Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
(09.10.2022, 01:40)Flex schrieb: Ach scheiße….! Es hat nicht gereicht!
Mein gewünschtes Ziel hab ich nicht erreicht. Klar, kann ich zufrieden sein mit Platz 2 aber NEIN, bin ich nicht!
Flo, Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Pokalsieg nochmal von mir.

Glückwunsch auch an alle anderen die ihre Saisonziele geschafft oder gar übertroffenen haben.
An denen die leider net so gut abgeschlossen haben…hey, Kopf hoch…kenne das selber!

Immerhin hast du es geschafft, die Runde vor Nottingham abzuschließen. Das wird sich ändern in S71!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(09.10.2022, 10:17)Graf Zahl schrieb:
(09.10.2022, 01:40)Flex schrieb: Ach scheiße….! Es hat nicht gereicht!
Mein gewünschtes Ziel hab ich nicht erreicht. Klar, kann ich zufrieden sein mit Platz 2 aber NEIN, bin ich nicht!
Flo, Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Pokalsieg nochmal von mir.

Glückwunsch auch an alle anderen die ihre Saisonziele geschafft oder gar übertroffenen haben.
An denen die leider net so gut abgeschlossen haben…hey, Kopf hoch…kenne das selber!

Immerhin hast du es geschafft, die Runde vor Nottingham abzuschließen. Das wird sich ändern in S71!

Ok. Das Duell nehme ich an Herr Graf.  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(09.10.2022, 10:07)xitzi schrieb:
(02.10.2022, 16:47)Graf Zahl schrieb:
(02.10.2022, 13:20)xitzi schrieb: Meine vorläufige Prognose für den Endstand:

P1 = Man United (CL)
P2 = Chelsea (CL)
P3 = Nottingham (CL)
P4 = Dundee (EL)
P5 = Celtic
P6 = Colraine (EL)
P7 = Liverpool

Was denkt ihr?

einverstanden. Kannst du bitte allen beteiligten sagen, wie sie setzen sollen, damit das Ergebnis rauskommt?

Leider habe ich mich selber nicht dran gehalten Icon_sad somit endet eine bescheidene Saison für Celtic Glasgow auf Platz 6.

Glückwunsch an den Meister. Flo war gestern Abend ganz schön on fire im Stream Icon_lol

Flex, Pub? Einfach wegspülen und Kopf frei kriegen für die neue Saison?

So geht's mir auch heute tatsächlich Icon_biggrin Corona und Alkohol, wird spätestens am nächsten Tag unangenehm... Icon_biggrin

Vielen Dank andie Glückwünsche,ich habe damit wirklich nocht gerechnet und bin daher auch immer noch ziemlich geflasht... 33%,ich sags immer wieder, Wahnsinn!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Gute Besserung Flo!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Gute Besserung und Gratulation zu den Titeln!

Meine Aufwertungen waren ok. Die Saison so medium insgesamt.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Vielen Dank Leute für eure glück und genesungswünsche!
Mir geht's deutlich besser! Ich konnte heute auch schon mein erstes Video bei Youtube fertig stellen und am WE geht aich endlich der Stream weiter Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Gute Besserung, Flo.
Glückwunsch an alle, die ihre Ziele erreicht haben.
Zitieren
Wer ist denn Heute so im Pub?  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Bin jetzt bei Linfield und schmeiß heute Abend gleich mal eine Einstandsparty Icon_wink.
Zitieren
Wunderbar…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(14.10.2022, 10:59)Bernie schrieb: Bin jetzt bei Linfield und schmeiß heute Abend gleich mal eine Einstandsparty Icon_wink.
Bei mir wollt ja auch keiner  Icon_biggrin

Als Ex-Portadown Manager zu Linfield gehen, oh oh. Hatte auch überlegt aufgrund des schicken Kaders, aber das hab ich mich nicht getraut  Icon_lol Wobei du ja einiges in Nordirland und Irland betreut hast, der heimische Feuerwehrmann   Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Das macht die Planung beim Tore-Setzen einfacher. Linfield und Chelsea dürfen mir keine 5 reindrücken und ich im Gegenzug keine 5 gegen die beiden raushauen Icon_lol Kann ich also Phil angemessen willkommen heißen Icon_twisted
Zitieren
So wie ich angesichts der finanziellen Lage vorgehen muss, reichen dir auch 4 Tore für'n Sieg   Icon_biggrin

Zwangsabstieg wäre gut wie im RL
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(15.10.2022, 11:09)xitzi schrieb: Das macht die Planung beim Tore-Setzen einfacher. Linfield und Chelsea dürfen mir keine 5 reindrücken und ich im Gegenzug keine 5 gegen die beiden raushauen Icon_lol Kann ich also Phil angemessen willkommen heißen Icon_twisted
Brav Cheeerleader Icon_wink
Zitieren
Ich hoffe es halten sich auch alle dran  Icon_cool
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: