Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x
#1
Auslosung demnächst
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#2
Bielefeld (5) - Nürnberg (6)

wird kein Selbstläufer Icon_sad
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#3
darf man sich hier beschweren? St. pauli und dann auch noch auswärts... drecksladen hier Icon_biggrin

ach und wann gibt es für den Pokal die Antrittsprämie?
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#4
In Dortmund, na danke, und das in der gleichen Woche wie der erste CL TAT...
[Bild: xdvwjlbeyiz.png]
Zitieren
#5
Berlin Köpenick (4) - Rot-Weiß München (6)

Muss ich natürlich zufrieden sein. Habe mir aber gerade mal den Kader von Trime angesehen - da ist einiges zu erwarten in den kommenden Saisonen.
Zitieren
#6
Ich bin mit Viertligist Aachen natürlich auch total zufrieden. Allerdings sind die Aachener mit Stärke 83,5 gar nicht so schlecht wie man vermuten könnte. Ein paar Stammspieler müssen also schon bei mir auflaufen.
Flinx-Fan

Zitieren
#7
Zu Gast beim Ligakollegen Mainz und somit ausgeglichenes FTCP, d.h. 50:50 Chance.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#8
Der BVB empfängt den Meister aus Leverkusen! Da hätte man sicher ein deutlich leichteres Los ziehen können, aber man wird alles geben! Icon_smile
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#9
Die Icon_twisted "Roten Teufel" Icon_twisted müssen nach Reutlingen ... machbar - aber ich bin im Pokal vorsichtiger geworden - mit meinen PrognosenHae ... ich sag nur Kassel W00t
[Bild: 3113.png]
Zitieren
#10
(20.05.2014, 22:30)Housecat7 schrieb: Der BVB empfängt den Meister aus Leverkusen! Da hätte man sicher ein deutlich leichteres Los ziehen können, aber man wird alles geben! Icon_smile

Na hoffentlich wird der Aufsteiger da nicht gleich im ersten Spiel der Saison gedemütigt. Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#11
(21.05.2014, 23:50)MrKazama schrieb:
(20.05.2014, 22:30)Housecat7 schrieb: Der BVB empfängt den Meister aus Leverkusen! Da hätte man sicher ein deutlich leichteres Los ziehen können, aber man wird alles geben! Icon_smile
Na hoffentlich wird der Aufsteiger da nicht gleich im ersten Spiel der Saison gedemütigt. Icon_wink

Danach sieht es allerdings eher nicht aus... Denn wie sicherlich keiner mitbekommen hat, konnte man still und heimlich den Meistertrainer Günter Sebert vom Kontrahenten Leverkusen verpflichten! Icon_coolIcon_biggrin
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#12
(22.05.2014, 21:36)Housecat7 schrieb:
(21.05.2014, 23:50)MrKazama schrieb:
(20.05.2014, 22:30)Housecat7 schrieb: Der BVB empfängt den Meister aus Leverkusen! Da hätte man sicher ein deutlich leichteres Los ziehen können, aber man wird alles geben! Icon_smile
Na hoffentlich wird der Aufsteiger da nicht gleich im ersten Spiel der Saison gedemütigt. Icon_wink

Danach sieht es allerdings eher nicht aus... Denn wie sicherlich keiner mitbekommen hat, konnte man still und heimlich den Meistertrainer Günter Sebert vom Kontrahenten Leverkusen verpflichten! Icon_coolIcon_biggrin
Der ist doch ausgebrannt! Deswegen hat ihn Leverkusen ziehen lassen. Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#13
Pokalauswertung Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24
Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26
Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33


____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#14
Paderborn muss in Babelsberg ran, angesichts der Stärke und dem einen Tor mehr, rechne ich fest mit Runde 2! Sorry StepR...
[Bild: swzq2n71cceu.png]


Zitieren
#15
Wie erwartet, ist Paderborn in Runde 2 eingezogen! Icon_wink Aber ohne Resttor brauche ich jetzt als Zweitligist auch Losglück...
[Bild: swzq2n71cceu.png]


Zitieren


Gehe zu: