Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Europa League (S41)
#31
Das finde ich nicht. Im Gegenteil, das ist Spannung pur und man kann richtig gut taktieren. Viel besser als ein reiner KO-Wettbewerb.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#32
Finde auch, dass der Glücksfaktor durch den Modus ziemlich eingedämmt wird.
Ausserdem bietet die Zwischenrunde einem an noch zwei TATs mitzuspielen, was bei einem KO-System eventuell nicht möglich wäre.

Was aber ausser Frage steht ist, dass es durch den Modus echt schwer ist in der EL weiter zu kommen!
Zitieren
#33
jetzt mag es schwer sein, vorher war es für zweittopf-klubs quasi fast unmöglich. Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass die nächste Runde nach der Zwischenrunde bereits das Viertelfinale ist. Entsprechend ist die erste Gruppenphase die erste und zweite Runde im alten EC und die Zwischenrunde das Achtelfinale. Bis ins Viertelfinale zu kommen war auch damals schon sehr schwer, weil es naturgemäß nur 8 Mannschaften schaffen Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#34
Ich habe ja nicht gesagt, dass es schwerer ist als vorher... sondern nur, dass es prinzipiell schwer ist Icon_wink
Ansonsten - da muss ich To.R. beipflichten - finde ich die taktischen Möglichkeiten in den EL-Gruppenphasen sehr viel spannender, als in einer KO-Phase.
Zitieren
#35
Der Weg ist das Ziel Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#36
Die zweite Gruppenphase ist durch die Mitnahme von Punkten, halt nichts halbes und nichts ganzes. Entweder ich spiele gegen alle Teams in meiner Gruppe, oder es werden komplett neue Gruppen gelost. Vergangene Spiele/Punkte sollten für eine neue Runde nicht mehr relevant sein, dafür habe ich mir mein Torkonto erhalten wie es ist.
Stade Rennes FC
Zitieren
#37
Gerade den Aspekt finde ich taktisch höchst interessant.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#38
Da scheint irgendetwas schiefgelaufen zu sein...
Flinx-Fan

Zitieren
#39
super man sieht nichts wieder.
Zitieren
#40
Bug ist gemeldet, wahrscheinlich dasselbe Problem wie zur letzten Saison und das wurde ja sehr kurzfristig gelöst.
Zitieren
#41
danke @haha
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#42
dann hoffen wir das flinx es erledigt. Habe flinx online grad gesehen.
Zitieren
#43
Das muss nix heissen. Bin selber kurz vor 8 von der Firma heim. Bin dann online gegangen und hab bis kurz nach 8 gewartet und ausgewertet. Dann sofort Kind ins Bett gebracht und was gegessen. Hab dann erst gegen 9 gesehen, dass was nicht stimmt. Ausserdem ist WM und da möchte man ja auch mal reinschauen... Icon_wink
Zitieren
#44
ok vielleciht sieht man ja morgen veränderungen. wäre mal cool.
Zitieren
#45
Eine Sperre gab es schon bei mir. Nur keine Mail dazu.
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: