![]() |
BMO Europa League (S41) - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +--- Forum: Nationale und internationale Pokale (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=37) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=277) +---- Thema: BMO Europa League (S41) (/showthread.php?tid=48051) |
BMO Europa League (S41) - User 4137 - 09.05.2014 Teilnehmer (56) alphabetisch nach Länderverband geordnet: [Bild: ALP.png] Alpenliga (5) FC Zürich SC Viktoria Wien FC Blau Weiss Linz SV Austria Salzburg SV Mattersburg [Bild: BNL.png] Benelux (5) Sparta Rotterdam RSC Anderlecht AZ Alkmaar FC Antwerpen Ajax Amsterdam [Bild: GER.png] Deutschland (4) Osnabrück Braunschweig Gelsenkirchen-Schalke Köln [Bild: ENG.png] England (4) Arsenal London Sheffield Wednesday Blackburn Rovers FC Southampton [Bild: FRA.png] Frankreich (5) Stade Rennes FC SC Bastia ES Troyes AS Monaco Girondins Bordeaux [Bild: IRL.png] Irland (5) Athlone Town Portadown FC Cliftonville FC Limerick FC Sligo Rovers [Bild: ITA.png] Italien (3) Delfino Pescara 1936 AS Bari AC Mailand [Bild: OEU.png] Osteuropa (3) FK Torpedo Moskau PFK Levski Sofia FK Teplice [Bild: POR.png] Portugal (4) FC Estrela Amadora Desportivo Estoril Associação Naval 1º de Maio Sporting Lissabon [Bild: SOE.png] Südosteuropa (5) Besiktas Istanbul Samsunspor Anorthosis Famagusta Omonia Nicosia Manisaspor [Bild: SCO.png] Schottland (4) FC Hamilton Academical Heart of Midlothian Celtic Glasgow Inverness Caledonian Thistle [Bild: SKA.png] Skandinavien (4) FC Kopenhagen Tampere United FC Nordsjælland Lyn Oslo [Bild: ESP.png] Spanien (5) Atlético Madrid Deportivo de La Coruna Málaga CF Espanyol Barcelona UD Levante -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Termine: EC-TAT 1 (Vorrunde) ![]() EC-TAT 2 (Vorrunde) ![]() EC-TAT 3 (Vorrunde) ![]() EC-TAT 4 (???) ![]() EC-TAT 5 (???) ![]() EC-TAT 6 (???) ![]() EC-TAT 7 (Halbfinale) ![]() EC-TAT 8 (Finale) ![]() -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- RE: BMO Europa League (S41) - raszagal - 13.05.2014 da die CL schon gelost ist, trau ich mich mal: wann wird gelost? RE: BMO Europa League (S41) - User 4137 - 13.05.2014 Aufgrund des neuen Modus soll die EL ab dieser Saison per Script gelost werden, also vom Prinzip wie schon bei den nationalen Pokalwettbewerben. RE: BMO Europa League (S41) - Marvino - 13.05.2014 die frage war ja eher "wann"... steht das skript schon? EDIT: ich wertschätze aber natürlich dennoch die Info, haha ![]() RE: BMO Europa League (S41) - User 4137 - 13.05.2014 (13.05.2014, 21:55)Marvino schrieb: die frage war ja eher "wann"... steht das skript schon? Nein, das Script steht derzeit noch nicht und es ist auch nicht absehbar, wann dies verfügbar sein wird. Ich gehe mal von aus, dass hier mit Hochdruck dran gearbeitet wird. Ich bitte hier in Bezug auf die Auslosung einfach noch um etwas Geduld. RE: BMO Europa League (S41) - Marvino - 13.05.2014 Danke für die fixe Antwort. RE: BMO Europa League (S41) - raszagal - 14.05.2014 Vielen Dank für die Antwort... Hängt daran dann auch die Überweisung des Antrittsgeldes? RE: BMO Europa League (S41) - User 4137 - 14.05.2014 (14.05.2014, 10:18)raszagal schrieb: Vielen Dank für die Antwort... Ja, so ist es. Normalerweise werden die qualifizierten Mannschaften von meiner Seite eingetragen und sind dann hier ersichtlich: http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Europaeische_Wettbewerbe Nach der Eintragung werden dann von anderer Seite die Antrittsgelder ausgezahlt. Derzeit ist es aber so, dass diese Eintragung bei beiden Wettbewerben vorübergehend gesperrt ist, demzufolge auch die Verzögerung bei der Auszahlung. RE: BMO Europa League (S41) - Schlenzer - 18.05.2014 Da bereits diesen Mittwoch (!) TAT ist, wäre es vll. langsam mal ganz gut auszulosen bzw. irgendwas anzusetzen... RE: BMO Europa League (S41) - User 4137 - 18.05.2014 Die Vereine wurden schon mal eingetragen. Eine Gruppenzuordnung, geschweige denn eine Ansetzung sind EDV-technisch gesehen derzeit noch nicht möglich. Hier wird weiterhin dran gearbeitet. RE: BMO Europa League (S41) - Diejungenwilden - 18.05.2014 wird der TAT dann verschoben? RE: BMO Europa League (S41) - User 4137 - 18.05.2014 (18.05.2014, 22:13)Diejungenwilden schrieb: wird der TAT dann verschoben? Das ist zwar bisher noch nicht besprochen worden, halte ich mittlerweile aber auch nicht für ausgeschlossen.* *Sorry für die nichtssagende Auskunft... RE: BMO Europa League (S41) - KasparGoldlocke - 18.05.2014 (18.05.2014, 22:30)haha230187 schrieb:(18.05.2014, 22:13)Diejungenwilden schrieb: wird der TAT dann verschoben? Naja, als eine der Betroffenen sage ich mal so: In drei Tagen soll der TAT stattfinden - noch gibt es keine Auslosung - ich bin die nächsten zwei Tage kaum online aufgrund Arbeit.....also ein TAT am Mittwoch wäre für mich ein NoGo.... RE: BMO Europa League (S41) - Diejungenwilden - 19.05.2014 Dann hoffe ich mal, dass ich mit dir in einer Gruppe bin ![]() Ne Spaß beiseite. Muss dann nach hinten verlegt werden. RE: BMO Europa League (S41) - User 4137 - 19.05.2014 Im Laufe des Tages wurde der 1. TAT des jeweiligen europäischen Wettbewerbs angesetzt. Der ursprüngliche Mittwochstermin wurde um 24 Stunden auf nunmehr Donnerstag, 22.05.2014 - 20.00 Uhr verschoben. Damit hat jeder Manager 3 Tage Zeit, seine Tore bis zum angegebenen Termin zu setzen. Das sollte hoffentlich reichen. Wir bedauern, dass die Ansetzung nicht früher stattfinden konnte und bedanken uns gleichzeitig für Euer Verständnis. |