Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
(12.10.2025, 15:39)Monolithus schrieb:
(12.10.2025, 13:40)XMan 1 schrieb: Könnte wirklich klappen mit den Titel für Lecce.

Da kann auch nichts mehr schiefgehen, bereits schon einmal Glückwunsch. Inter hat am Ende der Saison irgendwas zwischen 70-80 Gegentoren, absolut irre. Schaue ich in andere Ligen, haben die meisten vorderen Teams 30-40 Gegentore zum jetzigen Zeitpunkt.

Bergamo haut 5 Buden vs. Inter raus in Spiel-25, um ein 5:5 zu erzwingen (mit viel Dusel), gewann aufgrund miesem TK danach seitdem kein einziges Heimspiel mehr und wird auch am letzten TAT nur noch 1x gewinnen (da Youngboys keine Tore mehr haben).

Roma setzte in den letzten 4 Auswärtsspielen insgesamt nur 2 Tore, verlor alle 4 Spiele. Nun hält man sich aber 10 Auswärtstore, obwohl Inter für 4 Heimspiele (TAT-9 bereits!) noch 19 Tore hatte. Das Spiel geht nun 5:5 aus, sollten die maxFTCP nicht stechen, ganz nachvollziehen kann ich es nicht, zumal in der Hinrunde bereits 5 Buden vs. Inter gesetzt worden sind.

Platz-2 wäre am Ende das Ziel, vor allem bei diesen Gegentoren (mit diesen Gegentoren steigen andere ab), dazu der Pokalsieg. Saisonziel ist bereits erreicht, damit Saison in Ordnung bei den Profis.
Amas+Jugos steigen vermutlich beide ab, Jugos mit Abstand die meisten Gegentore, bei den Amas fehlt nur 1 Tor für die meisten Gegentore der Liga (aber hab ja noch TAT-11 als Chance für die meisten Gegentore ;-) )
Noch ist diese Saison nicht vorbei. Aber du hast recht es sieht sehr gut aus.
(08.10.2025, 21:17)btownie schrieb: Möchtest du da noch reinrutschen, coach?

Auch spannend: Rettet sich Lecce zum ersten Titel? Oder schlägt Mono doch noch zu. Auch spannend!

Ich glaube ich bin schon gerutscht !
Brescia Calcio

Ich konnte mit Lecce doch tatsächlich den Titel holen. Wahnsinn. Allen anderen die ihre Ziele erreicht oder übertroffen haben. Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch an die Meister, Aufsteiger und Saisonzielerfüller.

Lazios Profis und Jugend erfüllen die Saisonziele knapp und mit ein bißchen Glück.
Ich bin fast davon ausgegangen mit allen drei Abteilungen abzusteigen.
Nach 2x Saisons Abstiegsplatz mit den Profis fühlt sich Platz 6 wie ein Schritt nach vorne an.

Die Amas mit 10Pkt Abstand Letzter sind eine Schande, aber der Kader hat sich von 'unterirdisch' in Richtung 'immer noch zu schwach' entwickelt.
[Bild: 469.png]
(20.10.2025, 13:22)Diego Breitnigge schrieb: Glückwunsch an die Meister, Aufsteiger und Saisonzielerfüller.

Lazios Profis und Jugend erfüllen die Saisonziele knapp und mit ein bißchen Glück.
Ich bin fast davon ausgegangen mit allen drei Abteilungen abzusteigen.
Nach 2x Saisons Abstiegsplatz mit den Profis fühlt sich Platz 6 wie ein Schritt nach vorne an.

Die Amas mit 10Pkt Abstand Letzter sind eine Schande, aber der Kader hat sich von 'unterirdisch' in Richtung 'immer noch zu schwach' entwickelt.
Dankeschön
Glückwunsch an alle Erfolgreichen. 
X Man konnte den Überaschungseffekt als Neuling direkt ummünzen. Für Basel ging es am Ende still und heimlich höher, aber knapp am int. Geschäft gescheitert. Nach der Hälfte der Saison war aber schon das Abstiegsgespenst zu sehen, von daher passt es. Leider keine Spielerentwicklung, verlorene Saison. Hätte besser auch direkt angegriffen.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und FC Basel
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden Icon_arrow  101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36
Späte, aber trotzdem aufrichtige Gratulation von mir an X Man und seiner Meisterschaft mit US Lecce! Lecce gelang das, was die Salzburger Austria nicht schaffte: den Serienmeister Inter in die Schranken zu weisen.
(22.10.2025, 16:25)Joernie schrieb: Späte, aber trotzdem aufrichtige Gratulation von mir an X Man und seiner Meisterschaft mit US Lecce! Lecce gelang das, was die Salzburger Austria nicht schaffte: den Serienmeister Inter in die Schranken zu weisen.
Dankeschön
Ja Sorry lieber Managerinnen und Manager in ALI. War die letzten Tage viel unterwegs. Glückwunsch X-Man! Der erste Titel für Lecce. Grandios!

Dr.Alvez, ich hoffe du kommst recht schnell mit der Sampdoria zurück in Liga 1! Der Manager von FC Blau-Weiß Linz hat sich leider gleich verabschiedet. Schade.

Freuen tun wir uns auf bruninho aus Graz und haha aus Sion in der kommenden ersten Liga!

Auch Glückwunsch an Joernie und die Austria aus Salzburg für den Amateurmeister und KI und SK Rapid in Wien zum Jugendmeister. Mal wieder österreichische Erfolge bei BMO! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Lieber Managerinnen und Manager in der schönsten Liga des BMO-Universums,

die Saison geht los!

Wer wird erster Tabellenführer in den Ligen?
Wer stolpert in die neue Saison, wer findet noch gar nicht statt?

Euch eine spielspannende Saison!
Saisonziele sind realistisch !
Brescia Calcio

Wer wird erster Tabellenführer in den Ligen?
- AC Florenz mit Gasttipper Ado!
- Sampdoria Genua in Liga 2
- Amas: Noch einmal Florenz!
- Jugend: Die Roma, aber ganz knapp verfolgt von ... na Florenz!

Wer stolpert in die neue Saison, wer findet noch gar nicht statt?
- Nullpunktesammler sind Lecce (immerhin der Meister!) und Zürich in Liga 1, in Liga 2: Juve und Vaduz!

Gehe zu: