Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO 2013 in Freiburg
#16
PKW wäre dann auch vorhanden Icon_wink also für die 20 Minuten
Zitieren
#17
Ach Kacke, jetzt hätte es genau vom Ort her gepasst!! Aber das Datum passt mir leider nicht. Hab da Einsatz mit der Armee... Icon_sad
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
#18
(06.02.2013, 14:54)Immortal schrieb: Ach Kacke, jetzt hätte es genau vom Ort her gepasst!! Aber das Datum passt mir leider nicht. Hab da Einsatz mit der Armee... Icon_sad

Jetzt hast du aber was verraten. Wenn greift denn die Schweiz im Sommer an? Vielleicht sollten wir den Ort doch noch mal überdenken... Icon_wink.

Danke DJW fürs Angebot...
[Bild: 578.png]
Zitieren
#19
haha Icon_wink nein nein zum Glück nicht. Sagt Dir KFOR etwas? Es wird bereits mein 3. Aufenthalt im Kosovo sein...
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
#20
(06.02.2013, 14:54)Immortal schrieb: Ach Kacke, jetzt hätte es genau vom Ort her gepasst!!

Joa von der Schweiz aus ist's mal nicht so weit weg.. Icon_wink
Muss ich mir noch überlegen...
Hier steht eine Signatur
Kannst du sie lesen?
Nein
Ich auch nicht.. Icon_biggrin



Zitieren
#21
Bin auf jeden Fall da, Freigabe von Frau und Kind liegt vor Icon_lol
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#22
DJW bitte eintragen:

btownie und jakobrégas sind dabei! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
#23
(14.02.2013, 10:50)btownie schrieb: btownie und jakobrégas sind dabei! Icon_smile

wow, schön zu lesen Icon_smile
scheint diesmal einige anzulocken...ich freu mich drauf.




Zitieren
#24
Hehe, habe gerade festgestellt, dass ich auf der Liste im ersten Post gar nicht drin stehe....
Das macht aber nix, habe heute abend unseren Sommerurlaub gebucht, und wir fahren bereits am 30.08. los, ergo kann ich eh nicht Icon_wink

Gruss
Bayaria
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
#25
Ich bin noch nicht eingetragen, trotz Ankündigung im Thread und per IGM Icon_wink
Zitieren
#26
kommen eigentlich noch welche Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#27
Admin-IGM? Icon_wink
Zitieren
#28
Wenn die mir einer fertigt, jage ich die rum.
Zitieren
#29
fährt zufällig einer durch Sachsen oder kommt sogar von dort?Kann zwar noch nichts versprechen,stand heute wäre ich aber dabei.Zeitlich sollte es gehn,da ich zu der Zeit Semsterferien habe.Nur alleine die ganze Strecke runter wäre echt öde.
Zitieren
#30
(07.02.2013, 15:31)Immortal schrieb: haha Icon_wink nein nein zum Glück nicht. Sagt Dir KFOR etwas? Es wird bereits mein 3. Aufenthalt im Kosovo sein...

Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir war auch dort unten, blöde Frage aber was gibts da unten noch zu tun ??? Bitte nicht falsch verstehen, mich würds nur interessieren.

Der Krieg ist doch dort 10 - 15 Jahre her...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: