Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 37 auf 38 / Serverumzug
#1
Probleme mit dem neuen Server, oder Fehler die mit dem Saisonübergang zusammenhängen, sollten bitte in diesem Thema gepostet werden.
Zitieren
#2
Alle gemeldeten Probleme wurden korrigiert.


Im Saisonübergang kam es zu einigen Fehlern. Unter anderem kam es zu falschen Berechnungen bei der WSK-Auswertung und zu einer fehlenden Obergrenze bei Talent 12.

Deshalb mussten die Aufwertungen teilweise neu durchgeführt werden, im Zuge dessen stimmten einige Stärken und damit auch einige Gehälter nicht.
Zitieren
#3
geht die form von spielern die altersbedingt abgewertet wurden nicht um 50 hoch?
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
#4
(16.07.2013, 19:05)Mero schrieb: geht die form von spielern die altersbedingt abgewertet wurden nicht um 50 hoch?

Nein, warum sollte sie - die Form geht nur dann um 50 hoch, wenn die Abwertung aufgrund der Form passiert ist - nicht bei Abwertung wegen Alter.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#5
stimmt schon... schade Icon_wink mal sehen wie ich das team dann generalüberhole

danke fürs schnelle antworten
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
#6
(16.07.2013, 19:14)Mero schrieb: stimmt schon... schade Icon_wink mal sehen wie ich das team dann generalüberhole

danke fürs schnelle antworten

gern geschehen Icon_wink
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#7
Form > 150

[Bild: POL.gif] Bartosz Waldoch Abwehr / 6 / 27 / 153 / 9-12
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
#8
Danke für den Hinweis die Stelle hatte ich übersehen.

Weil die Spieler-Tabelle weg war, musste ein Backup als Übergangslösung eingefügt werden. Das aktuellste verfügbare Backup stammte mitten aus dem Saisonübergang. Der Zeitpunkt ist der nachdem die Form geändert wurde (abwehr/sturm, aufstieg, ziele, usw.), aber bevor die Formauswertung kam. Die Punkte des SÜ die danach kamen, müssen nun nachträglich nur auf die Spielertabelle angewendet werden.

Dazu gehört Form = 50 / 150, der Wechsel von Spielern und das löschen der Sperren und Verletzungen.

Die Stärke-Anderungen durch die Formauswertung und die Altersabwertung sind bereits durchgeführt.
Zitieren
#9
weiss nicht ob das schon irgendwo angesprochen wurde, aber bei 3 meiner spieler (33-jährige) steht jetzt, dass sie in rente gehen, obwohl ich mit ihnen die verträge verlängert hatte. vor dem serverwechsel stand das nicht da. außerdem sind die transferierten spieler noch nicht da bzw. weg, obwohl saison 38 angezeigt wird.

wird das noch gemacht?
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#10
Wenn Flinx da erst die Aufwertungen am Nachziehen war, dann können die Spieler noch nicht weg sein. Icon_wink
Zitieren
#11
ah ok, ging an mir vorbei
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#12
bin mal gespannt drauf wann arbeitsamt hinhaut usw. aber starke arbeit die flinx so macht. nimmt ja doch viel zeit in anspruch.
Zitieren
#13
Ist das nur bei mir so, oder läuft die Seite noch nicht wirklich rund? Ich komme weder auf mein Postfach noch kann ich das Arbeitsamt angucken etc... ?!?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#14
postfach bei mir geht flo. nur arbeitsamt haut nicht hin bei mir.
Zitieren
#15
Hm ich hab ne Nachricht, aber kann sie nicht lesen, wenn ich drauf Drücke bleibt immer der gleiche Bildschirm!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: