Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Europa League (S41)
#1
Teilnehmer (56) alphabetisch nach Länderverband geordnet:

[Bild: ALP.png] Alpenliga (5)
FC Zürich
SC Viktoria Wien
FC Blau Weiss Linz
SV Austria Salzburg
SV Mattersburg


[Bild: BNL.png] Benelux (5)
Sparta Rotterdam
RSC Anderlecht
AZ Alkmaar
FC Antwerpen
Ajax Amsterdam


[Bild: GER.png] Deutschland (4)
Osnabrück
Braunschweig
Gelsenkirchen-Schalke
Köln


[Bild: ENG.png] England (4)
Arsenal London
Sheffield Wednesday
Blackburn Rovers
FC Southampton


[Bild: FRA.png] Frankreich (5)
Stade Rennes FC
SC Bastia
ES Troyes
AS Monaco
Girondins Bordeaux


[Bild: IRL.png] Irland (5)
Athlone Town
Portadown FC
Cliftonville FC
Limerick FC
Sligo Rovers 


[Bild: ITA.png] Italien (3)
Delfino Pescara 1936
AS Bari
AC Mailand


[Bild: OEU.png] Osteuropa (3)
FK Torpedo Moskau
PFK Levski Sofia
FK Teplice


[Bild: POR.png] Portugal (4)
FC Estrela Amadora
Desportivo Estoril
Associação Naval 1º de Maio
Sporting Lissabon


[Bild: SOE.png] Südosteuropa (5)
Besiktas Istanbul
Samsunspor
Anorthosis Famagusta
Omonia Nicosia
Manisaspor


[Bild: SCO.png] Schottland (4)
FC Hamilton Academical
Heart of Midlothian
Celtic Glasgow
Inverness Caledonian Thistle


[Bild: SKA.png] Skandinavien (4)
FC Kopenhagen
Tampere United
FC Nordsjælland
Lyn Oslo


[Bild: ESP.png] Spanien (5)
Atlético Madrid
Deportivo de La Coruna
Málaga CF
Espanyol Barcelona
UD Levante


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Termine:
EC-TAT 1 (Vorrunde) Icon_arrow Mittwoch, 21.05.2014
EC-TAT 2 (Vorrunde) Icon_arrow Mittwoch, 28.05.2014
EC-TAT 3 (Vorrunde) Icon_arrow Mittwoch, 11.06.2014
EC-TAT 4 (???) Icon_arrow Mittwoch, 25.06.2014
EC-TAT 5 (???) Icon_arrow Mittwoch, 09.07.2014
EC-TAT 6 (???) Icon_arrow Mittwoch, 23.07.2014
EC-TAT 7 (Halbfinale) Icon_arrow Montag, 28.07.2014
EC-TAT 8 (Finale) Icon_arrow Mittwoch, 06.08.2014


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
da die CL schon gelost ist, trau ich mich mal:

wann wird gelost?
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#3
Aufgrund des neuen Modus soll die EL ab dieser Saison per Script gelost werden, also vom Prinzip wie schon bei den nationalen Pokalwettbewerben.
Zitieren
#4
die frage war ja eher "wann"... steht das skript schon?

EDIT: ich wertschätze aber natürlich dennoch die Info, haha Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#5
(13.05.2014, 21:55)Marvino schrieb: die frage war ja eher "wann"... steht das skript schon?

EDIT: ich wertschätze aber natürlich dennoch die Info, haha Icon_wink

Nein, das Script steht derzeit noch nicht und es ist auch nicht absehbar, wann dies verfügbar sein wird. Ich gehe mal von aus, dass hier mit Hochdruck dran gearbeitet wird. Ich bitte hier in Bezug auf die Auslosung einfach noch um etwas Geduld.
Zitieren
#6
Danke für die fixe Antwort.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#7
Vielen Dank für die Antwort...

Hängt daran dann auch die Überweisung des Antrittsgeldes?
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#8
(14.05.2014, 10:18)raszagal schrieb: Vielen Dank für die Antwort...

Hängt daran dann auch die Überweisung des Antrittsgeldes?

Ja, so ist es.

Normalerweise werden die qualifizierten Mannschaften von meiner Seite eingetragen und sind dann hier ersichtlich:

http://www.bulimao.info/index.php?conten...ettbewerbe

Nach der Eintragung werden dann von anderer Seite die Antrittsgelder ausgezahlt. Derzeit ist es aber so, dass diese Eintragung bei beiden Wettbewerben vorübergehend gesperrt ist, demzufolge auch die Verzögerung bei der Auszahlung.
Zitieren
#9
Da bereits diesen Mittwoch (!) TAT ist, wäre es vll. langsam mal ganz gut auszulosen bzw. irgendwas anzusetzen...
Flinx-Fan

Zitieren
#10
Die Vereine wurden schon mal eingetragen. Eine Gruppenzuordnung, geschweige denn eine Ansetzung sind EDV-technisch gesehen derzeit noch nicht möglich. Hier wird weiterhin dran gearbeitet.
Zitieren
#11
wird der TAT dann verschoben?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#12
(18.05.2014, 22:13)Diejungenwilden schrieb: wird der TAT dann verschoben?

Das ist zwar bisher noch nicht besprochen worden, halte ich mittlerweile aber auch nicht für ausgeschlossen.*

*Sorry für die nichtssagende Auskunft...
Zitieren
#13
(18.05.2014, 22:30)haha230187 schrieb:
(18.05.2014, 22:13)Diejungenwilden schrieb: wird der TAT dann verschoben?

Das ist zwar bisher noch nicht besprochen worden, halte ich mittlerweile aber auch nicht für ausgeschlossen.*

*Sorry für die nichtssagende Auskunft...

Naja, als eine der Betroffenen sage ich mal so:
In drei Tagen soll der TAT stattfinden - noch gibt es keine Auslosung - ich bin die nächsten zwei Tage kaum online aufgrund Arbeit.....also ein TAT am Mittwoch wäre für mich ein NoGo....
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#14
Dann hoffe ich mal, dass ich mit dir in einer Gruppe bin Icon_lol

Ne Spaß beiseite. Muss dann nach hinten verlegt werden.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#15
Im Laufe des Tages wurde der 1. TAT des jeweiligen europäischen Wettbewerbs angesetzt. Der ursprüngliche Mittwochstermin wurde um 24 Stunden auf nunmehr

Donnerstag, 22.05.2014 - 20.00 Uhr

verschoben. Damit hat jeder Manager 3 Tage Zeit, seine Tore bis zum angegebenen Termin zu setzen. Das sollte hoffentlich reichen.

Wir bedauern, dass die Ansetzung nicht früher stattfinden konnte und bedanken uns gleichzeitig für Euer Verständnis.
Zitieren


Gehe zu: