Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FPK = Feste Preise Kommission
(08.11.2014, 15:25)Radikahl schrieb:
(03.11.2014, 20:43)Flo schrieb: Es ist legitim das man versucht das Maximum rauszuholen, sonst wären solche kader wie speziell wir sie haben gar nicht möglich und auch viele andere...

Die Meinung finde ich bedenklich. Dass man einen Vorteil rausholen mag in irgendeiner Weise, ist ok. Aber das kann sogar zum genauen Spielerwert passieren, wenn man eine andere Position braucht oder einen starken alten gegen einen schwachen jungen ...
Ich lese daher ungern "Maximum" und ich finde es absolut Quatsch, dass man es machen muss, wenn man ein starkes Team will. Von so einer Meinung sollte man runterkommen. Finde ich nicht gut ...

100% Zustimmung!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(07.11.2014, 10:30)Ralle schrieb: ich denke, es wäre zumindest für Wolfsburger an der zeit, im nächsten Statement, forumsbeitrag hier oder wenigstens per IGM sich bei Cody zu entschuldigen, da es meines erachtens schon eine öffentliche Diffamierung gab! aber gut, kenne ja Wolfsburger auch nicht und habe somit auch kein recht, irgendwas von ihm zu fordern. vielleicht hat er es ja auch schon getan?!

Um das Thema mal abzurunden und zum Schluss für mich zu bringen

@Ralle:
wenn ich ein selber einen Fehler einsehe dann kommt mit Sicherheit eine endschuldigung von mir auch wenn's manchmal etwas später kommt. Die Person die letztens von mir angegriffen wurde da habe ich dieses getan. Doch um die gesagte Person ging's aber nicht.

- Einer erfahren Manager schrieb hier ins Forum welche Vorteile hat damit der neumanger bitte die pros.

von mir wird in der Hinsicht leider keine Endschuldigung kommen höchstens weil ich es öffentlich gemacht habe eventuell. Wer sich in der Grauzone bewegt muss Kritik einstecken so seh ich das und der letzte Transfer wurde rewidiert das zeigt diese Grauzone genau wo er sich bewegt.

-Welcher erfahrener Manager der das Spiel schon lange spielt hätte diesen Deal gemacht? Du? Glaube kaum? Wahrscheinlich nicht einer der hier lange dabei ist. Wenn nicht dann lasse ich mich gern eines besseres belehren.

Klopfe keinen auf die Schulter der so ein Transfer mit Neulingen macht.Wenn das andere machen das ist ihre meinung meine jedoch ändert sich nicht. Gerade auch nach den Urteil aus Saison 37 von der FPK. Auch wenn die FPK anderst endscheiden hat was mir weiter ein Rätsel bleibt. Man spricht vom Neumanagerachutz was wohl so einige vergessen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=60807

Wurde die Stornierung hier nicht durchgeführt? Siehe Transferhistorie des Spielers: demnach ist er zu den beanstandeten Konditionen gewechselt.
Zitieren
Der 2.Satz ist da wohl entscheidend:

"Untersuchungszeit abgelaufen und deshalb nicht storniert."
Zitieren
Hatte ich offensichtlich nicht gelesen. Sind der FPK die Sachbearbeiter weggelaufen? Kann man sich künftig noch darauf verlassen, dass Transfers zu gleichen Konditionen nicht unterschiedlich gehandhabt werden?
Zitieren


Gehe zu: