Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
#1
Hier darf ab sofort alles zum aktuellen Ligen-Geschehen geschrieben werden.









Zitieren
#2
Einer muss ja den Anfang machen Icon_cool es wächst also zusa....... äh, die Mauer muss....... naja, lasst die Spiele beginnen Icon_twisted
Zitieren
#3
Jau. Ich bin auch schon gespannt. Sehr sogar. Immerhin gibt es nun mehr gute Pizzen direkt um die Ecke *grins*

Und es ist ja iwi für viele auch ein "Heimkommen" ... Glaube viele der alteingesessenen Manager haben schon in Italien gemanagt. Ich bin seher gespannt und freue mich nunmehr auf die neue Herausforderung.









Zitieren
#4
Oder gibt's doch faule Eier ..... ;-)

Auf ein angenehmes miteinander !!
Brescia Calcio


Zitieren
#5
Eine schöne neue Liga. Ich wünsche euch ein kommunikationsfreudiges und spielstarkes Zusammenwachsen!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#6
Zeit für dich nach Hause zu kommen btownie!









Zitieren
#7
(15.03.2017, 19:32)giggyzerocool schrieb: Zeit für dich nach Hause zu kommen btownie!

Nix da, hat Wechselsperre  Icon_twisted
Zitieren
#8
ich stelle mich mal als neuer manager des fc parma vor. starte zwar in der zweiten liga hoffe aber bald zu euch da oben vorstoßen zu können. auf eine gute saison.
Zitieren
#9
Wunderbar, wenn die neue Saison so richtig positiv beginnt. Von meiner Seite ein riesiges Lob und "Dankeschön" an die Offiziellen. Sowohl die Umstellung auf das neue Ligenformat, als auch insbesondere der Saisonübergang wurde in Rekordzeit abgewickelt. Das ist vom Feinsten!

@Sepiroth: Herzlcih Willkommen und viel Glück im Aufsteigskampf.
Zitieren
#10
Denke "wir" Italiener start n als ganz krasse Aussenseite in die Saison. Mag ja kein Prognose abgeb n ab r ich wäre schon froh als 10er in die EL zu rutschen
Brescia Calcio


Zitieren
#11
(15.03.2017, 19:48)Hans-Bert Matoul schrieb:
(15.03.2017, 19:32)giggyzerocool schrieb: Zeit für dich nach Hause zu kommen btownie!

Nix da, hat Wechselsperre  Icon_twisted

War am überlegen. Aber die Leute in Benelux sind mir AUCH so ans Herz gewachsen und ich bin mit dem PSV Eindhoven noch nicht fertig, gerade jetzt ist der Kader so entwicklungsfähig, dass der Angriff auf da ganz oben bald gestartet werden könnte... und ja, ich würde gerne den Verein irgendwann mal aufmachen, der beide alten Landesverbände ALP und ITA verbinden könnte Icon_wink... irgendwann... Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
#12
wäre es möglich noch 3er Trainer freizugeben? keine mehr auf dem markt.
Zitieren
#13
Was ist denn mit dem LL? Kommt FIght wieder oder wer macht das? Seit 4 Wochen keinerlei Pups hier, kann doch net sein Leute!
Zitieren
#14
Wir wissen ehrlich gesagt nicht, was mit Fight-Club los ist. Er war auch seit dem 11.3. nicht mehr online. Den Ligabetrieb aufrecht erhält momentan Hardkore.
Zitieren
#15
So nurn mal ein paar Fragen an euch vor dem Start in die neue Runde

1. Was sind eure Ziele, ausser der Weltherrschaft und Giggy immer 5 reindrücken?

2. Wer wird Meister und wer wird Überraschen

3. Wer muss den bittern Gang in die 2 Liga antreten

4. Was passiert noch bei euren Teams

5. Glaubt ihr ob die Zusammenlegung der Ligene ein Erfolg wird, ich weiß ja das es Nörgler/Skeptiker gibt
Zitieren


Gehe zu: