Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 37 auf 38 / Serverumzug
Bei mir waren beim ersten Aufruf Deines Links die rechts-Pfeile korrekt angezeigt und die nach oben und unten nicht. Dann habe ich den Artikel minimal bearbeitet und die Pfeile werden jetzt richtig angezeigt, auch nachdem die minimale Änderung (ein einzelnes "_") wieder raus ist.

Ich schätze Mal das ist nur noch ein Problem vom Cache, das wird wohl auf Server-Seite gecached und nicht beim User. Wenn irgendwer auf einer Seite war die dann falsch aufgebaut wurde, dann ist die aktuell noch falsch im Cache drin.

Workaround:
Wenn einem eine Seite auffällt bei der Grafiken nicht stimmen, den Artikel neu speichern (vielleicht reicht dabei sogar ein speichern ohne wirkliche Änderung?).


Nachtrag zum workaround:
Beim "Artikel im Fokus" zumindest hat es gereicht nach bearbeiten sofort (ohne Änderung) auf speichern zu klicken, damit die Bilder dann doch gezeigt wurden.
Zitieren
Nach Cache leeren und (bei neueren Artikeln) speichern sind die Probleme mit der Interpretation von "Bild" und "Kategorie" im Wiki weg.

Danke, Flinx!
Guatgmocht
Zitieren
Sind die Spielerfotos dem Umzug zum Opfer gefallen?
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Nein.
Zitieren
Und wo sind die dann geblieben? Ich meine es kann nicht euer Ernst sein, das Aussehen jedes Spielers jede Saison neu zu gestalten, denn dann kann man das auch sein lassen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
na ja es gibt wichtigere Dinge als die Spielerfotos, nämlich das dass Spiel läuft...
Zitieren
Mir ist gerade aufgefallen, das die Spielerfotos Anscheinend nur im Profikader nicht gespeichert werden! In der Jugend sowie bei den Amateuren werden die Spielerfotos gespeichert. Falls das bei dem Problem helfen könnte Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(30.07.2013, 19:44)Flo schrieb: Mir ist gerade aufgefallen, das die Spielerfotos Anscheinend nur im Profikader nicht gespeichert werden! In der Jugend sowie bei den Amateuren werden die Spielerfotos gespeichert. Falls das bei dem Problem helfen könnte Icon_smile

Kann ich nicht bestätigen, denn bei mir wurde es nicht gespeichtert bei den Jugend Icon_wink
[Bild: 1424.png]

Zitieren
hab die trikots noch nicht geguckt. ich würde viel mehr flinx für seine Arbeit loben. was er auf die Beine stellt muß ich echt sagen hut ab. ich find wichtig ist wie auch hardkore schrieb das das spiel fehlerfrei läuft
Zitieren
(30.07.2013, 20:48)michael fräßdorf schrieb:
(30.07.2013, 19:44)Flo schrieb: Mir ist gerade aufgefallen, das die Spielerfotos Anscheinend nur im Profikader nicht gespeichert werden! In der Jugend sowie bei den Amateuren werden die Spielerfotos gespeichert. Falls das bei dem Problem helfen könnte Icon_smile

Kann ich nicht bestätigen, denn bei mir wurde es nicht gespeichtert bei den Jugend Icon_wink

Nehm einen Spieler ! Passfoto aktualisieren , Passfoto übernehmen und das wird dann gespeichert, siehe Chaniotis bei meiner Jugend, sowie [Bild: TUR.gif] Pars Öztürk Mittelfeld / 1 / 20 / 150 / 9-12 Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(31.07.2013, 03:03)Flo schrieb:
(30.07.2013, 20:48)michael fräßdorf schrieb:
(30.07.2013, 19:44)Flo schrieb: Mir ist gerade aufgefallen, das die Spielerfotos Anscheinend nur im Profikader nicht gespeichert werden! In der Jugend sowie bei den Amateuren werden die Spielerfotos gespeichert. Falls das bei dem Problem helfen könnte Icon_smile

Kann ich nicht bestätigen, denn bei mir wurde es nicht gespeichtert bei den Jugend Icon_wink

Nehm einen Spieler ! Passfoto aktualisieren , Passfoto übernehmen und das wird dann gespeichert, siehe Chaniotis bei meiner Jugend, sowie [Bild: TUR.gif] Pars Öztürk Mittelfeld / 1 / 20 / 150 / 9-12 Icon_wink

bei mir wird es nicht übernommen. http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=155675
[Bild: 1424.png]

Zitieren
(31.07.2013, 03:03)Flo schrieb:
(30.07.2013, 20:48)michael fräßdorf schrieb:
(30.07.2013, 19:44)Flo schrieb: Mir ist gerade aufgefallen, das die Spielerfotos Anscheinend nur im Profikader nicht gespeichert werden! In der Jugend sowie bei den Amateuren werden die Spielerfotos gespeichert. Falls das bei dem Problem helfen könnte Icon_smile

Kann ich nicht bestätigen, denn bei mir wurde es nicht gespeichtert bei den Jugend Icon_wink

Nehm einen Spieler ! Passfoto aktualisieren , Passfoto übernehmen und das wird dann gespeichert, siehe Chaniotis bei meiner Jugend, sowie [Bild: TUR.gif] Pars Öztürk Mittelfeld / 1 / 20 / 150 / 9-12 Icon_wink

funktioniert scheinbar nicht bei allen spielern, bei meinen zb nicht
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
Das ist ja kurios Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Es scheint wirklich kurios. Bei Babelsberg (Profis und Jugend) habe ich nur Deutsche und Namibier. Die Passfotos fehlen anscheinend nur bei den Deutschen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Ich hab einem Spieler ein Aussehen gegeben und es wurde nicht angezeigt. Als ich dann dem gesamten Team ein (neues) Trikot über gezogen habe, hat er aber dann doch das ausgesuchte Aussehen gehabt.

Also das einzelne Editieren von Spielern funktioniert nur selektiv, das Trikot überziehen funktioniert scheinbar korrekt.

Bin froh, das das so zumindest erst mal funktioniert (danke an Skyflo wegen dem ändern von 100 auf 0), den genauen Fehler zu finden da fehlt mir momentan die Zeit, weil das Funktionen sind die dort benutzt werden, mit denen ich noch nicht gearbeitet hatte bislang, die ich entsprechend nicht kenne.
Zitieren


Gehe zu: