber ungefähr schon. Icon_smile Du hast drei Siege, weil du Glück bei mir auswärts hattest.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#57
mal sehen wann dann man es offiziel sehen kann. ich wunder mich echt das es immer zu fehler kommen kann.

Radi ich glaub einfach mein Henry the killer hat dich weggekillt hoffe nur das ich eventuell 1 bin. bin echt gespannt drauf.

wollte zuerst ja das heimspiel 3 tore setzen und beim anderen spiel nix setzen doch ein erfolgsrerlebnis wollte ich dir doch gönnen. Icon_smile
Zitieren
#58
scriptfehler ist doch gravierender als angenommen ich hoffe das bald alles wieder hinhaut.
Zitieren
#59
Auf jeden Fall sollte sich da jemand oder vll. mehrere nochmal genauer mit auseinandersetzen. Ist ja nicht nur ärgerlich für die User, wenn die Euro-League-Auswertung ständig nicht funktioniert, sondern auch für denjenigen, der das dann wieder geradebiegen muss.
Flinx-Fan

Zitieren
#60
Kann man da was helfen? Wenn ja einfach melden!
Zitieren


Gehe zu: