Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Startseite - Probleme / Diskussionen
#76
(25.02.2013, 21:00)Radikahl schrieb: Ist das nur bei mir schief? Icon_wink Der ganze Text ist links im Zentrum und nicht schön über die ganze Breite.
Die html-Tabelle ist da etwas fehlerhaft beim ersten drüberschauen. Wir haben nur 5 Spalten im Zentrum in der ersten Zeile, also können es in unteren Ebenen nicht auf einmal 7 werden. Colspan=3 also beim Text. Wenn ich mich nicht verzähöt habe ...

Bei mir auch
Zitieren
#77
Ich finde, auch wenn die Startseite schon besser ist, sieht sie immer noch irgendwie nach Comic aus...Ich denke der Hintergrund konnte etwas anders aussehen. Evtl. En echtes Foto etc... Von einem Fußballplatz bei Nacht mit Flutlicht einem Ball und evtl. Trainingspylonen o.ä. Oder ein schickes Stadion von außen. Auf dem Hintergrund kommt dann eben die Schrift etc...? Das würde mehr nach Fußball aussehen als Büro...? Was sagt ihr?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#78
Ich mag den Wäscheleinenbolzplatz als Anspielung auf die Wurzeln des Fußballs.

Die große Bühne à la ich finde der FC Barcelona spielt den tollsten Fußball, Real Madrid hat das tollste Stadion mit den tollsten VIP-Logen, Chelsea hat die teuersten Eintrittspreise usw. stoßen mich eher ab (beliebige Beispiele).

Ist natürlich Geschmackssache.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#79
Was mir aktuell auffällt, ist der doch recht weite Abstand zwischen News und Transfers. Die Transfers gehen etwas unter.
Zitieren
#80
(06.03.2013, 16:08)Marvino schrieb: Ich mag den Wäscheleinenbolzplatz als Anspielung auf die Wurzeln des Fußballs.

Die große Bühne à la ich finde der FC Barcelona spielt den tollsten Fußball, Real Madrid hat das tollste Stadion mit den tollsten VIP-Logen, Chelsea hat die teuersten Eintrittspreise usw. stoßen mich eher ab (beliebige Beispiele).

Ist natürlich Geschmackssache.

Ich verstehe was du meinst, man kann ja auch einen Bolzplatz als Hintergrund nehmen aber eben etwas schicker, und eben nicht so graphisch erstellt.
Ich hab mal ein Managerspiel gefunden wo ich mich auch angemeldet habe gestern.

Www.kit-fm.com so ähnlich wie es da ist meine ich das, nur eben natürlich weit aus schicker Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#81
Gerade diese Grafik-Hintergrunde finde ich ziemlich hässlich.

Man sieht es auch bei deinem Beispiel ... der Ball Wiederholt sich z.B. immer wieder. Wenn man nun ein Stadion, oder ein Bolzplatz mit zwei Toren nimmt... würde der beim scrollen immer wieder kommen.

Das muss schon RICHTIG gut gemacht sein dass es was her macht. Da finde ich unsere schlichten Hintergründe schöner und professioneller.

Allerdings kann man natürlich über einzelne Hintergründe nachdenken. Für bestimmte Flächen z.B. Anmeldebereich oder Training die von der Größe festgelegt sind.
Zitieren
#82
Sehe es genau so wie Arvi.
Das grelle grün auf dem Link und die vielen Bälle schrecken mich ehrlich gesagt eher ab. Ich war jetzt nur 2 Sekunden auf der Seite, aber es steht jetzt schon fest, dass ich mich dort nicht anmelden werde^^




Zitieren
#83
Könnt ihr euch vllt. Auch mal meinen kompletten Post durchlesen? Kaum bringt man mal ein Beispiel ,wird sich darauf eingeschossen... Leute ich habe geschrieben das ich das bei meinem Bsp. Selbst nicht schön finde, darum ja auch der Satz ,, nur eben natürlich weitaus schicker" wenn man das gut macht, hat man einen Bildschirm Hintergrund , der sich beim scrollen nicht standig wiederholt. Ich meine man will junge Leute locken od. Nicht? Da ist der erste Eindruck das a und o und ich denke das gerade diese Altersgruppe eher auf solche Hintergründe steht, als auf dieses altbackene... Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#84
Hintergründe auf die Art sind aber auch eher noch altbackener als unsere Seite, finde ich.

Ein bisschen was aufhübschen überall, wäre ja durchaus möglich, wenn man jemanden hätte, der das kann. Mit Fotos wird das sicherlich nicht funktionieren. Da müsste man schon richtige Grafiken schaffen. Aber wer kann das hier schon kostenlos im großen Stil?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#85
Da liegt wohl das Problem ja :-/
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#86
Bonnie kann alles, wenn ich mich recht entsinne Icon_wink




Zitieren
#87
Ich finde übrigens die Illustration (nicht nur das Motiv) weitaus moderner und besser als ein Foto. Auch das ist vermutlich Geschmackssache, aber Fotos oder irgendwelche Baukastenhintergründe kann jeder, die Illustration ist Alleinstellungsmerkmal.

EDIT: seh gerade, dass sich das etwas ähnelt mit Radis Beitrag, aber wollte das nochmal betonen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#88
Ich persönlich finde, dass die Bandenwerbung gerne übersehen wird. Sie steht als letzter Punkt und ich verggese sie in der letzten zeit häufig. Vll. könnte man es farblich kenntlich machen, wenn noch nicht alle Banden belegt sind. Wäre zumindest ein Hinweis und ich denke man wird es nicht mehr so schnell vergessen. Zumindest würde es mir so gehen.
Zitieren
#89
Vl. sollte man Celtic bei der Anzeige raus nehmen da lt. Arbeitsamt ja schon vergeben -> um keinen falsche Hoffnungen zu machen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#90
Der LL kann den Verein reservieren und aus dem Arbeitsamt so entfernen. Da braucht man nix an der Startseite rumbasteln. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: