Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues BMO Wappen
#61
meine favoriten sind 2 und 4. schöne entwürfe. riesenarbeit.
Zitieren
#62
Ganz großes Lob und Kompliment, eisbrenner.

Das ist wirklich tolle Arbeit.

Zwei Anmerkungen nur:
- kann man den Schriftzug auch lesen, wenn das Logo sehr klein wird? Denn so groß wie hier im Forum wird das Logo ja kaum eingeblendet werden
- Könntest du im grünen Design (mein absoluter Favorit) das blau bei Bundesliga etwas weniger "spiegelnd" machen? Dann wäre es noch besser lesbar


Ansonsten - großes Lob. Nach viel harscher Kritik von dir kommt nun mal ein Beitrag, bei dem du dir selbst jede Menge Mühe gemacht hast und sowas finde ich immer vorbildlich. Kritisieren ist immer leicht, aber selbst mal was beitragen fällt vielen dann schwer. Insofern vorbildlich und Hut ab.
Zitieren
#63
Ich finde die ersten beiden am besten. Mit dem Grün kann ich gar nix anfangen. Wobei ich am ehesten sogar zum 2. Tendiere. Und kann man nicht für die Punkte irgendwas anderes nehmen? Kleine Pokale oder Fußbälle o.ä.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#64
(02.11.2012, 17:32)Marquinho schrieb: Ganz großes Lob und Kompliment, eisbrenner.

Das ist wirklich tolle Arbeit.

Zwei Anmerkungen nur:
- kann man den Schriftzug auch lesen, wenn das Logo sehr klein wird? Denn so groß wie hier im Forum wird das Logo ja kaum eingeblendet werden
- Könntest du im grünen Design (mein absoluter Favorit) das blau bei Bundesliga etwas weniger "spiegelnd" machen? Dann wäre es noch besser lesbar


Ansonsten - großes Lob. Nach viel harscher Kritik von dir kommt nun mal ein Beitrag, bei dem du dir selbst jede Menge Mühe gemacht hast und sowas finde ich immer vorbildlich. Kritisieren ist immer leicht, aber selbst mal was beitragen fällt vielen dann schwer. Insofern vorbildlich und Hut ab.

So,schnell noch mal reinschau...^^
Ja,man kann alles ändern....grundsätzlich ist alles möglich. Ich hab die Kommentare auch gelesen,bin ziemlich konfus...Favoriten scheinen die Logos 2,3, und 4 zu sein.Fehlt nur noch eine endgültige Einigung....Ist hoffentlich im laufe der nächsten Wochen mit zu rechnen...das kann ich das neue Logo eventuell zu Weihnachten als Geschenk hierlassen....^^Icon_biggrin
Und wie gesagt...eine Einigung mit den Farben wäre schön. Die Schrift wird auch zu lesen sein,wenns kleiner wird. Man muß nur an den Effekten etwas schrauben,sollte nicht das Riesenproblem sein. Die Frage ist,welche Größe gebraucht wird. Ich kann die Logos leider nicht als Vectordateien anbieten,dann wäre es überhaupt kein Thema mit der Qualität in den verschiedenen Größen....

ja,und danke für dein Lob...tut auch mal gut,wenn man sonst nur Prügel bekommt...Icon_wink
[Bild: 521.png]
Stuttgart-Fan Icon_smile VfB =Vorbild für Bayern
Zitieren
#65
Das gruene Logo finde ich deshalb schoen, weil es aussieht wie verzerrte Fussballfelder von oben. Wenn man keinen bestimmten sonstigen Hintergrund hat (also weiss), dann wueder ich das bevorzugen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#66
Wenn's irgenwann mal ein Wappen gibt: das wäre nötig, damit man mal ein Banner produzieren kann für andere Seiten...
Zitieren
#67
Falls es noch aktuell ist:
Also das Gründe ist mir deutlich zu dunken.
Wenn man es kleiner ansieht kommt die Schrift fast nicht mehr zur Geltung (gestern mitm Handy getestet).

Entweder man macht es wirklich hellgrün (vll mit den weißen Linien von einem Fußballfeld?) oder man nimmt das 2.

Das 2. passt eigentlich sehr gut zu den Farben vom BMO.
Zitieren
#68
auch sehr schick.

Generell eine Frage die mir gerade erst einfiel, sollte da vielleicht eigentlich die Web-adresse rein? Man kann es zwar auch nur mit dem Namen googeln, aber wäre vielleicht sinnvoll das gleich da mit reinzubringen (aber schicker ist es vielleicht ohne).
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#69
Danke, BonisseurDeLaBath! Sieht edel aus. Icon_smile

Das ganze Thema ist gewissermaßen nur vorübergehend unaktuell, weil die Reform momentan alle Kapazitäten bindet. Aber das Gröbste wird hoffentlich in den nächsten Wochen überstanden sein, so dass wir uns dem Design und Logo widmen können.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#70
Ich find das auch gut. Die Schrift müsste bissl größer sein in meinen Augen. Und die Internetaddresse rein, vielleicht am Rand neben BMO. Farblich kann man es ja eh ändern, wie man lustig ist.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#71
Ich will zwar die Euphorie nicht bremsen, aber das Logo muss in "klein" (typische Logo- und Banner-Größen) auch noch erkennbar sein.
An der Sig von BDLB sieht man ja, dass das "BMO" noch zu erkennen ist, aber alles andere eben nicht mehr.

Tipp für die Künstler unter uns: Statt "BMO" könnte auch "BuLiMaO"/"Bulimao" (Ersteres ist wohl etwas unüblich) verwendet werden (schließlich ist das der Wortlaut der Website).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#72
Ich finde Bonnies Logo bisher mit Abstand das beste! Sehr Schick meiner Meinung nach!! Ich finde auch die Farben passen zum BMO!!!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#73
Idee 02b finde ich grandios! alles drin was rein sollte Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#74
02b geht in die richtige Richtung.
Aber ich weiß gar nicht ob es besser als 01a ist.

Ist mir zu geordnet (02b). Bei 01a ist gerade der Kreis mit den Sternen und das BMO Schräg gegenüber sehr gut.

Und die Farben bei 02b sind mir bisschen zu bunt. Zu Klassisch wie 01a ist eigentlich schon gut. Das BMO und BundesligaManagerOnline müsste dort noch größer (evtl. die 3 dicken Balken nicht so weit nach unten?), aber es sieht echt edel aus.
Zitieren
#75
also 1a und 2b sehen echt total klasse aus, kompliment und danke für deine Mühen!
Zitieren


Gehe zu: