Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
Es gab aber in jüngster Zeit auch Transfers mit hoch talentierten jungen Spielern gerade so zu MW. Das ist absolut zum Nachteil einer Seite. Und dafür gibt es die Kommission. Und die Mails der FPK musst du dir doch eh erst zu Herzen nehmen wenn storniert wird.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Sorry Litti, aber da hast du die Arbeitsweise einer FPK noch (nie) verstanden. Vorrangig geht es um den Schutz der Manager und des Transfermarktes. Wenn Manager A, bereits 40 Saisons dabei mit Manager B, seit 3 Saisons dabei, einen Deal eines hochtalentierten Spielers zu MW oder gar drunter machen, findest du das fair?! Oder klickst du da nicht auch auf "unfair", weil bei dir der Neid kocht?!

Es gibt MW, an die sich gehalten werden soll, es gibt Ober- und Untergrenzen und die 90 Prozent der Manager wissen, was Spieler eines bestimmten Alters/Talents wert sind. Daher geht's nicht darum, dass sich zwei Manager einig sind, sondern eher um die Fairness auf dem Transfermarkt. Wir schauen schon, ob der Transfer, sofern er denn zur Untersuchung kommt, zwischen "alten Hasen" oder Neulingen oder Gastbetreuern zustande kommt. Wenn du die FPK zumachst, kannst du auch das Gastbetreuerteam abschaffen und und und…

Das der Transfermarkt in seiner Art und Weise derzeit bzw. seit einigen Saisons tot bzw. gelähmt ist, wissen wir alle, neue Ideen sind auch da, nur die Umsetzung ist wie immer eine Frage. Aber wir (LL) und die Admins arbeiten an solchen Dingen, nur lassen die sich in der Freizeit nicht von Saison zu Saison umsetzen, dass sind nun mal längere Prozesse.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Wie wär es mit einer Nachtschaltung für das Game? Sprich, das man via einfachen Clicks die Hintergrundfarbe ändern könnte.

ps.: weiß jemand ob man das hier im Forum umstellen kann?
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Frage zur KI:

Ich schätze die KI doch als etwas zu stark ein. Alleine in der Iberia Liga wenn man schaut stehen unter den ersten 4 Mannschaften wovon 2 von der KI getippt werden. Eine wird sogar Meister. Im Pokal waren 2 Mannschaften die KI getippt werden. Pokalsieg ein Verein mit KI. Weis nicht ob das im Sinne des Erfinders ist. Ich für meinen Teil finde das die Spielfreude schon etwas darunter leidet wenn die KI Mannschaften eine Liga so Dominieren.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Ich habe nochmal eine kleine Anmerkung:

Kann bitte der Text geändert werden: "Leihe mit Kaufoption"...gibt es gar doch nicht mehr. Es sollte daher auch "Ratenkauf" heissen.

Vielen Dank vorab.

MFG
Guido
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(17.08.2019, 11:54)guido schrieb: Ich habe nochmal eine kleine Anmerkung:

Kann bitte der Text geändert werden: "Leihe mit Kaufoption"...gibt es gar doch nicht mehr. Es sollte daher auch "Ratenkauf" heissen.

Vielen Dank vorab.

MFG
Guido

magst du das etwas näher erläutern an welchen stellen das geändert werden soll? an den meisten stellen sollte das passen. ist schwierig sonst den eintrag zu finden. (am besten den link posten wo es angepasst werden sollte und über welchen punkt du die seite aufrufst) danke Icon_wink
Zitieren
Ich würde mir wünschen, dass die FTCP Berechnung beim Tore setzen, auch in allen Wettbewerben passiert.
In der Liga im Menü "Tore setzen" werden die FTCP beider Seiten ja wunderbar angezeigt, das Gleiche würde ich mir wirklich sehr gerne auch in allen anderen Wettbewerben wünschen. Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(23.08.2019, 16:32)Flo schrieb: Ich würde mir wünschen, dass die FTCP Berechnung beim Tore setzen, auch in allen Wettbewerben passiert.
In der Liga im Menü "Tore setzen" werden die FTCP beider Seiten ja wunderbar angezeigt, das Gleiche würde ich mir wirklich sehr gerne auch in allen anderen Wettbewerben wünschen. Icon_smile

Ich packs auf die Liste, wird aber erstmal hinten angestellt, da es im Moment noch diverse Dinge gibt die bzgl. Jugendpokal usw. angepasst werden müssen
Zitieren
(23.08.2019, 16:11)sykeflo schrieb:
(17.08.2019, 11:54)guido schrieb: Ich habe nochmal eine kleine Anmerkung:

Kann bitte der Text geändert werden: "Leihe mit Kaufoption"...gibt es gar doch nicht mehr. Es sollte daher auch "Ratenkauf" heissen.

Vielen Dank vorab.

MFG
Guido

magst du das etwas näher erläutern an welchen stellen das geändert werden soll? an den meisten stellen sollte das passen. ist schwierig sonst den eintrag zu finden. (am besten den link posten wo es angepasst werden sollte und über welchen punkt du die seite aufrufst) danke Icon_wink


Hier zum Beispiel: https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=180078

Der Spieler in S59 wurde per Ratenkauf verpflichtet....da ich auch noch die Variante "Leihe mit Kaufoption" kenne bin ich erschrocken. Ich hatte schon Panik in den Augen...kein Geld vor Saisonende somit ist der Spieler wieder weg.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
danke guido, kommt auf die liste, wenn die sache mit dem jugendpokal durch ist, kommt dann sowas dran Icon_wink
Zitieren
(23.08.2019, 16:49)sykeflo schrieb:
(23.08.2019, 16:32)Flo schrieb: Ich würde mir wünschen, dass die FTCP Berechnung beim Tore setzen, auch in allen Wettbewerben passiert.
In der Liga im Menü "Tore setzen" werden die FTCP beider Seiten ja wunderbar angezeigt, das Gleiche würde ich mir wirklich sehr gerne auch in allen anderen Wettbewerben wünschen. Icon_smile

Ich packs auf die Liste, wird aber erstmal hinten angestellt, da es im Moment noch diverse Dinge gibt die bzgl. Jugendpokal usw. angepasst werden müssen

Dankeschööön Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Da es ja seit dieser Saison ein Jugendpokal gibt, wäre es möglich das die jeweiligen Landessieger ,sich unter einander spielen , um den BMO Jugendpokalsieger zu kühren ?

Wäre interessant , wer hat die beste Jugendmannschaft


Zitieren
(29.08.2019, 11:03)Franky schrieb: Da es ja seit dieser Saison ein Jugendpokal gibt, wäre es möglich das die jeweiligen Landessieger ,sich unter einander spielen , um den BMO Jugendpokalsieger zu kühren ?

Wäre interessant , wer hat die beste Jugendmannschaft

Wenn ich das richtig verstehe meinst du hier einen internationalen Wettbewerb für die Jugend.
Dieser ist tatsächlich zur nächsten Saison geplant.
Der momentane Arbeitstitel lautet: BMO Youth League.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
(29.08.2019, 11:29)SirGame schrieb:
(29.08.2019, 11:03)Franky schrieb: Da es ja seit dieser Saison ein Jugendpokal gibt, wäre es möglich das die jeweiligen Landessieger ,sich unter einander spielen , um den BMO Jugendpokalsieger zu kühren ?

Wäre interessant , wer hat die beste Jugendmannschaft

Wenn ich das richtig verstehe meinst du hier einen internationalen Wettbewerb für die Jugend.
Dieser ist tatsächlich zur nächsten Saison geplant.
Der momentane Arbeitstitel lautet: BMO Youth League.

Danke für die rasche Antwort


Zitieren
(17.08.2019, 11:54)guido schrieb: Ich habe nochmal eine kleine Anmerkung:

Kann bitte der Text geändert werden: "Leihe mit Kaufoption"...gibt es gar doch nicht mehr. Es sollte daher auch "Ratenkauf" heissen.

Vielen Dank vorab.

MFG
Guido

ist angepasst, hast du noch irgendwo seiten wo es fehlerhaft ist? dann schau ich mir die gerne nochmal an Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: