Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Weil Basti wahrscheinlich seit Samstag Abend nicht mehr online war…
Wird bestimmt bald passieren!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ist bereits passiert  Icon_wink
Zitieren
Na bitte…so schnell geht das Versager.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Teure sechs Punkte zuhause geholt und Platz 1 verteidigt. Am TAT und im TL haben sich leider drei wichtige Stammspieler verletzt. Keine gute Vorzeichen für die Spitzenspiele in Manchester und gegen Sunderland.

Mit den Aufwertungen bin ich zufrieden. Gab ein paar Leckerlis:
[Bild: FRA.gif] Hakim Chicharo Sturm / 9 / 23 / 100 / 9-12
[Bild: SCO.gif] William McNeill Abwehr / 8 / 21 / 105 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Davud Hinchcliffe Abwehr / 8 / 23 / 104 / 9-12
[Bild: CIV.gif] Bernard Kouakou Pinheiro Neves Mittelfeld / 7 / 21 / 101 / 9-12
Zitieren
Nach 9 Siegen in Folge bzw. 28 Punkten aus 10 Spielen in Newry mal wieder eine Niederlage kassiert. Das Abstiegsgespenst sollte mit diesem Kraftakt hoffentlich verscheucht worden sein.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Chelsea holt 9 Punkte und klettert etwas in der Tabelle.
Nächsten Spieltag möchte man die gleiche Ausbeute einholen, weshalb man unter der Woche nun in einem Trainingslager sich auf die letzten Spiele gut vorbereitet!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
ManUnited mit einer Machtdemonstration (7:0) gegen Celtic Glasgow. Aiaiai... ich hoffe, dass sich die Bhoys davon nicht haben beeindrucken lassen. Der erste Frust wurde jedenfalls direkt gegen Sunderland abgelassen (6:0). Aber den heißen Verfolgeratem kann man deutlich spüren. Es bleibt spannend. Beide noch mit drei Heim- und vier Auswärtsspielen, dabei zum Großteil dieselben Gegner.
Zitieren
(12.06.2022, 07:19)xitzi schrieb: ManUnited mit einer Machtdemonstration (7:0) gegen Celtic Glasgow. Aiaiai... ich hoffe, dass sich die Bhoys davon nicht haben beeindrucken lassen. Der erste Frust wurde jedenfalls direkt gegen Sunderland abgelassen (6:0). Aber den heißen Verfolgeratem kann man deutlich spüren. Es bleibt spannend. Beide noch mit drei Heim- und vier Auswärtsspielen, dabei zum Großteil dieselben Gegner.

Das Ding wird durch sein. Die 5 Punkte Vorsprung sind einfach zu viel...
Jetzt kommt erstmal das pokalfinale, zum Glück keine Verletzten, volle Kapelle also gegen Chelsea...
Fast schade, dass das Finale nicht letzte Woche war... Grüße nach oben, commander!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
TAT 10 ist Geschichte und die erste GBI-Meisterschaft für Celtic Glasgow zum Greifen nah W00t
Selber die Hausaufgaben gemacht und die sechs erhofften Punkte eingefahren. Zeitgleich "patzt" (= FTCP ziehen nicht) der ärgste Verfolger ManUnited in Liverpool (5:5).
Wenn am letzten TAT die FTCP auf seiten der Bhoys nicht komplett versagen, sollte der Meisterschaft nichts mehr im Wege stehen.
Zitieren
(18.06.2022, 21:19)xitzi schrieb: TAT 10 ist Geschichte und die erste GBI-Meisterschaft für Celtic Glasgow zum Greifen nah W00t
Selber die Hausaufgaben gemacht und die sechs erhofften Punkte eingefahren. Zeitgleich "patzt" (= FTCP ziehen nicht) der ärgste Verfolger ManUnited in Liverpool (5:5).
Wenn am letzten TAT die FTCP auf seiten der Bhoys nicht komplett versagen, sollte der Meisterschaft nichts mehr im Wege stehen.
Ich sags doch Icon_biggrin
Mir war auch klar, das höchstwahrscheinlich Liverpool das Ding entscheiden wird bzw. Die FTCP in diesem Spiel.
Schade, aber es ist jetzt auch schon länger iwo klar gewesen,von daher keine Überraschung.
Für den Verein allerdings eine Schande. Von Saison 58 bis 65 gab es jedes Jahr mindestens 1 Titel, in meiner ersten Saison hier sogar das Double, seitdem kam außer finalteilnahmen in Pokal und CL nichts mehr. Nun folgt die 4. Saison in Folge ohne Titel und das bei der Mannschaftsstärke... das ist natürlich eine Enttäuschung!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Auf geben ist keine Option Flo…
Erstmal müssen die Ftcp ziehen gegen Chelsea für Celtic.
Xitzi brauch nicht denken, das da keine Gegenwehr kommt.
Zumal am Stammtisch nix besprochen wurde mit Bernie!
Er ist mein Zeuge!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Heyhey. Keinen 5er gegen Pub-Freunde  Icon_wink Icon_lol
Zitieren
(21.06.2022, 21:20)xitzi schrieb: Heyhey. Keinen 5er gegen Pub-Freunde  Icon_wink Icon_lol
Ich hab da leider schon anderes erlebt…Sorry  Icon_twisted
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Aber hey…gerne können wir am Stammtisch nochmal drüber sprechen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Am Ende ist eh wieder verkehrt von mir…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: