Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
Ich konnte mir nicht alles durchlesen und hoffe, es wurde noch nicht gewünscht.

Ich fände ein Einzeltraining super, falls man einen Spieler besonders trainieren muss. Könnte mir vorstellen, dass genau der Spieler einen Formgewinn von 10-15 bekommt und der komplette Rest -1
Icon_wink
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
Interessante Idee EL GRANDE. Sowas in der Art wäre nicht übel.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Nationalmannschaften

Für die Spieler-Daten wäre es wünschenswert, den Stand nach den Auf-/Abwertungen am Saisonende zu verwenden, was aus zeitlicher Sicht nur logisch ist und wovon vermutlich auch die meisten Manager ausgehen (so auch ich, bis ich eben an einem meiner eigenen Spieler entdeckte, dass dem nicht so ist).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Die WM ist eigentlich so ausgelegt, dass sie sofort nach TAT 11 gestartet wird mit allem was dazu gehört (sprich nominieren) und dabei nicht auf den Saisonübergang warten soll (der zwar zuletzt immer Montags war, aber auch schon mal in der Vergangenheit später war, beispielsweise erst am folgenden Freitag stattfand). Daher werden die Daten vor dem SÜ genutzt.
Zitieren
mir würde es gefallen, wenn man direkt auf der vereinsseite die transfers des jeweiligen vereins einsehen könnte. so müsste man nicht immer über statistiken und da dann den verein suchen. für mich als kleinen statisik und transferfan wäre das sehr cool.
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
Wenn man in seinem Kader nur 20 Spieler (Minimum) hat, dann wäre es wünschenswert, unter der Saison bei Angeboten und Verträgen zu einem Spieler aus diesem Kader (einseitiger Transfer), den Hinweis zu bekommen, dass man die Kaderrichtlinien verletzen würde (und erst für eine Aufstockung des Kaders sorgen müsste).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Bekommt man doch. bei unterschreiben des vertrages.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
... was zu spät ist, weil eben das zu weiteren Verzögerungen führen kann oder der Transfer evtl. abgebrochen werden muss. Bemerkt man es direkt beim Angebot, kann man entweder den Handel gleich abbrechen oder sich rechtzeitig um die Problemlösung kümmern.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
In dieser zeit gibt es einem aber die Möglichkeit die Umstände zu ändern Icon_wink einen 1€ Spieler findwt man ja eig immer
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Es wäre schön, wenn die Info hinter den freien Vereinen aktuell gehalten wird - und jeder Verein auch eine Info hätte. Macht es für neue Manager und Wechselwillige einfacher und attraktiver... so viel Zeit sollte sein.
Zitieren
Zum Gasttippformular:
Ich würde es begrüßen wenn als zusätzliche Info im Formular vielleicht erwähnt wird auf welchem Tabellenplatz die teams stehen das macht ja bekanntlich doch etwas aus in der setztaktik und würde das Formular aus meiner sicht noch etwas besser machen.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Kann man bei Spielern, die Torschützenkönige geworden sind o.ä. das nicht in der Vita erwähnen.

Oder ist das zu aufwändig?

Wäre nett!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Wäre es nicht interessant Spieler der Transferliste, ähnlich wie die Ländertabellen, zufällig auf der Startseite zu präsentieren – vielleicht immer durchrotierend 5 oder 10 verschiedene Namen mit den wichtigsten Fakten (Position, Stärke, etc.)? So kommt auf die Startseite bisschen mehr Leben und vielleicht bekommt so auch der Transfermarkt wieder bisschen mehr Schwung Icon_wink

Apropos Startseite: kann da bitte auch unter "News" aufgeführt werden, sobald die internationalen Wettbewerbe ausgewertet wurden?!
Zitieren
zweck´s Startseite: Finde auch das da was passieren muss. Es sind ja jetzt immer noch die Weihnachts & Neujahrswünsche zulesen. Da könnte für Neulinge die ,die Seite besuchen glatt aufkommen " ohh hier is bestimmt nicht´s los" usw...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ich hätte einpaar Vorschläge

Sperren:
Dieser Vorschlag kommt von Bonni ( Maccabi Haifa)
Die Sperren nicht Wettbewerbsübergreifend. D.h. wenn ein Spieler sich eine Sperre in der Liga einfängt , sollte er nicht im Pokal gesperrt sein..
In Europa weiß ich nicht ob es dort auch so ist.
Diese kleine Umsetzung würde den Spielspass erhöhen.

International:
Beim Tore setzen die FTCP mit eintragen .
Denke das Spiel ist sehr Komplex , und wenn für Europa jeder sich das noch zusammen rechnen muss , geht auch vll.Spass verloren..
Viele wollen mit wenig Spielaufwand den maximalen Spielsass haben.

Und wenn der Europa TAT Ausgewertet ist ,vielleicht an der Startseite Anzeigen.


Zitieren


Gehe zu: