Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
So die Kaderplanung ist fst durch. mal schauen was so geht in der Saison.

Gekommen sind
[Bild: TRI.gif] Alfonso Velazquez Mittelfeld / 6 / 21 / 108 / 7
[Bild: ENG.gif] Simon Stuart Abwehr / 6 / 24 / 123 / 7
[Bild: SCO.gif] Clayton Mathie Mittelfeld / 6 / 25 / 89 / 7
[Bild: GER.gif] Swen Pauly Mittelfeld / 3 / 21 / 104 / 9-12


Verlassen hat uns
[Bild: GER.gif] Gandolf Pradt Sturm / 5 / 23 / 117 / 7
[Bild: GER.gif] Rezzo Heldt Abwehr / 5 / 23 / 72 / 8
[Bild: AUT.gif] Beppo Donnenfeld Abwehr / 7 / 29 / 97 / 7
[Bild: POR.gif] Flaviano Prados Sturm / 4 / 28 / 124 / 9-12
[Bild: GER.gif] Ingo Ristau Abwehr / 4 / 27 / 107 / 8
[Bild: GER.gif] Niklas Knöchel Mittelfeld / 4 / 30 / 98 / 9-12
[Bild: RUS.gif] Diniyar Stankov Tor / 5 / 29 / 90 / 7
[Bild: GER.gif] Klaus-Dieter Billen Mittelfeld / 7 / 23 / 103 / 9-12
[Bild: BRA.gif] Flavio de Lima Mittelfeld / 7 / 22 / 90 / 9-12
[Bild: ISL.gif] Skarphéðin Schmöck Abwehr / 8 / 29 / 106 / 9-12
[Bild: LIE.gif] David Noser Mittelfeld / 4 / 21 / 126 / 9-12
[Bild: GER.gif] Lasse Peters Abwehr / 5 / 33 / 82 / 8

Viele Abgänge und auch meine Juwelen waren dabei, aber es war ein muss. Nun ist noch etwas Geld da und die Kader sind so wie sie sein sollen.
Zitieren
Für die 4.Liga gilt wohl: Die Ersten werden die Letzten sein  Icon_biggrin

Da hab ich mich mit den Mannschaftsstärken aber ganz schön ausgeruht. Da hätte man doch gleich auf 6er und 7er gehen sollen. Aber da war noch nicht absehbar dass alle so vorgehen und dementsprechend die Ligenprämie hoch schießt  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Das heißt ja nicht das Sie mit ihrer Stärke auch Punkte holen  Icon_lol Icon_twisted
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Sykeflo hat auf jeden Fall ordentlich rangeklotzt.  Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(31.03.2022, 13:40)Meister96 schrieb: Sykeflo hat auf jeden Fall ordentlich rangeklotzt.  Icon_smile

Bei seinen Fähigkeiten reicht es mit Glück zum Klassenerhalt.
Zitieren
Er möchte sich nicht lang in der Amateurliga aufhalten, dass entspricht wohl nicht seinem Ruf  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ich melde mich irgendwann die tage zu wort, aktuell gibt es privat paar unvorhersehbare dinge und ich muss auch noch was zu meinem haupt- und gastverein was schreiben. zu bremerhaven wird aber einiges noch kommen, auch in form von zeitungsartikel usw. Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Fall jemand einen Starken Inländischen TW gebrauchen kann.Hier ist einer:

[Bild: GER.gif] Marcel Mavraj Tor / 10 / 31 / 104 / 9-12
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Phoenix Karlsruhe hat die Saisonvorbereitung beendet.
Von einigen Spielern hat man sich getrennt, spektakuläre Neuzugänge gab es keine.
Vor ca. einer Stunde hat man kurzfristig Ewald Köddermann von Kaiserslautern für diese Saison ausgeliehen. Heute Mittag beginnt der Trainingsauftakt und am Mittwoch startet man im Pokal durch, bevor dann am Samstag die Liga in Hamburg gegen den HEBC eröffnet wird.
Brisant, die Partie leitet Schiri Zwayer, assistiert von seinen beiden Söhnen Gotthilf und Friedhelm.


Allen eine lustige aber auch spannende Saison.

Zitieren
Da kam die Pressestelle etwas durcheinander.
Richtigstellung:
Am Mittwoch ist Trainingsauftakt und am Samstag ist Pokal in Hamburg.
Der Rest ist alles wahr, ich schwör Icon_wink

Zitieren
Der Ticketverkauf für das Pokalspiel am 09.04.22 gegen Dortmund startete pünktlich um 9. Uhr
Schon 2,1/2 Stunden später vermeldete Braunschweig das alle Karten verkauft sind!
Somit wird es ein volles Haus geben. Rund 2000 Gäste aus Dortmund werden erwartet.
Es freut uns sehr nach diesen schwierigen Zeiten der letzten 2 Jahre endlich mal wieder in einem Ausverkauften Stadion zu spielen so Manager Flex.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Der TuS Schloß Neuhaus fusioniert mit dem in Saison 48 aus dem BMO abgestiegenen FC Paderborn zum TuS Paderborn-Neuhaus, um mehr Kräfte zu bündeln im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Liga. Icon_wink
Zitieren
Phoenix Karlsruhe leiht Top Stürmer Harald Scholze von Brescia Calcio aus.

Zitieren
Hilft die im Pokal auch nicht
Zitieren
yes. erste Runde Pokal gewonnen. hab extra Elfmeterschießen auch geübt gehabt.
Zitieren


Gehe zu: