Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9.
nächstes Jahr bitte auf ein besseres Datum und näher an Freiburg dann bin ich dabei Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Kannst es ja dort organisieren...
"wink" Icon_smile
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.





Zitieren
ich habe am samstag was von wien als nächsten potentiellen "austragungsort" gehört gehabt...

aber die fifa ist noch am überlegen Icon_smile
Zitieren
Wien wäre megageil
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Ich werd mal schauen, was sich machen lässt... Icon_wink
Zitieren
Dagegen...
Icon_smile
Wäre für Jamaika
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.





Zitieren
Wien ist nach google 120km weiter weg von freiburg als Bremen (nicht luftlinie, sondern routenplaner)
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
Ich weiß, aber in Wien hab ich viele Freunde und könnt ich mit ner Woche Urlaub verbinden
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Gibts irgendwo die Möglichkeit Fotos hochzuladen?


Angehängte Dateien
.jpg   Foto0125.jpg (Größe: 145,3 KB / Downloads: 100)
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
in der aktion hat bambi mal wieder (wie so oft den tag) den ball verloren...

und mich sieht man nicht in meinem schönen (neu gekauften) kostüm Icon_sad
Zitieren
Schönes Bild will mehr sehenIcon_biggrin
Zitieren
@ pu: imagehoster gibts doch genug.. imageshack.us zB
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
also die letzten male wurde glaube ich einfach der bmo server verwendet, da hatte jemand einfach nen eigenen ordner oder so angelegt für die bilder. habe deshalb auch die bilder vom fussball an inkoeln weitergeleitet, vielleicht hat er ja irgendwann zeit dazu, die dann hochzuladen :P jaja kölner ich weiß, du hast viel zu tun Icon_smile
Zitieren
Fotos:
http://www.bmo.mynetcologne.de/bmo/html/default.html

Wenn jemand noch Namen ergänzen möchte (gerade von Freitag, da war ich nicht dabei)...immer her damit
Manager von Köln
Zitieren
nette bilder, allerdings vermisse ich dem jägermeister für die gewinner, wie wir es in köln hatten....
Zitieren


Gehe zu: