Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x
(23.01.2019, 22:09)Sirgame schrieb:
(23.01.2019, 22:06)Flo schrieb:
(23.01.2019, 22:04)Sirgame schrieb:
(23.01.2019, 21:45)Flo schrieb:
(23.01.2019, 21:35)Sirgame schrieb:
(13.01.2019, 01:41)haha230187 schrieb: Das Pokalfinale Nürnberg - Heidenheim wurde für Mittwoch, 23.01.2019, 20.00 Uhr angesetzt. Bitte bis dahin setzen. Kurz danach wird dann ausgewertet. Den beiden Finalisten viel Glück.

Glückwunsch an Heidenheim

Du kannst es wohl auch nicht abwarten was? Icon_lol

Auch von mir Glückwunsch!

Ist mein erstes Pokalfinale Icon_biggrin also natürlich nicht  Icon_lol  ich lade die Seite jede halbe Minute neu  Icon_wink

Geht mir ähnlich auch wenn es nicht mein erster Titel wäre aber definitiv einer der schönsten ?

Ich habe aber das Gefühl man lässt die anderen Länder bis morgen zappeln, ich geh jetzt mal und führe die Hunde aus und vielleicht darf ich dir danach dann ja gratulieren Icon_wink

zweiteres bezweifel ich aus aus 2 Gründen  Icon_wink
Zitieren
(23.01.2019, 22:17)Flo schrieb: zweiteres bezweifel ich aus aus 2 Gründen  Icon_wink

Die da wären?
Zitieren
(23.01.2019, 22:38)Sirgame schrieb:
(23.01.2019, 22:17)Flo schrieb: zweiteres bezweifel ich aus aus 2 Gründen  Icon_wink

Die da wären?

Du darfst mir nicht gratulieren weil noch nichts ausgewertet wurde und weil ich nicht als Sieger hervorgehen werden ?
Zitieren
(23.01.2019, 22:46)Flo schrieb:
(23.01.2019, 22:38)Sirgame schrieb:
(23.01.2019, 22:17)Flo schrieb: zweiteres bezweifel ich aus aus 2 Gründen  Icon_wink

Die da wären?

Du darfst mir nicht gratulieren weil noch nichts ausgewertet wurde und weil ich nicht als Sieger hervorgehen werden ?

Achso also ersteres hätte ich auch selbst drauf kommen können Icon_lol und letzteres kannst du zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen.
Zitieren
(23.01.2019, 22:50)Sirgame schrieb:
(23.01.2019, 22:46)Flo schrieb:
(23.01.2019, 22:38)Sirgame schrieb:
(23.01.2019, 22:17)Flo schrieb: zweiteres bezweifel ich aus aus 2 Gründen  Icon_wink

Die da wären?

Du darfst mir nicht gratulieren weil noch nichts ausgewertet wurde und weil ich nicht als Sieger hervorgehen werden ?

Achso also ersteres hätte ich auch selbst drauf kommen können Icon_lol und letzteres kannst du zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen.

ich sag ja auch nur ich Zweifel dran ? so langsam darf aber echt ausgewertet werden... ?
Zitieren
Die 1. Pokal-Runde der neuen Saison wurde soeben ausgelost. 

1. Runde
Aalen - Hamburg Altona
Trier - Neunkirchen
Wolfsburg - Bremerhaven
Aachen - Lüneburg
Gelsenkirchen-Schalke - Nürnberg
Schwarz-Gelb Dresden - Mainz
Fürth - Duisburg
Bochum - Heidenheim
Augsburg - Wuppertal
VfL Walsum - Karlsruhe
Cottbus - Osnabrück
Blau-Weiß Stuttgart - Berlin Köpenick
Blau-Weiß Berlin - Frankfurt
Chemnitz - Blau-Gelb Leipzig
Zwickau - Hamburg St. Pauli
Aue - Wilhelmshaven
Blau-Weiß Hamburg - Rostock
Hannover - Schweinfurt
Magdeburg - Mönchengladbach
Rot-Blau Leipzig - Köln
Lübeck - Rot-Weiß München
Braunschweig - Leverkusen
Weiß-Blau München - Hoffenheim
Ingolstadt - Köln-Süd
Wismut Aue - Schloß Neuhaus
Münster - Uerdingen
Düsseldorf - Kassel
Dortmund - Bremen
Burghausen - Oberfranken Bayreuth
Kaiserslautern - Darmstadt
Rot-Weiß Stuttgart - Kiel
Bielefeld - Babelsberg


Der Termin zur Ausspielung der 1. Pokal-Runde wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.
Zitieren
super Auslosung. Gleich auswärts gegen Hamburg. dann kann ja eine D Mannschaft auflaufen.
Zitieren
Na super, auswärts in Walsum! Quasi ein déja-vus!
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Die Paarungen der 2. Pokalrunde, welche am Mittwoch, 06.03.2019 kurz nach 20.00 Uhr stattfindet, lauten wie folgt:

Blau-Gelb Leipzig - Hamburg Altona
Blau-Weiß Stuttgart - Duisburg
Oberfranken Bayreuth - Trier
Rostock - Kaiserslautern
Bremerhaven - Kassel
Bochum - Wuppertal
Bielefeld - Mainz
Frankfurt - Hamburg St. Pauli
Leverkusen - Osnabrück
Schweinfurt - Köln-Süd
Aue - Nürnberg
Dortmund - Wismut Aue
Kiel - Lüneburg
Weiß-Blau München - Karlsruhe
Magdeburg - Rot-Weiß München
Uerdingen - Köln


Bitte rechtzeitig setzen und natürlich allen viel Glück.
Zitieren
Exclamation 
Folgende Achtelfinal-Begegnungen wurden soeben ausgelost:

Lüneburg - Magdeburg
Mainz - Wuppertal
Köln-Süd - Nürnberg
Wismut Aue - Osnabrück
Duisburg - Trier
Blau-Gelb Leipzig - Kassel
Köln - Karlsruhe
Frankfurt - Kaiserslautern


Bitte bis Mittwoch, 20. März 2019, 20.00 Uhr setzen. Die Auswertung erfolgt kurze Zeit später. Allen viel Glück.
Zitieren
Folgende Viertelfinal-Begegnungen wurden ausgelost:

Mainz - Kaiserslautern
Duisburg - Magdeburg
Köln - Osnabrück
Nürnberg - Blau-Gelb Leipzig

Bitte bis Mittwoch, 03. April 2019, 20.00 Uhr setzen. Noch am selben Abend wird ausgewertet. Allen viel Glück.
Zitieren


Gehe zu: