Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 37 auf 38 / Serverumzug
#46
(22.07.2013, 14:02)Flo schrieb: Ja 5 neue Nachrichten! Ich kann sie aber nicht lesen, weil ich einfach nicht ins Postfach komme?

Derzeit können sie nur über ihr Postfach verfügen.

Zum Arbeitsamt

Wenn sie ihren account bearbeiten oder löschen wollen, müssen sie Hier klicken.
Ich kann zwar überall drauf klicken, aber der Bildschirm bleibt immer der selbe, ausgenommen vom Amt, da komm ich rauf!

Wird wohl daran liegen, dass Du nicht angestellt bist. Werde ich mich als nächstes drum kümmern.



(22.07.2013, 08:17)Meister96 schrieb: Arbeitsamtbereich funktioniert nicht bzw. zeigt keine freien Stellen mehr an.
Erledigt.


(22.07.2013, 08:28)sava schrieb: Bei mir sind einige Neuzugänge da, andere nicht.
(22.07.2013, 10:08)Bronstein schrieb: Wie Sava, hab ich allerdings auch Probleme mit Neuzugängen. Die Transfers mit der ID 50862, 50809, 50779 und 50778 haben nicht, bzw. bei Tausch nur in eine Richtung (von Celtic weg) geklappt. Danke schon mal!

Es gab 50 Sonderfälle:
Spieler die vom alten Verein einen auslaufenden Vertrag bekommen hatten, dann aber doch gewechselt sind. Die Spieler waren weg und sollten jetzt da sein. Sollte auch nicht wieder vorkommen.

Bitte prüfen.

(22.07.2013, 08:42)Cody Maverick schrieb: Nicht spielentscheidend, aber die jeweiligen Spielerkonfigurationen (Aussehen&Co) sind bei (fast) allen Spielern in meinem Kader zurückgesetzt - beabsichtigt?

Ja, da stimmt was nicht. Leider weiß ich noch nicht was.
Zitieren
#47
vielleicht sollte man für alle leute erwähnen, dass flo zur zeit arbeitslos ist. was das problem deutlich einschränken würde, somit ist es auch net verwunderlich, dass alle anderen leute die ein verein haben, die nachrichten lesen können. das problem bezieht sich also auf manager ohne verein Icon_wink
Zitieren
#48
Ok, ich hoffe das Problem lässt sich schnell lösen Icon_wink einfacher wäre es auch mich einfach bei meinem neuen Verein einzustellen :p Icon_biggrin

Edit: es geht wieder! Vielen dank! Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#49
Ein verändertes Verhalten einer PHP-Funktion von php5 hatte dazu geführt (Stichwort: case sensitiv). Sollte nun klappen.
Zitieren
#50
(22.07.2013, 14:13)Flinx schrieb:
(22.07.2013, 08:28)sava schrieb: Bei mir sind einige Neuzugänge da, andere nicht.
(22.07.2013, 10:08)Bronstein schrieb: Wie Sava, hab ich allerdings auch Probleme mit Neuzugängen....

Es gab 50 Sonderfälle:
Spieler die vom alten Verein einen auslaufenden Vertrag bekommen hatten, dann aber doch gewechselt sind. Die Spieler waren weg und sollten jetzt da sein. Sollte auch nicht wieder vorkommen.

Bitte prüfen.

Stimmt, das waren wohl alles auslaufende Verträge. Sind - bei mir zumindest - da. 1000 Dank!
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Zitieren
#51
Jungs, Flinx / wir werden euch auf dem laufenden halten, die Termine sind jetzt auch Online unter Dein Account - Dein Organizer - Termine zu finden
Zitieren
#52
@Flinx, der Adler (Spieler ohne Verträge) ist gelandet - over and out.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#53
Weiß nicht, ob das hier reingehört, aber ich will nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen:

Mir ist aufgefallen, dass ich für die vergangene Saison 37 Mios Ligenprämien für den dritten Platz bei den Profis bekommen habe. Für die neue Saison werden mir - vorausgesetzt Platz drei - im Finanzrechner 43 Mios angezeigt. Mir ist durchaus bewusst, dass es da von Saison zu Saison zu Veränderungen kommen kann, aber dieser Sprung scheint mir verdammt hoch zu sein.

Stimmt vll. der Finanzrechner nicht oder hat es eine Erhöhung gegeben, die ich nciht mitbekommen habe oder so?
Flinx-Fan

Zitieren
#54
Der Finanzrechner wird vielleicht nicht stimmen. Am Saisonende gab es einen Fehler, der behoben wurde. Vielleicht ist er durch den Serverwechsel wieder drin oder was auch immer. Also ich würde den noch nicht für voll nehmen und erstmal etwa die letztjährigen Prämien nehmen.
Kann auch sein, dass die richtigen Prämien erst nach dem ersten TAT aussagekräftig sind, weil dann erst die Ausgaben hochgerechnet werden können.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#55
Man kann das aussehen der Spieler nicht mehr verändern Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#56
@Trikots:
von den aktiven kennt sich keiner mit der Programmierung der Trikots aus, außer dass da Fehlermeldungen kommen, kann ich noch nicht sagen was da los ist (betrifft sowohl Anzeige als auch Auswahl).


@Prämien:
Die letzte Berechnung müsste am Mittwoch nach dem SÜ gewesen sein.

Das wären die Ligaprämien, wenn es kein Fernsehgeld gäbe. Soll heißen, das stimmt erst dann, wenn das Fernsehgeld ausgezahlt ist. Zudem sind aber auch noch gar keine cronjobs eingerichtet auf dem neuen Server, daher gibt es keine neu-Berechnung dieser Werte bis dahin.
Zitieren
#57
Mit den Ligenprämien passt auch bei mir was nicht. Ich bin aus der 2. Liga aufgestiegen und jetzt Erstligist.

Ich hatte mir am 14.7.13 im Finanzrechner meinen Kontostand für die Saison 38 ausgedruckt.

Profis = als Prämie für den 2. Platz = 30.370.241 €
Amas = als Prämie für den 4. Platz = 17.900.286 €
Jugos = als Prämie für den 4. Platz = 2.665.585 €

Im aktuellen Kontoauszug sehe ich aber folgende Prämien :

Profis = 26.289.610 €
Amas = 13.885.498 €
Jugos = 2.306.564 €

Da fehlen mir so schlappe 8,5 Mio € !
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
#58
Wurde dir noch keine Antwort gegeben? Anscheinend war das Formular am 14.7. fehlerhaft (so meine Informationen)
Zitieren
#59
Doch wurde...und ich hab ihm auch geschrieben, dass wir dran sind, doch auch Flinx hat noch ein privat Leben
Zitieren
#60
Ich habe mir meinen voraussichtlichen Kontostand aus der letzten Saison leider nicht kopieren können bzw. habe es einfach vergessen und nun habe ich das Gefühl, da könnte was nicht passen... Kann ich das für mich ohne eine abgelegte Information noch nachvollziehen? Icon_confused

(Mir ist bewusst, dass einige Gelder noch nicht ausgezahlt worden sind.)
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: