Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11)
#16
(22.08.2011, 20:42)Diejungenwilden schrieb: ne Icon_wink ist der gleiche wie oben. hab ihn nur angepasst. Betrifft dich nicht

Jo, aber die, die es betrifft, solltens schon Wissen, oder gilt das erst ab näöchste Saison?? Na egal,... ich werd da sowieso erst im Finale aussteigen ^^

Zitieren
#17
(22.08.2011, 09:52)Wolfsburger schrieb: Tipps sind ebenfalls raus. Ich freu mich schon auf das Osteuropäische Duell im 2.TAT gegen Rapid Bukarest Icon_smile

Ich mich ebenfalls Icon_wink


Wie viele Tipps fehlen noch?Icon_wink
Rapid Bukarest: Jugendmeister S30, Aufstieg der Profis und Amateure S30
Manager der Jahres OEU S30
England: Europameister S32
Inverness Caledonian Thistle: Pokalsieger S33
Zitieren
#18
Trier, Juve, Dublin und Augsburg fehlen noch.

Gruppe B habe ich schon ausgewertet. Eine Manschaft hat 15 Gegentore reingehauen bekommen an 3 Spieltagen. Das ist natürlich bitter...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#19
Die Tipps von Dublin sind jetzt raus. Damit ist die Gruppe C ja fast komplett.
Manager von Espanyol Barcelona
Zitieren
#20
jep gruppe A und B sind fertig ausgewertet. C und D fehlt jeweils ein Tipp. Schau das ich das morgen abend hinbekomme. Wenn nicht Donnerstagfrüh
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#21
wo sind die aUSWERTUNGEN?
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#22
Gruppe A-B stelle ich gleich online
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#23
So Gruppe A B und C online. Ihr könnt wieder tippen.

Nächster TAT ist am Samsstag 20:00 Uhr

Gruppe D wird heut abend nachgereicht. Wenn der Tip nicht eintrifft, dann mit 0 gesetzten Toren


Angehängte Dateien
.xls   Spielplan3.xls (Größe: 34,5 KB / Downloads: 38)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#24
Na, der erste TAT lief doch recht gut Icon_smile

Die nächsten Tipps sind schon direkt raus.
Manager von Espanyol Barcelona
Zitieren
#25
Wenn fehler entdeckt werden,bitte sofort mitteilen Icon_smile denke aber das alles ausnahmsweiße passt Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#26
kompletter erster TAT


Angehängte Dateien
.xls   Spielplan1.xls (Größe: 34 KB / Downloads: 54)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#27
Verdammt, mal wieder genau falsch herum gesetzt... einmal 4:0 gewonnen und dann 1:3 verloren... geht ja schonmal toll los Icon_rolleyes
Zitieren
#28
(24.08.2011, 15:59)Mastermind schrieb: Verdammt, mal wieder genau falsch herum gesetzt... einmal 4:0 gewonnen und dann 1:3 verloren... geht ja schonmal toll los Icon_rolleyes

was soll ich denn sagen? Icon_rolleyes

Ich bekomme in 3 Spielen 11 Tore gegen mich gesetzt und habe jetzt 12 Gegentore...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#29
ich bekomme in 3 spielen 15 gegentore!Heftig!Aber zum glück gibt es ja Rückrunden XD
Zitieren
#30
Der erste TAT des Aspirincups wurde erfolgreich beendet. Ich bedanke mich, dass alle 32 Tipps eingetroffen sind und wir keinen NMR zu verzeichnen haben. Dafür vielen Dank!

Damit jeder weiß, was in den anderen Gruppen so abgeht eine kleine Zusammenfassung der vier Gruppen.

In Gruppe A führen Bremen und Manchester United das Feld mit 7 Punkten an. Bremen hat es mit einer aggresiven Taktik gewählt und hat in den ersten drei Spielen 10 Tore rausgehauen. Manu hat mit 7 Toren eine etwas passivere Taktik gewählt. Den besten ersten Spieltag hat Atlana Bergamo mit 5 Punkten hingelegt. Das Team von Basti hat nur 3 Tore rausgeballert und damit einen Sieg und zwei Unentschieden geholt. Wäre der FTCP Gott Italiener gewesen, wären sogar 9 Punkte dringewesen. Ein unglücklichen Start hatte Sporting Fingal. Sie haben nach 3 Spielen 0 Punkte. Das 4:3 gegen Bremen war am bittersten. Jedoch ist noch alles offen! Viel Erfolg den 8 starken Teams in Gruppe A.

In Gruppe B konnte sich der Torino FC mit 9 Punkten vor Aston Villa, Lillestrom Sk und Red Star Zürich absetzen. Mit einem 5:1 und einem 6:1 Sieg schossen sich die Turiner an den ersten zwei Spieltagen Warm. Hart getroffen hat es Birmingham, die in der Defensive extreme Defizite gezeigt haben. 15 Mal musste der Keeper hinter sich greifen. Für das Team aus England wird es schwierig den Abstand von 6 Punkten an den nächsten Spieltagen zu verringern. Doch Wunder geschehen immer wieder Icon_wink Die Managerin von Cork City hat den Verein verlassen und wechselt zur neuen Saison nach Frankreich. Jedoch betreut sie das Team weiterhin in diesem Turnier. Bitterstes Spiel war das 4:3 von Zürich gegen Genk.
Auch hier wünsche ich allen Teams viel Glück und ich bin gespannt wie es weiter geht.

In Gruppe C und D haben sich die Teams regelrecht abgeschossen. Hier lautet das Motto:
Wer bietet mehr Icon_wink

In Gruppe C hatte Leverkusen und Berwick Rangers das Glück alle Spiele zu gewinnen. Beide Teams haben 11 Tore rausgehauen um sich nach vorne zu arbeiten. UC Dublin folgt mit 6 Punkten. -> geniale Setztechnik des Managers! Mit einem 4:3 und einem 5:3 Sieg und einer 5:0 Niederlage hat man die Spiele genau richtig eingeschätzt Glückwunsch! Für die erfahren Manager Devil, Mastermind und Flo lief es nicht so gut. Mal schauen, ob sie ihre Erfahrung in diesem Turnier noch nutzen können und das Blatt wenden können. Einfach wird es nicht! Aber natürlich viel Glück Icon_wink

Auch in Gruppe D war Scheibenschießen angesagt. Auch hier haben mit dem UD merida und Mönchengladbach zwei Teams alle Spiele gewonnen. Gladbach hat mit zwei 5:4 Siegen ein gutes Näschen gehabt. Lex hat mit seiner Erfahrung mit wenig Einsatz 6 Punkte sichern können, die ihn in dieser Gruppe erstmal zum Favoriten machen. Ganz bitter verlief der TAT von Amiens SC. zwei 5:4 Niederlagen und eine 5:0 Klatsche bedeuten fast schon das aus für den Club. Den Münchnern Bayern erging es nicht besser. Sie haben eine 5:4 und eine 4:3 klatsche einstecken müssen und dazu noch ein bitteres 4:4 Unentschieden gegen Lübeck.

Dies war die erste Zusammenfassung des Aspririncups. Ich hoffe, die Zusammenfassung ist für euch so Ok. Icon_smile

Wie habt ihr den ersten TAT gesehen? Ausser die Heulereien von Flo und Mastermind :P
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: