Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(15.04.2022, 20:45)sykeflo schrieb: so das Rumgeheule kann losgehen Icon_biggrin
Da sind deine Erwartungen ja schnell erfüllt worden  Icon_wink
Zitieren
Profis 4-7 aber ich bin das 8 stärkste team. der eine hat nicht seine stärkste mannchschaft aufgestelt.
stimmt amateure 8-10.
Zitieren
Ich heule nicht rum wegen den Saisonzielen. Mittlerweile weiß man ja was auf ein so zukommen wird aus Erfahrung. Bei den Profis wird das allerdings nicht so einfach.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(27.03.2022, 14:35)Marvino schrieb:
(27.03.2022, 09:44)sava schrieb: Mit dem Tausch gestern sind meine Transferaktivitäten auch schon wieder durch.
Topkader, Respekt! Wenn ich einen guten Deal sehe, mach ich vielleicht an der einen oder anderen Stelle was, ansonsten bleibt es bei dem Kader wie er ist. Kann da auch finanziell leider nicht nachziehen. Mögest Du alleinig den Meister als Saisonziel bekommen Icon_wink und gerne darfst du auch die EL gewinnen.
Icon_biggrin bin mit den Saisonzielen zufrieden Icon_cool
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(15.04.2022, 21:14)henry153 schrieb: Profis 4-7 aber ich bin das 8 stärkste team. der eine hat nicht seine stärkste mannchschaft aufgestelt.
stimmt amateure 8-10.
Da spielen auch die Amateurspieler mit rein bzw die 18 besten Spieler glaub ich Abteilungsübergreifend. Die Finanzen spielen mit rein etc...

Wieso meine Amateure 2-4 schaffen sollen, weiß ich zwar nicht. Aber da es in der Liga sehr knapp ist, hatte ich bei der geringen Kaderbreite dennoch das ambitionierte Ziel erwischt. So ist das Spiel.

In Deutschland bei der Jugend ist das viel geiler. Pure Lotterie da alle gleich  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(15.04.2022, 22:18)Wolfsburger schrieb: Ich heule nicht rum wegen den Saisonzielen. Mittlerweile weiß man ja was auf ein so zukommen wird aus Erfahrung. Bei den Profis wird das allerdings nicht so einfach.
OK, da scheinst du dann eine Stufe höher erwischt zu haben, als ich  Icon_biggrin Aber klar, wenn du mit Sofia mit so schwachen Kader mehrfach die Klasse hältst, sind die Erwartungen halt höher. Mein Präsidium ist wahrscheinlich schon froh mit Klassenerhalt, aber so tief durften sie dann nicht stappeln  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(15.04.2022, 21:14)henry153 schrieb: Profis 4-7 aber ich bin das 8 stärkste team. der eine hat nicht seine stärkste mannchschaft aufgestelt.
stimmt amateure 8-10.

Ganz vorne sind Pilsen, Spartak und Tel Aviv. Dahinter mit größeren Abstand kommen Siirt mit 86,5 dann Fenerbahce mit 86,5 und dann kommst du mit Stärke 86, dahinter dann Saloniki mit Stärke 85 und Legia Warschau mit Stärke 83,5. Also jetzt musst du mir mal erklären, wie du nur 8 stärkstes Team sein willst ... du bist 0,5 Stärkepunkte hinter Platz 4 und 5 und 1 Stärkepunkt vor Platz 7 und 2,5 Punkte vor Platz 8. Plätze 9-12 haben minimum 10 Punkte weniger. Und das ist aktuell eine Momentaufnahme (denn mehr kann eine Saisonzielvorgabe auch nicht sein). Denn ansonsten wärst du vermutlich noch weiter vorne. Siirt wird mit Sicherheit auch den 10er Stürmer und ggf. einen 9er verkaufen, dann bist du da auch deutlich stärker, Fenerbahce versucht ebenfalls noch nen 10er Stürmer zu verkaufen und wenn man schaut, ist Siirt von der Kaderbreite schlecht aufgestellt, Legia Warschau ist auch nicht so gut aufgestellt, also normal müsstest du Platz 4 oder 5 erreichen mit deinem Team. Alles was schlechter als Platz 8 ist, wäre schon eine Riesenenttäuschung. 

Generell ist immer hilfreich, auch mal einen Blick auf die Stärketabelle zu achten (https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Stats_TnS&liga=OSE-Bundesliga&land=OSE) dort siehst du ja auf den ersten Blick die beste Stärke wenn alle fit sind.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(15.04.2022, 22:18)Wolfsburger schrieb: Ich heule nicht rum wegen den Saisonzielen. Mittlerweile weiß man ja was auf ein so zukommen wird aus Erfahrung. Bei den Profis wird das allerdings nicht so einfach.

du bist 4. stärkstes Team mit einem größeren Abstand zu Platz 6, was erwartest du da als Saisonziel? Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Question 
2x Klassenerhalt 1x unteres Mittelfeld, was für eine Überraschung.  Icon_lol
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Puh, Kiew jetzt auch bei 110,5. Ihr habt doch alle nur gewartet bis ich aufsteige um fleißig aufzurüsten  Icon_biggrin

@unsere Elite (marvino, Sava, Sykeflo): Was mach ich mit dem 25 10er? Verkaufen oder 1 2 Saisons halten?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(16.04.2022, 08:14)Phil-07 schrieb: Puh, Kiew jetzt auch bei 110,5. Ihr habt doch alle nur gewartet bis ich aufsteige um fleißig aufzurüsten  Icon_biggrin

@unsere Elite (marvino, Sava, Sykeflo): Was mach ich mit dem 25 10er? Verkaufen oder 1 2 Saisons halten?

Nach Manchester ziehen lassen, ganz eindeutigIcon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
sykeflo schrieb:
Wolfsburger schrieb:Ich heule nicht rum wegen den Saisonzielen. Mittlerweile weiß man ja was auf ein so zukommen wird aus Erfahrung. Bei den Profis wird das allerdings nicht so einfach.

du bist 4. stärkstes Team mit einem größeren Abstand zu Platz 6, was erwartest du da als Saisonziel? Icon_wink
Naja Platz zwei erscheint mir etwas zu hoch gegriffen mit als SZ auszugeben. Da gehört Famagusta oder Sarajevo hin. Doch egal die Aufgabe wird gern angenommen von mir. Die Stärketabelle habe ich immer im Blick Icon_wink . Mal sehen was ich dann draus mache. Definitiv ist der Druck höher als bei den Bulgaren!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Flo schrieb:
Phil-07 schrieb:Puh, Kiew jetzt auch bei 110,5. Ihr habt doch alle nur gewartet bis ich aufsteige um fleißig aufzurüsten  Icon_biggrin

@unsere Elite (marvino, Sava, Sykeflo): Was mach ich mit dem 25 10er? Verkaufen oder 1 2 Saisons halten?

Nach Manchester ziehen lassen, ganz eindeutigIcon_biggrin
Richtig sehe ich auch so. Da gibt's gutes Geld Phil und das ein oder andere Talent Icon_wink .
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(16.04.2022, 08:14)Phil-07 schrieb: Puh, Kiew jetzt auch bei 110,5. Ihr habt doch alle nur gewartet bis ich aufsteige um fleißig aufzurüsten  Icon_biggrin

@unsere Elite (marvino, Sava, Sykeflo): Was mach ich mit dem 25 10er? Verkaufen oder 1 2 Saisons halten?
Wieso willst Du mutwillig deine Konkurrenzfähige Mannschaft auseinander reißen? Was willst du mit dem Geld, wenn nicht genau an der Stelle wieder einen 10er kaufen (es sei denn du bekommst 2 28jährige für den einen 25jährigen)?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
den 25/10 würde ich nicht verkaufen, weil ich mir sicher bin das er ein 11er noch minstens wird.

zweitens jezt kannst du stressfrei oben mitmischen. was willst du mehr. wenn du dich selbst schwächst würde ich es nicht verstehen. Du solltest dir eher Gedanken wie du langfristig noch weiter nach oben kommen kannst, kader ist gut genug um wenn man gut setzt in der Europa Leauge zu kommen.

ich halte an meinen Masterplan fest, vorher geht es vielleicht schon hoch, aber strategie bleibt gleich.
Zitieren


Gehe zu: