Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO 2013 in Freiburg
#31
Der Krieg ja, aber der Konflikt der Serben und der Kosovaren ist nicht stabil. Der Kosovo ist nach meinem letzten Stand nicht von Serbien akzeptiert worden.
Zitieren
#32
In welchem Hotel wollen wir nächtigen Bravo? Sowas wie Ibis? Kostet ja fast nix...









Zitieren
#33
Du da habe ich mir noch 0,0 Gedanken dazu gemacht.

Ich glaube das ich zwei Schlafmöglichkeiten schon angeboten bekommen habe.
Zitieren
#34
Doofe Frage, aber findet das Treffen statt, nach den ganzen Nackenschlägen die letzten Tage/Wochen?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#35
Doofe Frage Icon_biggrin logo!
Zitieren
#36
klaro
Zitieren
#37
(26.04.2013, 22:07)Lucas009 schrieb: fährt zufällig einer durch Sachsen oder kommt sogar von dort?Kann zwar noch nichts versprechen,stand heute wäre ich aber dabei.Zeitlich sollte es gehn,da ich zu der Zeit Semsterferien habe.Nur alleine die ganze Strecke runter wäre echt öde.

Wenn du nach Gotha kommen könntest, könnte ich dich mitnehmen.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#38
Jemand aus NRW, der nach Freiburg fährt?




Zitieren
#39
Das Progamm klingt mal nicht schlecht......ich werde mich spontan entscheiden.
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
Zitieren
#40
Ja komm du mal wird ma wieder Zeit Icon_wink
Zitieren
#41
Ist das Programm denn konkret?
Zitieren
#42
Ich muss meine Teilnahme leider absagen, die Terminflut hat gesiegt.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#43
ich glaube irgendwie auch, dass das treffen diese saison nix wird oder maximal 5-6 leute sein werden Icon_wink
Zitieren
#44
Vielleicht nochmal bald per Rundschreiben-IGM bewerben.
Zitieren
#45
ich würde ja sehr gerne auch dabei sein, aber da müsste mir schon jemand mind. 300 euro schenken, das geld hab ich leider net übrig diesmal Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: