Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues BMO Wappen
#31
Mir gefallen die Wappen auch nicht.

Nicht nur von der Farbenkombination, sondern auch, und das ist enorm wichtig, vom Wiedererkennunsgwert. Dieses gibt keins der Entwürfe her. Die 4 Punkte sind ein Muss, weil es das Markenzeichen von BMO ist.

Mein Vorschlag daher, das aktuelle Logo entsprechend der Maße bearbeiten oder eins der Logos von Arvidsson nehmen.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#32
hmm die Entwürfe dienten eigentlich eher dazu verschiedene Schriften, Ränder etc gegenüberzustellen, das sollten keine endfertigen Entwürfe sein ...

@giggy
abgesehen vom Werbevideo, wo das riesig (1000x1000px) aufgezogen werden soll, sollte bedacht werden wo ein Logo/Wappen im Spiel auftauchen soll und in welcher Größe ...

ich bin immer auch davon ausgegangen, das es auch relativ klein (z.B. 32x32px ) ins Spiel eingebunden wird und dann muß es immer noch erkennbar bleiben ...
Wir hatten das Prob auch schon mit Vereinwappen ... groß aufgezogen sehen die dann ganz toll aus, aber bei Verkleinerung auf 75x75px (Standartwappengröße beim BMO) werden sie dann grobpixelig, unscharf und nicht mehr lesbar ... ... nur so ein Gedanke ...

150x150px---------- 75x75px----64x64px // 32x32px




IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Zitieren
#33
Läuft das hier noch ?
Wofür stehen die 4 Punkte überhaupt ?...Ich persönlich finde,das das ganze Design etwas mau ist und mal etwas moderner gestaltet werden müßte,das es schon mal für Neue ansprechender wirkt. Es müßten auch mehr Grafiken rein,davon gibts ja so gut wie keine im Spiel....^^ zuviel zu lesen...

Um den angesprochenen Pixeln aus dem Weg zu gehen,wäre es sinnvoll, Grafiken als Vektoren zu gestalten (beliebig vergrößerbar ohne Qualiverlust).
Bin gerade im Urlaub,aber wenn ich zurück bin,würde ich auch gerne mal sowas versuchen,also ein Wappen oder sowas...falls das hier noch läuft...

Gruß eisbrenner
[Bild: 521.png]
Stuttgart-Fan Icon_smile VfB =Vorbild für Bayern
Zitieren
#34
OK...das ist wohl dann auch durch....^-^
[Bild: 521.png]
Stuttgart-Fan Icon_smile VfB =Vorbild für Bayern
Zitieren
#35
doch klar hau Ideen raus Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#36
!!klick mich!!
[Bild: 521.png]
Stuttgart-Fan Icon_smile VfB =Vorbild für Bayern
Zitieren
#37
Freut mich, dass du echt noch eins erstellt hast. Von der Machart ist das schonmal mit Abstand das Professionellste, was wir hier bisher hatten. Mir persönlich ist die Schrift zu klein, aber gutzu wissen, dass wir hier wen in unseren Reihen haben, der das so schick hinbekommen kann. Insofern erstmal großes Lob und schön, dass das Thema nicht einschläft!

Edit: Braucht man das grün überhaupt? Wie würde es aussehen, wenn grün = Schwarz und das Feld mit Text dann wiederum nur schwarz umrahmt, aber nicht gefüllt ist? Dazu die Schrift etwas größer und "gerader" zur Leserperspektive hin und ich denke es wäre nochmal ne Ecke besser Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#38
danke.
Geändert werden kann sowas ja immer noch...sollte nur ein erster Vorschlag meinerseits sein...Icon_smile
[Bild: 521.png]
Stuttgart-Fan Icon_smile VfB =Vorbild für Bayern
Zitieren
#39
Sieht sehr sehr gut aus. Aber ich hatte den Ball lieber in schwarz weiß anstatt Grün.ansonsten sehr Schick! Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#40
Geiles Brett!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#41
Ich kanns nochmal ändern...
Das grüne hatte ich bewusst So gemacht...sollte ein tribut an die Farbe im Game sein...;-)

edit.... klick mich !! und Klick mich auch mal!!

@striker....wie meinste das mit dem "wenn grün = Schwarz und das Feld mit Text dann wiederum nur schwarz umrahmt, aber nicht gefüllt ist? " ???
[Bild: 521.png]
Stuttgart-Fan Icon_smile VfB =Vorbild für Bayern
Zitieren
#42
Das erste Klick mich in deinem letzen Beitrag finde ich absolut genial!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#43
Mir gefällt eher das zweite. Finde das erste ein wenig zu düster. Trotzdem hammer Arbeit eisbrenner, vielen Dank für deine Arbeit!!!
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
#44
ich meinte es so wie dein 2. Vorschlag...nur noch mit weißem Hintergrund, wo die Schrift ist...wird immer besser!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#45
Danke für die Entwürfe, Eisbrenner!

Speziell der letzte gefällt mir sehr gut.

Ein paar (subjektive) Anmerkungen:

1. Die Schriftart ist mir eine Spur zu schnörkelig und daher zu schlecht zu lesen. Wenn kursiv, wäre eine serifenlose Schrift evtl. besser lesbar.
2. Die Schrift läuft nach rechts beliebig aus - da wäre eine klare Formgebung (z.B. eine gedachte geschwungene Linie, an die sich die Wortenden "schmiegen") evtl. schöner.
3. Für meinen Geschmack sollte das "2001" da raus, weil es völlig falsche Assoziationen weckt - wenn, dann sollte es eher "seit 2001" heißen oder "über 10 Jahre".
4. Die vier farbigen Punkte könnten von mir aus auch ganz raus. Hatten bei der Einführung 2006 schon keine Bedeutung (vorher gab's sie meines Wissens auch nicht) und - für mich - in all den Jahren auch nie bekommen. Aber mancher wird vielleicht daran hängen, außerdem sind sie ein kleiner Farbtupfer. Genauso könnten es aber drei oder fünf oder was weiß ich wie viele sein.

Alles in allem aber wirklich sehr gut!
Manager von Honved Budapest
Zitieren


Gehe zu: