Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9.
#1
Moin,

wollt mal wieder das Thema BMO-Treffen anschlagen.
Hat ja 2010 nicht wirklich geklappt.

Vielleicht schaffen wir es 2011/12 mal wieder eins. Bremen ist sehr schön hab ich gehört. Da würde ich mich glatt auch zur Planung melden. Icon_wink
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
#2
Bremen komm ich mim Semesterticket gut hin... melde mal grundsätzliches Interesse an...
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
#3
Bremen ist ja megaweit.....da werd ich wohl kapitulieren vor....Icon_wink

P.s. Ich komm aus Franken Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#4
(26.04.2011, 20:14)smoerre schrieb: Bremen ist ja megaweit.....da werd ich wohl kapitulieren vor....Icon_wink

P.s. Ich komm aus Franken Icon_smile

Naja Bremen war ja auch erstmal nur ein Vorschlag. Vielleicht zieht es die Mehrheit ja woanders hin
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
#5
Bremen oder auch Hannover, wäre beides ok für mich...
Zitieren
#6
(26.04.2011, 20:16)MasterPu schrieb:
(26.04.2011, 20:14)smoerre schrieb: Bremen ist ja megaweit.....da werd ich wohl kapitulieren vor....Icon_wink

P.s. Ich komm aus Franken Icon_smile

Naja Bremen war ja auch erstmal nur ein Vorschlag. Vielleicht zieht es die Mehrheit ja woanders hin

alle bekommt man eh nicht zusammen...von daher kanns ruhig auch Bremen werden, sollte die Masse sich da oben bewegen...Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#7
na ja in köln waren wir auch so um die 16 mann
Zitieren
#8
Habs ja schon letztes Jahr geschrieben, Süddeutschland wär ich dabei, Bremen ist mir aber definitiv zu weit, da müsste ich fliegen und das gibt die Portokasse nicht her...
Zitieren
#9
Also wenn ihr es in Hannover machen wollt, dann kann ich da auch was organisieren Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#10
Hannover is auch im Semesterticket drin Icon_cool
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
#11
je nachdem wo und wann es stattfindet, bin ich dabei. sollte es wirklich im großraum bremen/hannover/hamburg sein, könnt ihr mit meiner zusage fast schon rechnen. schlafmöglichkeiten müsste man dann noch organisieren. zur zeit kann ich noch nichts genaues sagen wegen meinem studium, aber wenns nicht gerade im prüfungszeitraum fällt, spricht bei mir außer evtl. finanzielle aspekte, die ich noch vorher abklären muss, nix dagegen
Zitieren
#12
also... wenn bremen/hannover/hamburg... dann bin ich dabei :-))
Zitieren
#13
Hannover wär okay, aber dies ist keine feste Zusage Icon_wink
Aber ich fände Dortmund am besten Icon_biggrin
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Zitieren
#14
Ist ja nicht so viel los hier... 6 Leute die nach Bremen/Hannover kommen würden...
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
#15
Die Ecke Bremen/Hannover wäre mir wohl zu weit...
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren


Gehe zu: