Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
TAT war durchwachsen aber ok. Schlimmer geht immer, geht ja diese Saison eh nicht viel  Icon_biggrin

Aufwertrunde war nichts...

2 mal 1 Icon_arrow 2 bei der Jugend und das wars dann schon insgesamt
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(24.04.2022, 12:16)Schlenzer schrieb: Ich korrigiere, es ist mindestens der dritte NMR (EL) und höchstwahrscheinlich sogar der vierte (zweite Pokalrunde). Das kann man doch nicht einfach laufen lassen...

Ich war ja selber mal in der Verantwortung eines LL und habe bei solchen Entscheidungen auch andere Faktoren wie Zugehörigkeit einfließen lassen. Man tut sich dann einfach schwerer, einen langjährigen Manager einfach so gehen zu lassen. Zumal es ja theoretisch auch sein könnte, dass es hierfür plausible Gründe gibt.

Die Frage, die sich mir stellt... Wer tippt den Zweitverein? Hier wird normal getippt...
Zitieren
Ich bin da nicht involviert, weder bei Magdeburg noch bei Rapid. Ich weiß auch nicht, ob Litti wieder an Bord ist, krank, keine Ahnung.
Aber in solchen Fällen die KI einzusetzen, ist auch nicht optimal. Denn womöglich wird damit der (temporär?) abwesende Manager sogar bevorteilt.
Eine optimale Lösung gibt es wohl nicht.
Aber wenn in solchen Fällen die KI eingesetzt wird, sollten das die anderen Manager erfahren. Meine Meinung.
Bielefeld
Zitieren
Die optimale Lösung ist die Regeln umzusetzen. Die sollten für alle gleich sein.


Zitat:Bei zwei NMR in einer Saison wirst Du entlassen.


Da steht nicht, wer schon länger dabei ist wird nicht entlassen.
Zitieren
(24.04.2022, 18:47)Hans-Bert Matoul schrieb: Die optimale Lösung ist die Regeln umzusetzen. Die sollten für alle gleich sein.


Zitat:Bei zwei NMR in einer Saison wirst Du entlassen.


Da steht nicht, wer schon länger dabei ist wird nicht entlassen.

Ich behaupte mal, dass es dann nicht mehr so viele Manager hier gäbe.
Zitieren
Man kann ja nur hoffen das es nix schlimmeres ist bei Mister Litti.
Hoffentlich ist er bald wieder zurück!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Dann wäre das eben die Konsequenz. Aber eines darf nie passieren, nämlich das man Regeln je nach Manager mal anwendet und mal nicht. Das macht jedes Spiel kaputt. Dann muss man die Regeln ändern, wenn man diese nicht mehr für gut hält.
Zitieren
Für Magdeburg würde ich sogar mein Chelsea verlassen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(24.04.2022, 20:19)Hans-Bert Matoul schrieb: Dann wäre das eben die Konsequenz. Aber eines darf nie passieren, nämlich das man Regeln je nach Manager mal anwendet und mal nicht. Das macht jedes Spiel kaputt. Dann muss man die Regeln ändern, wenn man diese nicht mehr für gut hält.

Hast du als Ligenleiter jeden Manager nach dem zweiten NMR gefeuert?
Bielefeld
Zitieren
Ja selbstverständlich. (Und wieder eingestellt wenn er sich dann gemeldet hat)
Zitieren
(24.04.2022, 20:19)Hans-Bert Matoul schrieb: Dann wäre das eben die Konsequenz. Aber eines darf nie passieren, nämlich das man Regeln je nach Manager mal anwendet und mal nicht. Das macht jedes Spiel kaputt. Dann muss man die Regeln ändern, wenn man diese nicht mehr für gut hält.

Er hat jetzt seinen zweiten NMR gemacht und wird die entsprechenden Konsequenzen erhalten. Warum wird jetzt hier wieder so diskutiert?weil der Tat 24 Stunden her ist?
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(24.04.2022, 22:18)Ralle schrieb:
(24.04.2022, 20:19)Hans-Bert Matoul schrieb: Dann wäre das eben die Konsequenz. Aber eines darf nie passieren, nämlich das man Regeln je nach Manager mal anwendet und mal nicht. Das macht jedes Spiel kaputt. Dann muss man die Regeln ändern, wenn man diese nicht mehr für gut hält.

Er hat jetzt seinen zweiten NMR gemacht und wird die entsprechenden Konsequenzen erhalten. Warum wird jetzt hier wieder so diskutiert?weil der Tat 24 Stunden her ist?

Da zitierst du den falschen. Ich habe nur auf die Regeln hingewiesen. Schlenzer hatte sich beschwert und zwei andere argumentierten gegen eine Entlassung.
PS.: gibts die Regel nicht mehr, wer am 1. Tat nicht setzt wird entlassen? Ich meine das stand noch so in der saisonankündigung. Kann mich aber auch irren.
Zitieren
gilt nur bei Neueinstellung
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
++++++Eilmeldung++++++++Eilmeldung++++++++Eilmeldung+++++

Chelsea’s Manager Flex soll angeblich am Freitag in Magdeburg unterschreiben!

Seit längerem wird über Vertragsgespräche zwischen dem Beraterteam von Manager Flex und den Verantwortlichen des 1.FC Magdeburg berichtet. Nun sollen laut der Zeitung „Volksstimme“ alle Parameter zwischen den beiden Parteien abgeklärt sein und der 39-Jährige soll diese Woche noch seinen neuen Vertrag unterschreiben.
Demnach soll der Manager diesen Freitag einen langfristigen Vertrag bis 2027 bei den Magdeburgern unterzeichnen. Der Manager soll für den Verein mit Trainer Klaus Augenthaler einer der Eckpfeiler der Zukunft sein.
Der Vorstand von Chelsea und Manager Flex selbst, waren zu keiner Zeit heute für eine Stellungnahme zu sprechen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Na da bin ich mal gespannt. Wäre das erste mal in einem großen Landesverband für dich.  Icon_razz
Zitieren


Gehe zu: