Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
Hallo,

wollte nur fragen, obs diesen Saisonübergang auch wieder ein Lotto gibt?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Läuft doch schon seit Montag Icon_wink
Zitieren
Ich hätte zwei Anregungen ...

Zum einen ist ja der MW für Spieler bisher etwas gestiegen durch das neue System.
Das man sagt wir erhöhen das Zeitungsgeld von. 2Mio auf. 3-4.Mio
Dafür muss jeder Manager 1500-2000 Worte schreiben..
Oder man führt ein Stadion Einnahme Geld von 1-2 Mio pro Saison.

Noch eine weitere Anregung Jugend:

Das man 6.Talente vorzeitig rausschmeissen kann ohne Abfindung (Die Spieler müssen jedoch mind. 18-19.J sein )
BsP:Boris Alikin - IFK Göteborg (Jug)
Bis er Automatisch mit 22.jahre den Verein verlässt,frisst er ein Gehalt von 338,400€ auf. 56,500 x6.J 17-22.
Desweitern je nachdem wie oft man ins TL fährt sagen wir mal 3x wie es maximal möglich ist sind 10.000€ pro Jugendspieler 180.000€

So ein meist Talentfreier Spieler verschluckt bis er ausdem Spiel fällt 514.400.€ Das ist für manch ein Verein ne Menge Geld.

1-2.Saisons muss jeder in einer Mannschaft bleiben, sobald er 18-19 ist kann man ihn kündigen ohne Abfindung.

Dies ist jedoch nur möglich wenn die Kaderrichtlinien noch aufrecht erhalten sein kann (man hat mehr als 20.Spieler iM Jugendkader)


Zitieren
Worauf auch immer du mit den MW anspielst, aber je nach Verein (Spielermaterial) redet man von sehr unterschiedlich hohen Beträgen. Hier mit fixen Werten (Zeitungsgeld o. a.) gegenzusteuern ist Humbug.

Natürlich möchte jeder nur 9-12er-Talente im Jugendkader, aber die wachsen nunmal nicht auf Bäumen, sondern kommen quasi aus der B-Jugend. Das Scouting liefert dir bereits die besten Talente, denn in der B-Jugend gibt es auch noch richtige Graupen, die nichtmal Talent 6 haben.
Auch wenn jeder Spieler Kosten verursacht, so nimmt die Jugendabteilung aber auch am Ligabetrieb teil, wo es Prämien zu gewinnen gibt. Außerdem sollte man 6er nicht gleich abschreiben. Für die meisten Amateurabteilungen sind sie (als Ergänzung) ideal, da sie kein großes Gehalt verlangen. Statt sie loszuwerden, solltest du sie (aus den 2 genannten Gründen) eher fördern.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Fördern schön und gut , mache ich auch fahre ins TL gib ihnen Einsätze usw.
doch so extrem bsp wie mein Alikin da nützt auch kein förden mehr. Und ich habe ihn 3.Saisons bei mir.
6er die sich Entwickeln keine Frage gutes Backup füllspieler für die Amateure , gebe ich recht.
meinte die 6er die exteme gurken sind Wie Alikin


Zitieren
Könnte man im Spielermenü noch die Nation ergänzen oder zumindest den Hinweis "Inländer", "EU", "Non EU".

Ich muss jetzt Verschiebungen zwischen Amas und Pros vornehmen, um die Inländerregel zu erfüllen, das würde mir sehr helfen.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ich frage da schon seid jahren nach. bislange wurde es nie (!!!) beachtet ich hoffe dieses mal. warum kann man die ftcps beim tippen nicht überall anzeigen also auch in cl und pokal?!? Das würde es sehr vereinfachen. Ich würde diese besonderen spiele auch gerne im live ticker sehen Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Jungs, dieses mal nerv ich so lange bis mir darauf jemand antwortet Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(21.03.2015, 03:10)Flo schrieb: Jungs, dieses mal nerv ich so lange bis mir darauf jemand antwortet Icon_wink

DafuerDafuer
Zitieren
Vielen dank holzi. ich wollte schon den nächsten post zur untermalung schreiben Icon_biggrin

Einfach endlich(!!!!) mal ne Reaktion wäre aber auch nicht schlecht sonst werde ich auch irgendwann mal richtig sauer!!!! KOMMUNIKATION!!!!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Welche Antwort erwartest du denn? Wenn die Progger Kapazitäten dafür frei haben und es leicht umsetzbar ist/wäre, würde es vermutlich gemacht werden.
Zitieren
Wie sieht es damit aus, dass man die Versteigerungen wieder einführt? Was war eigentlich der Grund, warum man sie abgeschafft hat? Würde es sehr begrüßen, wenn man diese Art der Transfers wieder belebt... Wie seht ihr das?
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
(22.03.2015, 18:43)Basti schrieb: Welche Antwort erwartest du denn? Wenn die Progger Kapazitäten dafür frei haben und es leicht umsetzbar ist/wäre, würde es vermutlich gemacht werden.

Ich erwarte eigentlich einfach überhaupt mal irgendeine art von Reaktion! seit Jahren frage ich dannach und jedes mal wird das einfach ignoriert das is nicht die feine art mMn. Und warum sollte die ftcp berechnung nicht auch in pokalspielen gehen?

Das sind im übrigen auch Antworten die niemand braucht. ist es denn so schwer vernünftig zu kommunizieren oder warum klappt das so selten??
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Wenn Dir eine Standart-Antwort weiterhilft, dann antworte ich demnächst auf jeden Vorschlag. Wird nur fast immer das selbe sein, ob das dann wirklich einen Unterschied macht?

Vorschlag ist gelesen. Ist sicherlich machbar. Keine Zeit im Moment.


Besser so?

So oder so ähnlich hätte ich es auch unter viele der Beiträge hier setzen können, bei einigen vielleicht stattdessen "machbar ja, aber nicht sinnvoll", wobei das in den Fällen dann schon oft auch durch Mit-Manager geschrieben wird.

Wenn es die Zeit gibt kann man schauen was hier alles steht und dann was davon umsetzen, insbesondere in den Fällen in denen Vorschläge die hier stehen in eine General-Überholung eines Bereiches thematisch passen der gerade eh ansteht.



Wenn ich Zeit dafür hätte würde ich auch gerne eine neue Software für die Wiki aufsetzen in der Hoffnung, dass man die Artikel übertragen kann und dann endlich wieder eine vernünftige Variante hat (die aktuelle wird ja nicht mehr weiter entwickelt im gleichen Datenformat).

Oder eine vernünftige Neuordnung der Spieler-Trikots (Auswahl/Anzeige).
Zitieren
Nunja besser ne standart Antwort als ignoriert zu werden bzw keine zu bekommen. man weiß ja gar nicht woran man ist. mit deiner Antwort flinx kann ich leben und es ist alles erklärt , danke dafür Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: