Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
Es gab aber in jüngster Zeit auch Transfers mit hoch talentierten jungen Spielern gerade so zu MW. Das ist absolut zum Nachteil einer Seite. Und dafür gibt es die Kommission. Und die Mails der FPK musst du dir doch eh erst zu Herzen nehmen wenn storniert wird.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Sorry Litti, aber da hast du die Arbeitsweise einer FPK noch (nie) verstanden. Vorrangig geht es um den Schutz der Manager und des Transfermarktes. Wenn Manager A, bereits 40 Saisons dabei mit Manager B, seit 3 Saisons dabei, einen Deal eines hochtalentierten Spielers zu MW oder gar drunter machen, findest du das fair?! Oder klickst du da nicht auch auf "unfair", weil bei dir der Neid kocht?!

Es gibt MW, an die sich gehalten werden soll, es gibt Ober- und Untergrenzen und die 90 Prozent der Manager wissen, was Spieler eines bestimmten Alters/Talents wert sind. Daher geht's nicht darum, dass sich zwei Manager einig sind, sondern eher um die Fairness auf dem Transfermarkt. Wir schauen schon, ob der Transfer, sofern er denn zur Untersuchung kommt, zwischen "alten Hasen" oder Neulingen oder Gastbetreuern zustande kommt. Wenn du die FPK zumachst, kannst du auch das Gastbetreuerteam abschaffen und und und…

Das der Transfermarkt in seiner Art und Weise derzeit bzw. seit einigen Saisons tot bzw. gelähmt ist, wissen wir alle, neue Ideen sind auch da, nur die Umsetzung ist wie immer eine Frage. Aber wir (LL) und die Admins arbeiten an solchen Dingen, nur lassen die sich in der Freizeit nicht von Saison zu Saison umsetzen, dass sind nun mal längere Prozesse.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Wie wär es mit einer Nachtschaltung für das Game? Sprich, das man via einfachen Clicks die Hintergrundfarbe ändern könnte.

ps.: weiß jemand ob man das hier im Forum umstellen kann?
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59

2facher Afrikacup-Sieger
Zitieren
Frage zur KI:

Ich schätze die KI doch als etwas zu stark ein. Alleine in der Iberia Liga wenn man schaut stehen unter den ersten 4 Mannschaften wovon 2 von der KI getippt werden. Eine wird sogar Meister. Im Pokal waren 2 Mannschaften die KI getippt werden. Pokalsieg ein Verein mit KI. Weis nicht ob das im Sinne des Erfinders ist. Ich für meinen Teil finde das die Spielfreude schon etwas darunter leidet wenn die KI Mannschaften eine Liga so Dominieren.
Zitieren
Ich habe nochmal eine kleine Anmerkung:

Kann bitte der Text geändert werden: "Leihe mit Kaufoption"...gibt es gar doch nicht mehr. Es sollte daher auch "Ratenkauf" heissen.

Vielen Dank vorab.

MFG
Guido
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24



Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33


____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH


Zitieren


Gehe zu: