Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11)
#1
Hallo,

nun geht es los. Der Spielplan ist online. Das Tippen kann losgehen!

Viel Erfolg euch allen.

Wichtig: Denkt an die FTCP, es ist kein reines Setzturnier. Sowohl Heim-FTCP als auch Tabellenplatz FTCP gibt es.

TAT 1 sind 3 Spiele

Die restlichen Regeln stehen im anderen Thread.

Bitte bis 20 Uhr tippen. Ich schaue das ichimmer am gleichen Tag auswerten kann, aber versprechen kann ich nichts, da ich derzeit ein bisschen im RL streß bin. - Nicht böse sein wenn die Auswertung ein Tag zu spät passiert.

Bitte per IGM an Die jungen Wilden


Angehängte Dateien
.xls   Spielplan.xls (Größe: 110 KB / Downloads: 115)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#2
Hast IGM mit Tips! Icon_wink
Zitieren
#3
Tips sind raus!

Und täglich grüßt das Murmeltier...... die Berwick Rangers mal wieder gegen Braunschweig Icon_twisted
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

Zitieren
#4
(21.08.2011, 19:29)Tatanka schrieb: Tips sind raus!

Und täglich grüßt das Murmeltier...... die Berwick Rangers mal wieder gegen Braunschweig Icon_twisted

Ich weiß Icon_rolleyes... wieso freust dich da wohl nur du drüber? Icon_wink
Zitieren
#5
(21.08.2011, 21:01)Mastermind schrieb:
(21.08.2011, 19:29)Tatanka schrieb: Tips sind raus!

Und täglich grüßt das Murmeltier...... die Berwick Rangers mal wieder gegen Braunschweig Icon_twisted

Ich weiß Icon_rolleyes... wieso freust dich da wohl nur du drüber? Icon_wink

der Zufall wollte es so, dass ihr gegeneinander spielt^^

Gibt es da eine Rivalität? Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#6
Mol schaun, was die Wiesbadener so machen,...
oder auch
Mer werrn säje, woas Wiesbade do noch erreischen wärd!
Zitieren
#7
(21.08.2011, 21:30)Gubi schrieb: Mol schaun, was die Wiesbadener so machen,...
oder auch
Mer werrn säje, woas Wiesbade do noch erreischen wärd!

Ist glaub ganz gut für dich, kannst du ein bisschen für die Saison üben Icon_razz
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#8
Genau das is auch der Grund meiner Anmeldung Icon_biggrin
Zitieren
#9
Tipps sind ebenfalls raus. Ich freu mich schon auf das Osteuropäische Duell im 2.TAT gegen Rapid Bukarest Icon_smile
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#10
Noch 10 Tipps fehlen. Gruppe B fehlt nur noch einerIcon_smile Gruppe c ist sehr tippfaul :P
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#11
Nur als Hinweis: Wenn die 8er Gruppen wirklich übernommen werden sollen in die EL oder den EC, dann muss es eine bessere Lösung geben, sodass kein Verein 3 Heim- oder Auswärtsspiele in Folge hat! Fenerbahce z.B. startet mit 4 Auswärtsspielen, das ist doch sehr blöd...
Zitieren
#12
Ja ich weiß hat einen pro Gruppe erwischt. Hab keine andere Lösung gefunden Icon_sad
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#13
EDIT: so hab in den Spielplan nochmal eine halbe stunde investiert und die unannehmlichkeiten bereinigt. Die die am ersten TAT NUR heim oder auswärtsspiele haben ein dickes sorry Icon_wink Jedoch konnte ich es in Gruppe C nochmals umgestalten weil noch keine tipps da sind. IN den anderen gruppen wird es bei TAT 2 besser und ausgeglichener.

habe den Spielplan über ein externes programm gemacht. Deshalb hat es die Paarungen so durcheinandereghauen.

Jetzt passt es wieder bis auf 3 Teams die an tat 1 nur heim oder nur auswärtsspiele hatten.

danke an Basti und Mastermind für die info^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#14
Gibts nu en neuen Spielplan zum runterladen????
Zitieren
#15
ne Icon_wink ist der gleiche wie oben. hab ihn nur angepasst. Betrifft dich nicht
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: