Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
#1
So Leute... nun kommt der Tag der Wahrheit. Kaiserslautern ist überaltet... es muss was passieren... und somit müssen zwei Überflieger gehen, um Ersatz zu verpflichten. Wer möchte - hier die Spieler. Einfach Angebot schicken.

edit vom pösen LL
Zitieren
#2
Im Forum ist es leider untersagt, Spieler anzubieten. Also bitte alle dran halten. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#3
Sorry, das hab ich net gewusst... tut mir leid!
Zitieren
#4
Dann nehmt es bitte raus... möchte keinen Vorteil haben. Wäre aber gerne über IGM interessiert, wo ich das posten darf^^
Zitieren
#5
Das darf man mittlerweile gar nicht mehr posten, weil der Ingame-Transfermarkt genutzt werden soll, wo alle User leichter reinschauen.
Ich lass es noch nen Tag stehen, weil du dir so ne Mühe gegeben hast. Icon_smile Zukünftig werde ich aber alles wieder löschen, sobald ich es sehe.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#6
Finde die info übers forum nicht schlecht, da ich Ingame fast nie schaue. So bekomme ich auch mal was mit...
Zitieren
#7
weiß jemand, warum ich mich InGame nicht mehr einloggen kann?
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
#8
Das SÜ ist stand vor 43 Sekunden noch nicht da Icon_ideaIcon_redface
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
#9
Steht schon ne ganze Weile da Icon_wink
Zitieren
#10
(07.05.2014, 10:12)Callmundio schrieb: Finde die info übers forum nicht schlecht, da ich Ingame fast nie schaue. So bekomme ich auch mal was mit...

Du würdest dann aber auch nicht im Transferforum schauen, so wie es früher war. Ich würde es auch angenehm finden, wenn es noch ne richtig geile Präsentation gäbe.
Ich würde mir ja wünschen, dass die Zeitungen total umgestaltet und aufgewertet werden und da auch Transfergerüchte auftauchen etc. Das ganze dann als Zeitungsdesign, wo man schön durchblättern kann. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#11
Wird so etwas vielleicht auch gerade bei den LLs/Admins diskutiert?




Zitieren
#12
Nicht, dass ich wüsste. Hab sowas in der Art mal angesprochen. Wollte auch ein html-Design mal vorlegen, aber ich hab keine Zeit.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#13
Weiss-Blau Muenchen
Rot-Weiß München

Hae
Zitieren
#14
@ Speedy: ???
Zitieren
#15
Er deutet sicherlich auf die Umlaute.

Oder er meint die Rangfolge in der ggw. Tabelle. Icon_biggrin
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren


Gehe zu: