Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues BMO Wappen
#1
Hey Leute,

wie ihr ja wisst arbeiten Arvi und auch ich derzeit an Trailern für den BMO. Im Zuge dessen ist mir aufgefallen das wir kein brauchbares Logo haben. Am besten wäre eines mit 1000x1000 Pixel.

Ich habe schon einige Manager gefragt, ob diese Logos kreiren möchten. Von Karel Vigo habe ich schon einige Ideen zurück bekommen. Auch ich habe mich mal probiert (Wappen 9) habe aber voll die Blockade. Bis auf die Außenkreise ist das absolut lächerlich. In gold sah es ganz gut aus... aber nun ja.

Wenn jemand Ideen hat und Lust hat mit zu kreiren... nur her mit euren Ideen.

VG
Giggy

Wappenvorschlag 1

Wappenvorschlag 2

Wappenvorschlag 3

Wappenvorschlag 4

Wappenvorschlag 5

Wappenvorschlag 6

Wappenvorschlag 7

Wappenvorschlag 8

Wappenvorschlag 9









Zitieren
#2
4 ist geil Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#3
Na ja es sind erste Entwürfe...









Zitieren
#4
Sind paar ganz nette Ideen dabei.
Aber die aktuellen BMO Farben sollten schon enthalten sein.

Ich hätte gerne so eine Form:
http://www.absolon.de/shop/pix/Art-Nr-00-085G.jpg

Eventuell auch die Punkte übernehmen.

Vielleicht versuche ich mich ja auch noch Icon_wink
Zitieren
#5
Fragt doch eine Frau wenn es um Deko geht :P ich würd mich da am WE mal drann versuchen!
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren
#6
brauchen wir überhaupt ein Wappen?

Ich find das Logo links oben auf der HP total geil...also die 4 Kreise und dann "Bundesliga Manager Online" drunter. Das sieht halt total geil und auch professionell aus....
Zitieren
#7
(01.06.2012, 23:44)elffreundin schrieb: Fragt doch eine Frau wenn es um Deko geht :P ich würd mich da am WE mal drann versuchen!

Das ist die beste Aussage die ich hier gelesen habe.

Bisher gefällt mir auch hier kein Wappen.

Das sieht leider alles bissel billig aus.

Ja ich weiss das man sich hier Mühe gibt und Arbeit dahinter steckt.

Das ist aber meine ehrliche Meinung.
Zitieren
#8
(01.06.2012, 23:47)Fireball schrieb: Ich find das Logo links oben auf der HP total geil...also die 4 Kreise und dann "Bundesliga Manager Online" drunter. Das sieht halt total geil und auch professionell aus....

Naja, das verstehe ich nun wirklich nicht. Kann man ja auch nicht Logo nennen. Icon_smile

Nen Wappen wäre schon sinnvoll. Passt halt zum Fußball.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#9
Ist halt jetzt die Frage, gehts um nen Logo oder nen Wappen. Unser Logo finde ich gut. Das würde ich eventuell bissel pimpen aber wenn es wirklich um nen Wappen geht dann brauchen wir wirklich ein gutes und es muss Bezug mMn zum Logo haben.

[Bild: psd_tut_start.jpg]

Ich hätte gerne was, was so in dem Trailer von hinten nach vorne fliegt. Ähnlich wie auf dem Bild.

Zitieren
#10
Naja, unser Logo ist ja nun wirklich nicht gut. Nen Wappen könnte das ersetzen oder ein neuer Schriftzug inklusive Logo.
Ich weiß, ist viel zur Zeit. Aber man muss das ja irgendwie abstimmen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#11
Was stört dich denn an dem Logo? Dort ist der Name von uns drin, das Desgin ist schlicht, wirkt aber professionell und die 4 Kreise haben auch eine gewisse Esthetik und Dynamik wo auch die BMO-Farben gut dargestellt werden
Zitieren
#12
Erstmal danke für die große Mühe, da steckt sicherlich viel Arbeit dahinter. Die Farbkombinationen sind aus meiner Sicht ungünstig und gefallen mir nicht, außer bei Nr. 7. Im aktuellen Logo sind die Farben ja voneinander getrennt in den Kreisen, aber in einem Bild zusammen beißen sich Türkis und dunkles Blau.
Zitieren
#13
Ich habe eigentlich auch überhaupt nichts gegen den aktuellen Schriftzug mit Kreisen, auch wenn ich die Arbeit der Jungs hier sehr respektiere. Aber die vier Kreise sind schlicht, eloquent und professionell gestaltet, da bin ich ganz bei Fireball. Ich plädiere hier ausnahmsweise für "Alles so lassen, wie es ist!".
Zitieren
#14
Das Logo muss ja nicht unbedingt verschwinden... es kann weiterhin oben stehen bleiben. es geht halt um ein BMO Wappen, was man in Trailer oder Werbedingen reinpacken kann...

Und dann noch für unseren Shop... T-Shirts... Trikots...Trainingsanzüge... ;-)









Zitieren
#15
Nr. 4 ist das beste...
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: