Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11)
#46
(30.08.2011, 20:46)Diejungenwilden schrieb: Danke hoffe das lesen ein paar leute Icon_wink

Kann jemand wolfsburger den tat 3 und 4 mit Tabelle seiner Gruppe schicken. Ich bin nur am Handy on und er kann die Datei nicht öffnen. Ist bei Sofia Manager. Vielen dank. Bitte hier kurz bescheid geben das er es hat

Alle Infos wurden weitergegeben. Er hat jetzt alles,was er braucht
Danke für alles, wir werden dich vermissen:
[Bild: DEN.gif] Mas Bjerg Abwehr / 11 / 27 / 114 / 9-12

Bisherige Vereine:Zeytinburnuspor,Glentoran FC,Aarhus GF,Ethnikos Asteras,Roter Stern Belgrad, CD Teneriffa (Gastverein)

Manager von Diyarbakirspor
Zitieren
#47
Vielen dank!!!
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#48
Auswertungen werden sich wohl heute verzögern, da noch fünf tipps fehlen und ich heute abend aufs Feld muss kartoffeln ernten^^

Hätte es gerne heute mittag gemacht konnte aber nur eine Gruppe auswerten.

eine Anmerkung dazu:

Glückwunsch an augsburg zum achtelfinaleinzug. Sry an Ado, du bist so gut wie draussen... 7 niederlagen in folge waren ziemlich bitter nach dem geilen start. So kanns gehen Icon_wink Rest kommt mrogen dann...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#49
ich werde heute ABend meine Tips einreichen, sprich so gegen 10°!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#50
Jo fehlen eh noch 5 morgen früh wert ich aus egal wie viel nmr... wäre natürlich schade
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#51
war nicht für heute Abend die Deadline angesetzt?? Wer zu spät kommt, hat halt leider Pech.....:/
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#52
(31.08.2011, 19:58)smoerre schrieb: war nicht für heute Abend die Deadline angesetzt?? Wer zu spät kommt, hat halt leider Pech.....:/

*gefällt mir*

Is ja lange genug Zeit, oder nicht??
Zitieren
#53
DEADLINE überschritten seit 1 Stunde!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#54
3 fehlen noch ich mach es morgenfruh Sry für die Verspätung Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#55
(31.08.2011, 21:01)guido schrieb: DEADLINE überschritten seit 1 Stunde!

Ob Spiel oder RL,

Regeln sind dafür da, damit sie ...

Das ist für mich ein k.o Kriterium hier erneut teil zu nehmen. Regeln sind nun mal nicht dazu da, dass es dabei Ausnahmen gibt. Jeder kennt die Spielregeln. Ich hätte gerne mein eingesetztens Kapital zurück. Spiel ist Spiel und User-Turnier ist Userturnier.

Ich bitte daher um Einhaltung der Spielregeln.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
#56
dem schliesse ich mich an
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von UD Mérida und Vaterfigur der UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
Zitieren
#57
Ich war gestern Abend so oder so busy und hatte keine Zeit. Da die Tipps eh noch fehlen sind das jetzt fix 0 runden. Ein Team hat mir VIA ICQ die Tipps gegeben und ich war nur kurz mal drin. Also dürfte alles klar sein. Waere gut wenn tat
4 bis morgen Mittag getippt wird, da ich am we wahrscheinlich kein inet habe
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#58
Link zu den aktuellen Ergebnissen? Icon_wink
Zitieren
#59
sry wenn leute wie du zu spät tippen muss ich es leider später auswerten. ich mache das grad auf der arbeit... Was sich eig nciht gehört. Hätte das liebend gerne gestern nachmittag gemacht, aber leider gibt es immer welche die man 20 mal erinnern muss...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#60
darum geht es ja den meisten dann hättest du es ausgewertet mit der dead line und wer nich setzt hat ebend pech immerhin halten sich alle anderen drann und verlieren dann am ende weil für den gegner noch zeit eingeräumt wurde der dann 3 setzt anstatt 0
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren


Gehe zu: