Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfermentalität
(13.10.2017, 12:53)Bernie schrieb: Was mich gerade nervt: Alle erwarten offensichtlich Maximum Angebote, ich selbst bekomme aber komischweise fast nur MW Angebote. Icon_surprised

Also damit hab ich mich schon lange abgefunden, dass ich höchspreise zahlen darf und meistens minimalpreise bekomme.
Meistens bin ich einfach froh die Spieler, die auf der Transferliste stehen, loszuwerden. Icon_wink

Mich stören eher die Leute, die alle ihre Spieler auf die TL setzen und trotz Maximumangebot für einen der Spieler nicht mal ablehnen, sondern einfach solange warten bis das Angebot von sich aus abläuft.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
(13.10.2017, 13:32)silchas ruin schrieb:
(13.10.2017, 12:53)Bernie schrieb: Was mich gerade nervt: Alle erwarten offensichtlich Maximum Angebote, ich selbst bekomme aber komischweise fast nur MW Angebote. Icon_surprised

Also damit hab ich mich schon lange abgefunden, dass ich höchspreise zahlen darf und meistens minimalpreise bekomme.
Meistens bin ich einfach froh die Spieler, die auf der Transferliste stehen, loszuwerden. Icon_wink

Mich stören eher die Leute, die alle ihre Spieler auf die TL setzen und trotz Maximumangebot für einen der Spieler nicht mal ablehnen, sondern einfach solange warten bis das Angebot von sich aus abläuft.

Anscheinend nutzt auch niemand die Häckchen für Verkauf, Tausch oder Leihe... Eigentlich immer bekomme ich für einen Spieler der auf der TL zum VERKAUF steht, die Antwort: ,, Nur im Tausch zu haben." Dann kann man diese Option auch wieder löschen, was schade wäre, denn bei richtiger Nutzung wäre sie sehr nützlich...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(13.10.2017, 17:00)Fll schrieb: Anscheinend nutzt auch niemand die Häckchen für Verkauf, Tausch oder Leihe... Eigentlich immer bekomme ich für einen Spieler der auf der TL zum VERKAUF steht, die Antwort: ,, Nur im Tausch zu haben." Dann kann man diese Option auch wieder löschen, was schade wäre, denn bei richtiger Nutzung wäre sie sehr nützlich...

Selbst wenn man diese Funktion nutzt und "nur Tausch" auswählt, bekommt man fast nur Kauf-Angebote...
Zitieren
Spieler befinden sich auf der TL - ich biete MAX (kann ja leider nicht mehr) und trotzdem wird grundlos abgelehnt. Sorry aber das kotzt mich schon ein wenig an !!
Brescia Calcio


Zitieren
(23.10.2017, 12:08)coach69 schrieb: Spieler befinden sich auf der TL - ich biete MAX (kann ja leider nicht mehr) und trotzdem wird grundlos abgelehnt. Sorry aber das kotzt mich schon ein wenig an !!

Schreib eine IGM und frag nach
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ich weiß nicht ob das hier rein passt,

schön das die eingeschränkten Spieler jetzt auch wieder ein Wert haben.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Eingeschränkt?
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Naja von Spielern wo man jetzt nicht mehr grad die Weltkarriere erwarten kann -> 6/7/8er Talent Spieler.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ah, also die Bremer...
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Nein, generell
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Das ist jetzt aber schon seit einigen Saisons so... gerade durch die Zusammenlegung der Ligen sind 8/8er relativ rar geworden. Ddie 6/6er sind immer interessant da es für einen billigen Amatuerkader auf Dauer sich rechnet dort Geld auszugeben.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Freunde, woran liegt es, dass auf der TL keine Talente gelistet sind? Man hat 40 Mio € auf dem Konto und kann diese partout nicht investieren. Gibt es hier Überlegungen, wie man das ganze angehen kann?
Zitieren
(12.07.2019, 11:06)Corbeau schrieb: Freunde, woran liegt es, dass auf der TL keine Talente gelistet sind? Man hat 40 Mio € auf dem Konto und kann diese partout nicht investieren. Gibt es hier Überlegungen, wie man das ganze angehen kann?

Das kann ich so bestätigen - schwierig einen Kader-Umbruch zu praktizieren wenn man sein Geld nicht in Talente investieren kann... Kaum einer will sie abgeben und wenn dann nur durch meist zweifelhafte Tausch-Szenarien  Icon_neutral Vielleicht wär die oft diskutierte Versteigerungsliste mal wieder ein probates Mittel...
Zitieren
(12.07.2019, 11:47)Cody Maverick schrieb:
(12.07.2019, 11:06)Corbeau schrieb: Freunde, woran liegt es, dass auf der TL keine Talente gelistet sind? Man hat 40 Mio € auf dem Konto und kann diese partout nicht investieren. Gibt es hier Überlegungen, wie man das ganze angehen kann?

...  Icon_neutral Vielleicht wär die oft diskutierte Versteigerungsliste mal wieder ein probates Mittel...

Wäre ich sofort dafür!
Zitieren
Wie sähe das aus? Ziel müsste es doch sein, Vereinen mit Talenten deren Verkauf attraktiver zu machen. Also: höhere Preise zu erzielen.
Ich habe Zweifel, dass das funktioniert.
Wer lässt Talente für mehr Geld ziehen? Allenfalls diejenigen, die mit dem Erlös alte Stars kaufen möchten. Sind das so viele?
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: