Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FPK = Feste Preise Kommission
#31
(27.11.2013, 22:00)Mad Leguan schrieb: Wenn man ähnlich wenig Zeit für den BMO hat wie ich kann man in der aktuellen Situation aus meiner Sicht leider nur einen vernünftigen Weg gehen und soweit wie möglich mit eigenen Spielern und ohne Transfers auskommen. Auch wenn das durch die merkwürdige Jugendumstellung zu einer etwas größeren Herausforderung geworden ist, wie man u.a. an den vielen 1ern in meinem Kader sehen kann.

Ich frage mich allerdings, warum du keinen einzigen Spieler im Alter von 17 bis 19 in deiner Jugend hast! Hast du in dieser und den letzten beiden Saisons keinen Jugendspieler geholt? Icon_confused
Zitieren
#32
(27.11.2013, 22:19)Sandmann77 schrieb:
(27.11.2013, 22:00)Mad Leguan schrieb: Wenn man ähnlich wenig Zeit für den BMO hat wie ich kann man in der aktuellen Situation aus meiner Sicht leider nur einen vernünftigen Weg gehen und soweit wie möglich mit eigenen Spielern und ohne Transfers auskommen. Auch wenn das durch die merkwürdige Jugendumstellung zu einer etwas größeren Herausforderung geworden ist, wie man u.a. an den vielen 1ern in meinem Kader sehen kann.

Ich frage mich allerdings, warum du keinen einzigen Spieler im Alter von 17 bis 19 in deiner Jugend hast! Hast du in dieser und den letzten beiden Saisons keinen Jugendspieler geholt? Icon_confused

da sitzt das Geld nicht so locker wie in LinfieldIcon_smile
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#33
(28.11.2013, 07:06)Fight-Club schrieb:
(27.11.2013, 22:19)Sandmann77 schrieb:
(27.11.2013, 22:00)Mad Leguan schrieb: Wenn man ähnlich wenig Zeit für den BMO hat wie ich kann man in der aktuellen Situation aus meiner Sicht leider nur einen vernünftigen Weg gehen und soweit wie möglich mit eigenen Spielern und ohne Transfers auskommen. Auch wenn das durch die merkwürdige Jugendumstellung zu einer etwas größeren Herausforderung geworden ist, wie man u.a. an den vielen 1ern in meinem Kader sehen kann.

Ich frage mich allerdings, warum du keinen einzigen Spieler im Alter von 17 bis 19 in deiner Jugend hast! Hast du in dieser und den letzten beiden Saisons keinen Jugendspieler geholt? Icon_confused

da sitzt das Geld nicht so locker wie in LinfieldIcon_smile

Genau! Weil Jugendspieler ja auch sooooo teuer sind ... Icon_smileIcon_wink
Zitieren
#34
Solange nicht darüber nachgedacht wird, ob das System geändert werden soll, sind doch eh alle Diskussionen überflüssig. Das es vielleicht keinen freien Markt geben soll, in dem Sinne wie wir ihn heutzutage verstehen, kann auch daran liegen, dass es sich hier um ein Spiel dreht. Hat einer keinen Bock mehr, betreibt er mit seinem Verein nur noch Quatsch (verscherbelt Spieler zu Schleuderpreisen, etc.).

Ich finde generell sollte unterschieden werden zwischen erfahrenen Managern und weniger erfahrenen, bzw. auch zwischen Managern die jeden Tag online sind und 30 Angebote verschicken und welchen wo der Terminkalender in der RL dies nicht zulässt (doch das das unmöglich ist, dürfte jedem klar sein).

Und Manager die alle Möglichkeiten suchen und versuchen auch alles aus einem Transfer rausholen, dürfte auch klar sein. Leider kommt hierbei immer wieder die "Abhocke" vor.
Zitieren
#35
Die "Abhocke" gehört zum Tagesgeschäft
Zitieren
#36
Du meinst, beim großen Geschäft muss man sich hocken?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#37
(29.11.2013, 14:43)Radikahl schrieb: Du meinst, beim großen Geschäft muss man sich hocken?

Dringed zu empfehlen, sonst geht der ganze Deal in die Hose.
Zitieren
#38
Wer da zuviel drückt bekommt Probleme - mit der FPK.
Zitieren
#39
Ist halt ein scheiss-verein Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#40
Gibt es denn mittlerweile eine Entscheidung, ob diese Transfers durchgehen oder nicht?

Transfer 54545
Transfer 54546
Transfer 54547

Ich finde das allein schon deswegen interessant, weil hier von der FPK entschieden wird, ob ein mehrfacher Tausch älterer Spieler (vom erfahrenen Manager) gegen junge Spieler (von einem Neuling) erlaubt ist, wenn nur allein der Geldwert stimmt. Das ist ja schon eine Art Grundsatzentscheidung, ob diese Grenzen quasi komplett wegfallen, da der Geldwert ja bei jedem Transfer stimmen muss. Der Schutzmodus würde ja damit ausgehebelt werden, da ja auch hier die Erstinitiative vom Altmanager kam.
Zitieren
#41
ich weiß nicht warum du da so geil drauf bist haha! lass doch die fpk einfach mal arbeiten. deinen Standpunkt hast du doch jetzt schon öfter dargestellt. Ich hoffe nur die fpk lässt sich durch Sätze wie ,, Jetzt kann die FAIRPLAY-Kommission mal
wirklich beweisen, ob sie Eier in der Hose haben." nicht beeinflussen und entscheidet wie sie es für richtig hält., egal wie auch immer das aussehen wird. Ich finde ehrlich das es langsam etwas respektlos wird.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#42
ach und übrigens:

zitat: ,,Erfolgt
innerhalb von 7 Tagen nach dem Transfer keine
weitere Nachricht über den Stand der
Untersuchung, wurde diese stillschweigend
eingestellt; eine Stornierung des Transfers durch
die FPK ist dann nicht mehr möglich."

die 7 Tage sind heute Nacht abgelaufen. Um 5:30 Uhr kam die letzte Nachricht am 12.01.14 ...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#43
Ne, theoretisch kann bis heut Abend 23:59 Uhr immer noch eine Stornierung kommen, da die Tage entscheidend sind und nicht die Uhrzeit.
Den Denkfehler hatte jemand anders aber auch schon.
Zitieren
#44
Achso ok gut zu wissen, danke! Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#45
Tja wenn das die Regeln sind Flo, dann müssen die ja jetzt zu bestehen bleiben.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren


Gehe zu: