Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FPK = Feste Preise Kommission
#46
Wenn die fpk die Transfers durchgehen lässt wäre das schon merkwürdig. Das flo null Einsicht gegenüber seiner Neulingsabzocke zeigt spricht nicht gerade für ihn. Und ja ich weiß, dass mit dem Neuling ist das einzige Argument. Blabla...
Zitieren
#47
Nein weil es lächerlich ist wie ihr darauf pocht das dieser Deal nicht durch kommt!!! ich habe schon öfters gesagt das ich, sollte der Transfer nicht durchkommen, bereit bin Geld drauf zu legen! ihr pocht aber so dermaßen drauf, das es euch sch... Egal ist. ob euch die Sache überhaupt was angeht steht auch nicht zur Debatte. kümmert euch um eure Sachen und lasst die fpk einfach mal in ruhe arbeiten! es ist eine Unverschämtheit wie Leute hier an den Pranger gestellt werden von Leuten die damit nix zu tun haben und wahrscheinlich einfach den puren Neid schieben! glaubt ihr etwa die fpk schaukelt sich die Eier? lasst sie doch einfach mal machen und hört auf ständig irgendwelche spitzen zu lassen und euch wie kleine Kinder zu benehmen!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#48
Heul doch!
Zitieren
#49
Jungs, ruhig bleiben und die Entscheidung abwarten. Wer sich wann die eier schaukelt, bleibt privat. Zumindest solange sava nicht in der fpk ist Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#50
(19.01.2014, 11:03)Basti schrieb: Ne, theoretisch kann bis heut Abend 23:59 Uhr immer noch eine Stornierung kommen, da die Tage entscheidend sind und nicht die Uhrzeit.
Den Denkfehler hatte jemand anders aber auch schon.

Mehrfach sogar... Icon_lol (not me)
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#51
(19.01.2014, 12:16)Roger le Chef schrieb: Heul doch!

wer heult denn hier bitte die ganze Zeit hier rum? anscheinend hat man dir den Schnuller geklaut. bei dem was du so von dir gibst frag ich mich allerdings wer so blöd war. ..
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#52
Oh du bist so schlagfertig. Jetzt hast du mich echt fertig gemacht. Wer hat mir bloß den Schnuller geklaut? Wenn ich den erwische.
Zitieren
#53
Jungs, besonders Roger und Flo, klärt das per IGM aber nicht hier...sonst mache ich das Ding hier zu....VERSTANDEN
Zitieren
#54
@roger: Heul doch! Icon_wink

@hk: meinetwegen. für mich ist die Sache eh durch Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#55
(19.01.2014, 12:23)Striker05 schrieb: Jungs, ruhig bleiben und die Entscheidung abwarten. Wer sich wann die eier schaukelt, bleibt privat. Zumindest solange sava nicht in der fpk ist Icon_wink

Rofl




Zitieren
#56
(19.01.2014, 11:03)Basti schrieb: Ne, theoretisch kann bis heut Abend 23:59 Uhr immer noch eine Stornierung kommen, da die Tage entscheidend sind und nicht die Uhrzeit.
Den Denkfehler hatte jemand anders aber auch schon.

Nur zur Richtigstellung, ich war das und es war KEIN Denkfehler, sondern die klare Ansage zu meiner Zeit in der FPK. Es wurden dann halt die Regeln intern geändert, dass konnte ich nicht wissen, ist aber sicherlich kein Denkfehler.
Zitieren
#57
So alle Transfers storniert. Flo was mich mal interessieren würde, gab es eine Info der FPK ob das mit einer Zuzahlung durch geht?


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#58
ja ich sag mal so, indirekt schon ja..Ich lege Geld drauf und hoffe das der Deal dann durchgeht Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#59
(20.01.2014, 00:29)Flo schrieb: ja ich sag mal so, indirekt schon ja..Ich lege Geld drauf und hoffe das der Deal dann durchgeht Icon_wink

wenn er dann noch möchte und wenn sich kein zweiter oder driter da reinknietIcon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#60
kotzt mich an, bei mir stehen 2 in untersuchung......
FC Schalke 04

[Bild: 2983.png]
Zitieren


Gehe zu: