Bewertung:
20
Mit einer Tor Differenz von Minus 2, 1 Tee Ah Tee vor Ende der Saison auf Platz 6. Das nenn ich mal effektiv! Das internationale Geschäft sollte damit save sein. Hätte ich nicht unbedingt gedacht...
Bewertung:
10
Bin gespannt auf das Saisonfinale! Leider bin ich morgen unterwegs und werde wohl erst Sonntag reinschauen. Geht nach Magdeburg. War da nicht jemand von euch her?
Bewertung:
5
Bei mir geht der Blick auf die Amateure. Der Rest ist durch diese Saison.
Bewertung:
11
In Linfield geht diese Saison wieder das Abstiegsgespenst um. Das sieht in allen 3 Abteilungen nicht so gut aus. Lassen wir uns heute Abend mal überraschen.
Bewertung:
11
Glückwunsch, Xitzi.
Linfield Äste Profis retten sich auf Grund des Torverhältnisses. Auch die Jungspunde halten die Klasse. Die Amateure gehen leider runter.
Bewertung:
5
Glückwunsch in den Celtic Park zur Titelverteidigung! Erneut eine starke Saison.
Bewertung:
10
Gratulation zur erneuten Meisterschaft Xitzi. Starke Leistung von Dir.
Gratulation auch an alle anderen Manager, die ihre Saisonziele erreicht oder gar übertroffen haben.
Für mein Chelsea war es wieder einmal eine erneute Saison zum verzweifeln.
Dazu kommt nun das finanzielle Problem…
Bin ich jetzt auch noch gezwungen Spieler abzugeben…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
10
Glückwunsch zur Meisterschaft xitzi
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever