Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9.
japp nette fotos dabei Icon_smile hatte nicht am freitag noch wer anderes fotos gemacht? chosen, fight, flexi oder sonst wer? meinte schon. glaube samstag hat keiner mehr fotos gemacht gehabt nach dem kicken
Zitieren
schöne Bilder
Zitieren
(11.10.2011, 12:04)hardkore schrieb: nette bilder, allerdings vermisse ich dem jägermeister für die gewinner, wie wir es in köln hatten....

Und ich meinen Doppelten Icon_lol
Flinx-Fan

Zitieren
Ihr wart doch in Köln alle Luschis Icon_biggrin
Zitieren
und du die oberlusche...wobei wir ja zu dritt einen netten nachmittag hatten, als die anderen kickten
Zitieren
Jaja, wer im Glashaus sitzt... Das mit dem netten Nachmittag musst Du aber bitte näher erläutern. Ich mag keine Gerüchte Icon_wink
Info @all: Anstatt uns den Bolzkrampf der anwesenden BMO-Jünger in der Soccerhalle anzutun haben wir lieber 50 Meter entfernt in der Sonne gesessen und später dann an der Theke die Konferenz geguckt.
Zitieren
...und schöne ein paar Bier getrunken..
Zitieren
Bolzkrampf ist ein anderes Wort für One-Touch-Präzisions-Fussball-Genuss
Manager von Köln
Zitieren
Haste das etwa über Nacht erträumt?
Zitieren
Lustige Bilder allemal!

Und ich hab wieder ein paar neue Gesichter auf den Fotos entdeckt und weiß z.B. jetzt, wer sich am vorletzten TAT der letzten Saison in der Slavenska I so aufgeregt hat, weil er die Meisterschaftsfelle davonschwimmen sah. Icon_wink
Manager von Honved Budapest
Zitieren
(12.10.2011, 20:18)D-Lehm schrieb: Haste das etwa über Nacht erträumt?
Nein, im ersten Büroschläfchen Icon_wink
Manager von Köln
Zitieren
(11.10.2011, 17:36)sykeflo schrieb: japp nette fotos dabei Icon_smile hatte nicht am freitag noch wer anderes fotos gemacht? chosen, fight, flexi oder sonst wer? meinte schon. glaube samstag hat keiner mehr fotos gemacht gehabt nach dem kicken

habe genau 1 Foto und dann noch nicht mal gute quali, nokia ist da eher schlecht Icon_sad
versuche aber mein bestes, es hier anzuhängen.
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
@inKöln auf Foto 0114 sind vorn rechts Mame, dahinter sykeflo, dann Spike72, links neben Spike72 ist Flex die NaseIcon_lol
Mastermind wollte nicht ganz drauf.

Foto 0115 ist Beba vorn recht, leider nicht ganz drauf

Foto 0117 Chosen, meine Wenigkeit und Flex von links nach rechts
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren


Gehe zu: