Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Glückwunsch an Sava und Syke!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(16.06.2022, 19:42)GasCan schrieb:
(16.06.2022, 02:46)sykeflo schrieb: Glückwunsch an Sava zum Pokalsieg bei den Profis und tut mir leid Gascan, ich habe ein ganz ganz klein wenig Mitleid mit dir.

Laola Laola Laola Laola Laola Laola Laola Laola LaolaLaolaLaolaLaola
Jugendpokalsieger Spartak Moskau - Sykeflo
Laola Laola Laola Laola Laola Laola Laola Laola LaolaLaolaLaolaLaola

Heute wird gefeiert bis in die Morgenstunden Icon_biggrin

Glückwunsch Flo, du warst halt schon immer ein Lucker Icon_lol Icon_wink  Hast dir den Titel verdient.


wer der größere Lucker ist, haben wir ja in der letzten Saison beim Klassenerhalt gesehen, aber hey, so konnte ich wenigstens einmal beweisen, dass ich auch 2. Liga kann und dass ich im Gegensatz zu dir auch mehr als nur heiße Luft kann Icon_wink Hauptsache du bleibst in Liga 1, da ist noch eine Rechnung mit dir offen Gasi. Henry hat es diese Saison spüren müssen, du wärst dann nächste Saison dran Icon_wink

Und an alle, vielen Dank für die Glückwünsche, dieser Jugendtitel bedeutet mir tatsächlich sehr viel Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(17.06.2022, 01:43)sykeflo schrieb:
(16.06.2022, 19:42)GasCan schrieb:
(16.06.2022, 02:46)sykeflo schrieb: Glückwunsch an Sava zum Pokalsieg bei den Profis und tut mir leid Gascan, ich habe ein ganz ganz klein wenig Mitleid mit dir.

Laola Laola Laola Laola Laola Laola Laola Laola LaolaLaolaLaolaLaola
Jugendpokalsieger Spartak Moskau - Sykeflo
Laola Laola Laola Laola Laola Laola Laola Laola LaolaLaolaLaolaLaola

Heute wird gefeiert bis in die Morgenstunden Icon_biggrin

Glückwunsch Flo, du warst halt schon immer ein Lucker Icon_lol Icon_wink  Hast dir den Titel verdient.


wer der größere Lucker ist, haben wir ja in der letzten Saison beim Klassenerhalt gesehen, aber hey, so konnte ich wenigstens einmal beweisen, dass ich auch 2. Liga kann und dass ich im Gegensatz zu dir auch mehr als nur heiße Luft kann Icon_wink Hauptsache du bleibst in Liga 1, da ist noch eine Rechnung mit dir offen Gasi. Henry hat es diese Saison spüren müssen, du wärst dann nächste Saison dran Icon_wink

Und an alle, vielen Dank für die Glückwünsche, dieser Jugendtitel bedeutet mir tatsächlich sehr viel Icon_smile

Verständlich, wenn man ewig nichts gewonnen hat Icon_lol Icon_cool
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(16.06.2022, 02:46)sykeflo schrieb: Glückwunsch an Sava zum Pokalsieg bei den Profis und tut mir leid Gascan, ich habe ein ganz ganz klein wenig Mitleid mit dir.

Laola Laola Laola Laola Laola Laola Laola Laola LaolaLaolaLaolaLaola
Jugendpokalsieger Spartak Moskau - Sykeflo
Laola Laola Laola Laola Laola Laola Laola Laola LaolaLaolaLaolaLaola

Heute wird gefeiert bis in die Morgenstunden Icon_biggrin
Gratuliere.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
So Leute ich werde in der neuen Saison ZSKA Sofia übernehmen.Habe zwar von AteV noch kein Ok bekommen,aber Ado hat ja den Verein für mich Reserviert.Freue mich schon auf die neue Saison. Werde zwar in Liga 2 beginnen so wie es aussieht,aber das ist kein Beinbruch.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
X Man schrieb:So Leute ich werde in der neuen Saison ZSKA Sofia übernehmen.Habe zwar von AteV noch kein Ok bekommen,aber Ado hat ja den Verein für mich Reserviert.Freue mich schon auf die neue Saison. Werde zwar in Liga 2 beginnen so wie es aussieht,aber das ist kein Beinbruch.
Das freut mich persönlich sehr das Sofia ein neuen erfahren Manager bekommt. Geld und Talente sind in Sofia vorhanden. Eventuell werden sie ja noch Amateurmeister! Das wäre gut für die Form der 9-12er. Auf jeden Fall hast du da ein schönes Projekt und dir stehen einige Möglichkeiten offen. 

Nun brauchen noch Nicosia und Haifa einen Manager.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Zumindest bist Du als Granatenmanager identifiziert. Alles weitere ergibt sich dann Icon_wink Viel Erfolg!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
als granatenmanager erwarte ich allerdings auch gleich den Wiederaufstieg
Zitieren
@X Man: Schön das du zurück bist und schön das die langjährige erfolgreiche Arbeit von Wolfsburger fortgesetzt wird. 
Er hat viele Talente angehäuft und dennoch gut was beiseite gelegt. Wäre sehr interessant gewesen, was er noch draus gezaubert hätte  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
@Sava: Glückwunsch PottGott   Icon_wink . Immerhin bin ich diese Saison Mal Best of the Rest, wird Zeit dass der zweite hier einen Titel bekommt, so oft wie du gewinnst  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(18.06.2022, 12:30)henry153 schrieb: als granatenmanager erwarte ich allerdings auch gleich den Wiederaufstieg
henry diesen Titel hat mir Ado gegeben.Ich sehe mich nicht als solchen Manager.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(18.06.2022, 13:18)Phil-07 schrieb: @X Man: Schön das du zurück bist und schön das die langjährige erfolgreiche Arbeit von Wolfsburger fortgesetzt wird. 
Er hat viele Talente angehäuft und dennoch gut was beiseite gelegt. Wäre sehr interessant gewesen, was er noch draus gezaubert hätte  Icon_wink
Das war auch ein Grund warum ich mich für diesen Verein Entschieden habe,das diese Arbeit nicht um sonst war.Hätte noch einige andere Interessante Vereine gegeben.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(18.06.2022, 15:02)X Man schrieb:
(18.06.2022, 12:30)henry153 schrieb: als granatenmanager erwarte ich allerdings auch gleich den Wiederaufstieg
henry diesen Titel hat mir Ado gegeben.Ich sehe mich nicht als solchen Manager.
Einmal Granate, immer Granate. Den Titel wirst Du nicht mehr los. Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(18.06.2022, 17:55)Marvino schrieb:
(18.06.2022, 15:02)X Man schrieb:
(18.06.2022, 12:30)henry153 schrieb: als granatenmanager erwarte ich allerdings auch gleich den Wiederaufstieg
henry diesen Titel hat mir Ado gegeben.Ich sehe mich nicht als solchen Manager.
Einmal Granate, immer Granate. Den Titel wirst Du nicht mehr los. Icon_wink
Gibt aber keinen Grund dafür. Habe ja nichts Erreicht noch.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
x man ich seh dich auch als granatenmanager. du hast samsumspor gut entwickelt. hattest nur schiss vor dem letzen schritt. hattest schon sportliche erfolge in der championsleauge.
Zitieren


Gehe zu: