Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Ne, aber waren ja eh gerade alle anwesenden  Icon_biggrin
Zitieren
Von mir gibt's nicht viel zu sagen...gibt nicht viel die mehr gegentore haben... eine Saison zum vergessen, mal wieder...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Der FC Chelsea dominiert seine Heimspiele. Auch am Tat 7 gab es für die Gäste nix zu holen.Am ersten Spieltag konnte die Truppe aus Glasgow mit einem lockeren 2-0 besiegt werden.
Auswärts bei Nottingham lief mal so gar nix. Man hatte ehr den Anschein das auch die Spieler der Einladung vom Grafen in die VIP-Lounge gefolgt sind! Endergebnis 0-5 Backpfeife!
Das darauf folgende Heimspiel war das komplette Gegenteil.Souverän spielte man die Truppe von Herrn Ribbeck schwindelig und gewann somit 5-0!
6 von 9 Punkten wurden geholt und man ist weiterhin Tabellenführer.
Wird es diese Saison klappen die Meisterschaft zu gewinnen???
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Nottingham nimmt Tuchfühlung zur Tabellenspitze auf. Mit einem 5-0 schoß man Tabellenführer Chelsea aus dem City Ground. Es zeichnet sich ein spannendes Finale ab, in dem auch noch Celtic und Sunderland Chancen auf den Titel haben.

Die Amateure haben seit ewigen Zeiten mal wieder die Tabellenführung übernommen. Hoffen wir, dass das Team die Position auch verteidigen kann.

Die Jugend hat ohne Toreinsatz 4 Punkte geholt. Stark!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Man, das ist wieder ne Saison. Ich glaub ja nicht, dass ich irgendwann nochmal aufsteige. Das ist echt ne Kackserie.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Radi… niemals den Glauben an sich selbst verlieren! Selbst wenn de jetzt grad kacke am Schuh hast, dann ist auch die irgendwann abgetreten!
Du wirst bald wieder da sein wo Du hin gehörst!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Wat? Machen die ne neue dritte Liga auf?! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Icon_lol Icon_lol Icon_lol  Ja nur für dich…  Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
so langsam müsste Chelsea mal ein paar Spiele verlieren, sonst wird es nichts mehr mit der Meisterschaft für Forest.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(21.02.2022, 18:46)Graf Zahl schrieb: so langsam müsste Chelsea mal ein paar Spiele verlieren, sonst wird es nichts mehr mit der Meisterschaft für Forest.

Die haben doch gerade zwei Spiele verloren?!
Bielefeld
Zitieren
(21.02.2022, 18:46)Graf Zahl schrieb: so langsam müsste Chelsea mal ein paar Spiele verlieren, sonst wird es nichts mehr mit der Meisterschaft für Forest.

Herr Graf, was sind das für Worte die ich da lesen muss?!  Icon_confused
Du gönnst mir wohl den Meistertitel nicht?  Icon_twisted
Ganz einfach werden die letzten Tat’s vorm Ende nun auch nicht!

Aufgeben ist keine Option!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(21.02.2022, 21:19)Aotearoa schrieb:
(21.02.2022, 18:46)Graf Zahl schrieb: so langsam müsste Chelsea mal ein paar Spiele verlieren, sonst wird es nichts mehr mit der Meisterschaft für Forest.

Die haben doch gerade zwei Spiele verloren?!

Ich aber auch. Allerdings kann man die Sache auch so sehen wie du: vielleicht musst Forest mal anfangen zu gewinnen...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(22.02.2022, 15:29)Flex schrieb:
(21.02.2022, 18:46)Graf Zahl schrieb: so langsam müsste Chelsea mal ein paar Spiele verlieren, sonst wird es nichts mehr mit der Meisterschaft für Forest.

Herr Graf, was sind das für Worte die ich da lesen muss?!  Icon_confused
Du gönnst mir wohl den Meistertitel nicht?  Icon_twisted
Ganz einfach werden die letzten Tat’s vorm Ende nun auch nicht!

Aufgeben ist keine Option!

Doch, klar gönne ich dir das. Mir gönne ich es allerdings noch etwas mehr  Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Wenn ihr beide nicht wollt, mache ich es halt  Rofl
Zitieren
(22.02.2022, 16:30)xitzi schrieb: Wenn ihr beide nicht wollt, mache ich es halt  Rofl

Auch eine Option. Aber meine Idee gefällt mir immer noch besser.  Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: