Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideensammlung EC-Neugestaltung
#46
Wofür wird sowas dann gestestet, wenn es am Ende nicht implementiert wird ?
No offense!
Ich bin kein Programmierer^^
Zitieren
#47
Euch sollte klar sein, dass so etwas ohne Absprache mit den Admins getestet wurde und eine Idee von Rasza und Heijura war, wenn mich nicht alles täuscht. Es wurde im Adminbereich weder vorgestellt, noch dementsprechend darüber geredet. Zumindest wüsste ich nichts von einer Besprechung der EC-Gestaltung mit den Admins.

Ein Implementieren kann darüber hinaus auch noch einige Zeit dauern. Oder wer soll das machen?
Zitieren
#48
Abgesehen davon war ja auch in den Tests nicht alles positiv.

Beispielsweise halte ich 6er-Gruppen immer noch für interessanter als 4er-Gruppen und auf die EL-Absteiger im EC kann getrost auch verzichtet werden.
Zitieren
#49
(02.04.2010, 13:51)D-Lehm schrieb: Euch sollte klar sein, dass so etwas ohne Absprache mit den Admins getestet wurde und eine Idee von Rasza und Heijura war, wenn mich nicht alles täuscht. Es wurde im Adminbereich weder vorgestellt, noch dementsprechend darüber geredet. Zumindest wüsste ich nichts von einer Besprechung der EC-Gestaltung mit den Admins.

Ein Implementieren kann darüber hinaus auch noch einige Zeit dauern. Oder wer soll das machen?

Ok, das wusste ich nicht. Aber die Adminschaft ist von dem jetzigen EC Cup ja auch nicht begeistert oder ?
Da muss so oder so was gemacht werden...
EL Absteiger nicht in den EC lassen...hm weiss nicht ob das ok ist.
Ein angleichen an die Tk's der EC Vereine wäre auch ne möglichkeit.
6er Gruppen halte ich auch für attraktiver, 3 Teams sind leichter auszurechnen als 5 Icon_wink
Zitieren
#50
(02.04.2010, 13:51)D-Lehm schrieb: Euch sollte klar sein, dass so etwas ohne Absprache mit den Admins getestet wurde und eine Idee von Rasza und Heijura war, wenn mich nicht alles täuscht. Es wurde im Adminbereich weder vorgestellt, noch dementsprechend darüber geredet. Zumindest wüsste ich nichts von einer Besprechung der EC-Gestaltung mit den Admins.

Ein Implementieren kann darüber hinaus auch noch einige Zeit dauern. Oder wer soll das machen?

Natürlich war es nur eine Idee und ein freiwilliger Test von uns Zweien - ob und inwiefern Rasza das vorher intern abgeklärt hat weiss ich nicht.

@Rasza:
Das Vorstellen sollten wir dann mal schnellstens nachholen. Icon_wink

Und was das Implementieren betrifft - das hab ich mir fast gedacht, dass es nicht so ganz einfach ist. Aber wenn man was ändern will - und ich finde die int. Wettbewerbe insbesondere der EC brauchen eine Änderung - dann findet sich immer ein Lösung.

Zitieren
#51
Hey....

wie sieht es denn jetzt hier aus? Könnte bitte jemand mal einen aktuellen Stand durchgeben.....also ich meine was getestet wird?

Nochmal ne Idee: Vielleicht sollte man die EL-Absteiger einfach alle in eine Gruppe packen.

Immer noch besser als die EL-Absteiger einfach ganz rauszuwerfen oder?

MFG
guido
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#52
Getestet wird aktuell nix mehr, besprochen sicherlich
Zitieren
#53
Okay....und wird es eine Veränderung im EC geben oder eher nicht? Und wenn ja, wann ist damit zu rechnen?


MFG
guido
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#54
Es wird besprochen, mehr gibt es dazu aktuell nichts zu sagen.
Zitieren
#55
(16.05.2010, 20:53)guido schrieb: Nochmal ne Idee: Vielleicht sollte man die EL-Absteiger einfach alle in eine Gruppe packen.

Immer noch besser als die EL-Absteiger einfach ganz rauszuwerfen oder?

Ne, EL-Verlierer haben meines Erachtens im EC nichts zu suchen.
Diese Regelung ist in der Realität bescheuert und beim BMO durch die unterschiedlichen Torkonten noch blöder.
Zitieren
#56
also eine änderung vor saison 27 ist nicht zu erwarten, schon allein, weil die internationalen plätze in der liga angepasst werden müssen!

sollten neue infos kommen, dann werde ich sie weiterleiten (oder ein admin). bis dahin müsst ihr euch leider noch etwas gedulden!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#57
Ich kann nur sagen, ich finde die aktuelle EL braucht nicht reformiert zu werden. Ich sehe das wie Lex, die Abstiegsregelung im echten Leben ist reine Geldschneiderei und sportlich fragwürdig und braucht hier nicht eingeführt zu werden.

Ui abschaffen und EC umgestalten auf Gruppen. 6er 5er oder 4er Gruppen ist mir dabei prinzipell egal, wobei ich die 5er Gruppen zwar "in Echt" blöd finde, vom Spielpan her für den BMO jedoch als geradezu optimal erachte.
Zitieren
#58
Gibt's hier eigentlich irgendwas Neues? Wird irgendwas geändert? ^^
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren
#59
Diese Saison sicherlich nicht
Zitieren
#60
Naja, wenn es nächste Saison anders aussehen soll, müsste es aber bald beschlossen werden (Plätze).
Zitieren


Gehe zu: