Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
@SGD-Daniel: Schön dass du uns beim Zweitverein bereicherst  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ich hatte es schon mal mit einem türkischen Verein versucht. Ich brauch aber Identifikation. Da ist der Ort Pilsen genau richtig.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
(29.05.2023, 13:59)SGD-Daniel schrieb: Ich hatte es schon mal mit einem türkischen Verein versucht. Ich brauch aber Identifikation. Da ist der Ort Pilsen genau richtig.

Wie kommt es?
Zitieren
Urlaubsort als Kind mit bleibenden Erinnerungen.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Sooo auch bei Vardar hat sich wieder was getan. Es dreht sich natürlich weiterhin alles um die Liebe Kohle und so konnte man in dieser Saison tatsächlich, ausschließlich mit Verkäufen von 8ern, bei einem einkaufswert von ca. 4,1 Mio, über 14 Mio € generieren.
Im Endeffekt steht mit den Spielern also ein Reingewinn von über 10 Mio € zu Buche.

Die Zahl auf dem Festgeldkonto befindet sich mittlerweile im unteren 9 stelligen Bereich, damit ist vardar mittlerweile der 3. Reichste Club der Welt und alle Fragen sich, wann die große Offensive eingeleitet wird Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Respekt. Ich hatte 200 angesammelt bei Donetzk und es nur zu 2 Mal Pokalfinale vergeigt. Bin aber auch wieder auf dem Vormarsch  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(31.05.2023, 20:14)Flo schrieb: Sooo auch bei Vardar hat sich wieder was getan. Es dreht sich natürlich weiterhin alles um die Liebe Kohle und so konnte man in dieser Saison tatsächlich, ausschließlich mit Verkäufen von 8ern, bei einem einkaufswert von ca. 4,1 Mio, über 14 Mio € generieren.
Im Endeffekt steht mit den Spielern also ein Reingewinn von über 10 Mio € zu Buche.

Die Zahl auf dem Festgeldkonto befindet sich mittlerweile im unteren 9 stelligen Bereich, damit ist vardar mittlerweile der 3. Reichste Club der Welt und alle Fragen sich, wann die große Offensive eingeleitet wird  Icon_biggrin

Interessant, wie du das machst mit Talent-8 Spielern?
Meine 24/8 oder 22/7 oder 23/7 will keiner haben. Habe gesehen, dass du zuletzt mit Xitzi als Gastbetreuer einige dieser 8er-Talente gehandelt hast, mir hat Xitzi heute für einen 22/7/Abwehr mit 2.73Mio Marktwert ganze 2.3Mio geboten.

Für die 24/8 bekam ich die gesamte Vorbereitung kein einziges Angebot. Habe einen Stürmer 22/5 Form 146, MW 1.4x -->steht auf der Liste und mit Text, dass unter MW für 1 Mio zu haben, kein einziges Angebot usw.

Fehlen mir die Connections zu den Gastbetreuern oder was mach ich falsch? :-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
(02.06.2023, 15:44)Monolithus schrieb:
(31.05.2023, 20:14)Flo schrieb: Sooo auch bei Vardar hat sich wieder was getan. Es dreht sich natürlich weiterhin alles um die Liebe Kohle und so konnte man in dieser Saison tatsächlich, ausschließlich mit Verkäufen von 8ern, bei einem einkaufswert von ca. 4,1 Mio, über 14 Mio € generieren.
Im Endeffekt steht mit den Spielern also ein Reingewinn von über 10 Mio € zu Buche.

Die Zahl auf dem Festgeldkonto befindet sich mittlerweile im unteren 9 stelligen Bereich, damit ist vardar mittlerweile der 3. Reichste Club der Welt und alle Fragen sich, wann die große Offensive eingeleitet wird  Icon_biggrin

Interessant, wie du das machst mit Talent-8 Spielern?
Meine 24/8 oder 22/7 oder 23/7 will keiner haben. Habe gesehen, dass du zuletzt mit Xitzi als Gastbetreuer einige dieser 8er-Talente gehandelt hast, mir hat Xitzi heute für einen 22/7/Abwehr mit 2.73Mio Marktwert ganze 2.3Mio geboten.

Für die 24/8 bekam ich die gesamte Vorbereitung kein einziges Angebot. Habe einen Stürmer 22/5 Form 146, MW 1.4x -->steht auf der Liste und mit Text, dass unter MW für 1 Mio zu haben, kein einziges Angebot usw.

Fehlen mir die Connections zu den Gastbetreuern oder was mach ich falsch? :-)

Dein Fehler ist ganz klar, dass du meine Angebote nicht annimmst Icon_cool
Die 8er von Flo habe ich unter MW bekommen können und das sind sogar Inländer für Panathinaikos Athen Icon_smile

Das Angebot hier öffentlich zu machen ist natürlich schlechter Stil. Soll mich aber nicht weiter stören, weil ich da voll hinter stehe. Dann brauchst du dich aber auch nicht über mangelnde "Connections" wundern.
Zitieren
(02.06.2023, 15:44)Monolithus schrieb:
(31.05.2023, 20:14)Flo schrieb: Sooo auch bei Vardar hat sich wieder was getan. Es dreht sich natürlich weiterhin alles um die Liebe Kohle und so konnte man in dieser Saison tatsächlich, ausschließlich mit Verkäufen von 8ern, bei einem einkaufswert von ca. 4,1 Mio, über 14 Mio € generieren.
Im Endeffekt steht mit den Spielern also ein Reingewinn von über 10 Mio € zu Buche.

Die Zahl auf dem Festgeldkonto befindet sich mittlerweile im unteren 9 stelligen Bereich, damit ist vardar mittlerweile der 3. Reichste Club der Welt und alle Fragen sich, wann die große Offensive eingeleitet wird  Icon_biggrin

Interessant, wie du das machst mit Talent-8 Spielern?
Meine 24/8 oder 22/7 oder 23/7 will keiner haben. Habe gesehen, dass du zuletzt mit Xitzi als Gastbetreuer einige dieser 8er-Talente gehandelt hast, mir hat Xitzi heute für einen 22/7/Abwehr mit 2.73Mio Marktwert ganze 2.3Mio geboten.

Für die 24/8 bekam ich die gesamte Vorbereitung kein einziges Angebot. Habe einen Stürmer 22/5 Form 146, MW 1.4x -->steht auf der Liste und mit Text, dass unter MW für 1 Mio zu haben, kein einziges Angebot usw.

Fehlen mir die Connections zu den Gastbetreuern oder was mach ich falsch? :-)

Naja ich kaufe halt gerne Spieler der Stärke 4-6 jung und versuche sie einzusetzen, das ist klar. Da wäre auch dein 5er interessant, aber ich kann xitzis Angebot schon verstehen. Das sind Spieler die kein großes Potenzial haben und für topteams eher ungeeignet sind, warum also viel dafür bezahlen.

Ich habe die Angebote geprüft und das wichtigste ist mir, dass ich im Vergleich zum Einkauf Gewinn mache. Dann istxes auch nixht schlimm sie unter MW abzugeben.

Was wichtig ist, ist den VK Thread im Forum hin und wieder hoch zu holen. Danach kommen oft die Angebote. Connection...? Weiß ich nicht. Es gab keine Verhandlungen o.ä.
Die Angebote sind ok für mich, dann mach ich da kein großes Drama, es geht seit Jahren halt nur ums Geld.

Wenn ich z.b. große Talente habe, verkaufe ich diese im Paket mit 8ern (alle für Max.).
Große Talente (21/7/9-12), z.b. bekommst du grundsätzlich ja eher nicht für Bargeld. Bei mir eben schon, aber unter Wert geb ich die eben nicht ab und so kam dann schnell mal ein Gewinn in einer Transferperiode von 30-50 Mio zusammen.

Zudem konnte ich 2 8er Talente von den ManU in dieser Saison verkaufen und somit die zahlen wieder ins reine bringen.
Ich finde diese 8er Sind in Summe Goldwert. Steckt aber auch Arbeit dahinter.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Eine kurze Info am rande, OSE ist Vizeweltmeister geworden mit Griechenland. Obwohl Griechenland noch ein Tor hatte und Deutschland nicht, hat es leider nicht gereicht. Nach 90min endete das Spiel 1:0.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
(07.06.2023, 18:13)CaptainHungary schrieb: Eine kurze Info am rande, OSE ist Vizeweltmeister geworden mit Griechenland. Obwohl Griechenland noch ein Tor hatte und Deutschland nicht, hat es leider nicht gereicht. Nach 90min endete das Spiel 1:0.

Starkes Ergebnis, aber auch echt bitter mit dem Finale.
Zitieren
(07.06.2023, 18:13)CaptainHungary schrieb: Eine kurze Info am rande, OSE ist Vizeweltmeister geworden mit Griechenland. Obwohl Griechenland noch ein Tor hatte und Deutschland nicht, hat es leider nicht gereicht. Nach 90min endete das Spiel 1:0.
Trotzdem echt starke Leistung von dir. Ein Grund mehr dich auf den Zettel zu haben mit Budapest in dieser Saison.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Glückwunsch!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Danke Icon_biggrin
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Der Weltverband scheint es nicht eilig zu haben das Ergebnis zu verkünden Icon_wink.

Glückwunsch auch von mir an den Vize-Weltmeister Griechenland!
Muss man erstmal mit einem Tor ins Finale schaffen …

Ich bin nicht davon ausgegangen, in meiner ersten Amtszeit als Nationalcoach, nach dem EM Titel jetzt auch noch den WM Titel zu holen. Auch wenn es mit Deutschland ist.
Trotzdem freue ich mich natürlich darüber.
Vor allem war doch viel Glück dabei, ohne Tor im Finale …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren


Gehe zu: