Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Herzlich Willkommen, Fredo Icon_smile Mögest du auf ewig in GBI bleiben Icon_wink
Zitieren
Danke für den herzlichen Empfang, freue mich auf die neue Aufgabe und hoffentlich spannende Matches!
Zitieren
(10.07.2022, 21:58)Fredo84 schrieb: Danke für den herzlichen Empfang, freue mich auf die neue Aufgabe und hoffentlich spannende Matches!

Ob se spannend werden, kann ich nicht versprechen…aber zur Begrüßung gibts von Chelsea immer Ordentlich Geschenke  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(10.07.2022, 22:11)Flex schrieb:
(10.07.2022, 21:58)Fredo84 schrieb: Danke für den herzlichen Empfang, freue mich auf die neue Aufgabe und hoffentlich spannende Matches!

Ob se spannend werden, kann ich nicht versprechen…aber zur Begrüßung gibts von Chelsea immer Ordentlich Geschenke  Icon_lol

Gut zu wissen Icon_wink
Zitieren
Herzlich willkommen Fredo, auch aus Manchester.

Im Old Trafford hat sich dann doch mehr getan als geplant. Sehr zufrieden, auch wenn diese Saison viel ausgeliehen wurde. So viel wie seit vielen vielen Jahren nicht mehr...
Aber es ist ok. Es waren auch 2 Leihtausch´s dabei, bei denen meine Talente in der 2. GBI Liga spielpraxis bekommen und hoffentlich in der neuen Saison hier auch mehr Chancen bekommen.
Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch, da es dann einen Umbruch geben wird im Kader um sich weiter für die Zukunft zu rüsten. Ich bin gespannt und hab Bock!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Der schottische Meister ist sehr wahrscheinlich auch schon durch. Dieses Jahr wird wohl nichts passieren bei den Profis. Zumindest muss man nicht akut handeln und kann ganz entspannt in die Transferfase gehen. Bei den Amateuren gab es zwei Zugänge, das wird es aber wohl auch schon gewesen sein.

Die Neuzugänge im Überblick:
[Bild: CIV.gif] Gilles Kallon Tor / 6 / 20 / 94 / 9-12 Icon_arrow aus der eigenen Jugend
[Bild: ISR.gif] Liran Wieseltier Sturm / 5 / 33 / 135 / 7 Icon_arrow Füllspieler
Zitieren
Krasser Saisonauftakt für den Meister Icon_twisted

1 Celtic Glasgow - : - Blackburn Rovers
2 FC Liverpool - : - Celtic Glasgow
3 Celtic Glasgow - : - FC Chelsea
4 Manchester United - : - Celtic Glasgow
Zitieren
Die Pub Freunde erwarten 12 Punkte, wo ist das Problem  Icon_twisted
Zitieren
Für jeden Punkt nen Bierchen…also streng dich an.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Jetzt war in Glasgow spontan doch noch etwas Bewegung auf dem Transfermarkt.

Zugänge:
[Bild: CHN.gif] Chengying Moon Sturm / 10 / 27 / 113 / 9-12
[Bild: GER.gif] Jan Nigbur Sturm / 5 / 33 / 105 / 8

Abgänge:
[Bild: WAL.gif] Ferguson Slatter Sturm / 9 / 30 / 150 / 9-12
[Bild: GER.gif] Einar SpanringSturm / 5 / 23 / 150 / 9-12
Zitieren
Nach dem heutigen Abschluss Training, rief Manager Flex nochmal den kompletten Kader & das Trainerteam zusammen. Unmissverständlich machte er klar, dass diese Saison kein Zuckerschlecken wird!
Jeder muss für jeden alles geben! Teilweise auch mal bereit sein mehr als nur 100%!
Leider wird der Saisonauftakt nicht einfach, da man schon wieder verletzungsbedingt auf 4 Stammspieler nicht zurückgreifen kann.
Trotz alledem hat der Verein ein klares Ziel. Und das MUSS erreicht werden, damit etwas Geld in die Vereinskasse kommt!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ziel 5-7 ... Aua! Wieso denn so hoch?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
normal wäre es platz 8-11 geworden, da es aber 8 ambitionierte Ziele gibt in einer 18er Liga und eure Liga sehr sehr eng ist im Mittelfeld und es nach oben und nach unten einen größeren Abstand von der Stärke gibt, bekommen halt einige Vereine im Mittelfeld dieses Ziel und für dich als alter Hase ist das doch locker möglich Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Und solange du nicht einen der Plätze 2-4 blockierst, ist am Ende alles gut @ Radi Icon_cool Icon_lol
Zitieren
ui, nur 4 internationale Plätze. Das wird ein spannender Kampf. Dieses Jahr habe ich nicht mal mehr das Ziel international bekommen. Sunderland ist auf dem absteigenden Ast...
Zitieren


Gehe zu: