Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO 2013 in Freiburg
#1
So 2013 findet das BMO Treffen im schönen Freiburg statt.

Termin: 30.08 bis 01.09


Programm würde ich sagen:

Freitag: Anreise, was essen/trinken gehen, evtl bowlen oder billiard etc.
Samstag: Europapark und abends Freiburg unsicher machen
Sonntag: Fussballspielen und dann nach und nach Abreise.

Wer noch Ideen hat, als her damit Icon_wink

Gibt noch so coole Historytouren in Freiburg, aber weiß nicht ob euch sowas intressiert Icon_wink

Wer ist dabei und wie kommt er...?
- DiejungenWilden (wohne hier Icon_wink )
- Bravo
- Hiro
- Devil
- giggy
- chosen
- chicP
- btownie
- jakobrégas
- Speedrocker

Falls wer Fragen hat wegen Hotel etc. einfach melden!
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#2
Hiro und Bravo hatten schon gesagt sie wollen kommen.
Zitieren
#3
Wäre wohl auch dabei Icon_wink
Stade Rennes FC
Zitieren
#4
Bin dabei (Hiro/bravo - wenn ihr vorher oder danach übernachten wollt - your welcome Icon_wink )
Zitieren
#5
Könnte sein das wir Giggy dabei haben, zumindestens hatten wir ihm Angeboten ihn mitzunehmen.
Zitieren
#6
Giggy ist auch das erste Mal dabei.









Zitieren
#7
Stand heute: Ich bin dabei.
Es kann sich aber spontan noch ändern, was ich natürlich nicht hoffe.




Zitieren
#8
(04.02.2013, 08:22)Devil1974 schrieb: Bin dabei (Hiro/bravo - wenn ihr vorher oder danach übernachten wollt - your welcome Icon_wink )

Wenn euch ne isomatte und ein Schlafsack reicht und ihr das Geld eher in GEtränke investieren wollt seit ihr auch Willkommen Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#9
(04.02.2013, 20:40)Diejungenwilden schrieb:
(04.02.2013, 08:22)Devil1974 schrieb: Bin dabei (Hiro/bravo - wenn ihr vorher oder danach übernachten wollt - your welcome Icon_wink )

Wenn euch ne isomatte und ein Schlafsack reicht und ihr das Geld eher in GEtränke investieren wollt seit ihr auch Willkommen Icon_wink

Also für die Übernachtungen in Freiburg wär ich auch für ein Plätzchen dankbar Icon_wink
Zitieren
#10
Stand heute: dabei.
Zitieren
#11
ich wäre gekommen doch zeitlich passt das nicht bei mir. in der zeit hab ich 3 tennisturniere die ich unmöglich absagen werde und kann. wünsch allen aber viel spaß. vielleicht gibt es ja mal einen termin wo ich kann und ich euch zeigen kann das ich den besten elfmeterschieße. ärger mich immer noch über die championsleauge niederlage von chelsea gegen bayern in münchen das finale.
Zitieren
#12
Ende August, da läuft dann die BL: falls der SC (Fr oder So) zu Hause spielt, sollten wir ins Stadion gehen?

Stand heute komme ich übrigens auch Icon_smile
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
#13
Bin schwer am überlegen, auch mal dabei zu sein. Habe echt Lust. An dem WE ist auch noch nix. Zwei Dinge würden mir helfen, mich zu entscheiden: Auf Hotel habe ich kein Bock, deshalb habe ich eine Frage, ob ich irgendwo mit Isomatte und Schlafsack unterkommen könnte. Und Europapark... da finde ich die Historytour oder ein BL-Spiel besser... Icon_cool.


PS.: Wenn der Europapark bleibt, drohe ich schon mal, meinen Sohn mitzubringen ... der ist seit neusten im Spiel Icon_smile.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#14
Wenn alles wie erhofft läuft, werde ich zu der Zeit im Urlaub sein...
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
#15
(05.02.2013, 22:45)btownie schrieb: Bin schwer am überlegen, auch mal dabei zu sein. Habe echt Lust. An dem WE ist auch noch nix. Zwei Dinge würden mir helfen, mich zu entscheiden: Auf Hotel habe ich kein Bock, deshalb habe ich eine Frage, ob ich irgendwo mit Isomatte und Schlafsack unterkommen könnte. Und Europapark... da finde ich die Historytour oder ein BL-Spiel besser... Icon_cool.


PS.: Wenn der Europapark bleibt, drohe ich schon mal, meinen Sohn mitzubringen ... der ist seit neusten im Spiel Icon_smile.

Paar Leute bekomm ich unter. Ich wohn halt ca. 20 min von Freiburg weg mit dem Zug. Ist aber kein ding
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: