Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitungsgeld erhöhen
#16
Das mit dem Stellen finden ist in der Tat nicht so einfach. Wo/wie ich das gerne platziert hätte, haut nicht so recht hin.
Zitieren
#17
(27.06.2012, 22:30)henry153 schrieb: Aso. das wußte ich nciht. ist meine 3 Saison. fiel ir halt so ein, weil ich gerne schreibe. und es spaß macht. aber gut dann wenn es so ist, dann ist es so und kann zu.

Das ist sehr löblich!!
Gibt leider zu wenig "aktive" Schreiber!
Aber deine Berichte zu lesen strengt tierisch an, ne Rechtschreibprüfung und nochmal drüber lesen bevor man den Artikel einstellt wäre vielleicht nicht verkehrt!?
Zitieren
#18
mein nächster Artikel ist fertig! ich glauba diesmal ohne Rechtschreibfehler.

schreib allerdings noch mehr Berichte. wenn paar Rechtschreibfehler dabei sein sollten, tut es mir leid. aber ich geb mir mühe. der nächste artikel geht über elfmeter den ich so just for fun schreibe.
Zitieren
#19
(28.06.2012, 16:36)Flinx schrieb: Das mit dem Stellen finden ist in der Tat nicht so einfach. Wo/wie ich das gerne platziert hätte, haut nicht so recht hin.

Da, wo ich es jetzt sehe, sieht es ganz gut aus. Da darf sie von mir aus gern bleiben.
Und damit ist auch endlich diese Anzeige weg, dass jemand seinen Nick geändert hat. Die hat mich schon ewig genervt Icon_wink
Zitieren
#20
Also es wird noch ein Statement-Index analog zur Zeitung kreiert werden. Unter "Pressearbeit".
Zitieren


Gehe zu: