Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum für neue Nutzer
#1
Moin,

könnte bitte jemand die Links in den allgemeinen Foren-Regeln [Bundesliga Manager Online - BMO Allgemein (bulimaoforum.de)] reparieren? Dort steht vermutlich immer noch der Verweis auf eine ältere Fassung des Forums ..., z.B. [http://forum.bmo-manager.de/usercp.php]

Ebenso habe ich das Phänomen, dass ich entweder im Chat lesen (abgemeldet) oder schreiben kann (angemeldet). Was muss ich anstellen, um das zu ändern, also dass ich auch im angemeldeten Zustand mitlesen kann Icon_question 

SeniorZwerg
Zitieren
#2
(16.07.2021, 17:44)SeniorZwerg schrieb: Ebenso habe ich das Phänomen, dass ich entweder im Chat lesen (abgemeldet) oder schreiben kann (angemeldet). Was muss ich anstellen, um das zu ändern, also dass ich auch im angemeldeten Zustand mitlesen kann Icon_question 

SeniorZwerg
Dieses Problem haben mehrere Manager, ich gehöre dazu. Bisher hat sich noch niemand dazu geäussert an was das liegt oder wie man es beheben kann.

Zitieren
#3
War das nicht ein Browser-Problem?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#4
(16.07.2021, 19:37)Marvino schrieb: War das nicht ein Browser-Problem?

Okay, Browser klingt lösbar, nutze generell den aktuellsten FF.
Welche Einstellungen im Browser wären das? Ich kann den Chat ja sehen, wenn ich nicht angemeldet bin, also nix, was ich generell wegblocken würde.
Ansonsten, wie kann ich bei der Eingrenzung des Problems unterstützen?
Zitieren
#5
(16.07.2021, 17:44)SeniorZwerg schrieb: Moin,

könnte bitte jemand die Links in den allgemeinen Foren-Regeln [Bundesliga Manager Online - BMO Allgemein (bulimaoforum.de)] reparieren? Dort steht vermutlich immer noch der Verweis auf eine ältere Fassung des Forums ..., z.B. [http://forum.bmo-manager.de/usercp.php]

sollte jetzt passen (hoffe ich habe alle stellen erwischt). falls irgendwo noch was falsch ist, bitte um kurze info wo genau. ich bin aber absoluter laie was forum betrifft ... 

bzgl. chat kann ich leider nichts zu sagen, SirGame hat das damals eingebaut, hatte auch bereits schon mehrfach geschaut, findet aber auch den fehler nicht.
Zitieren
#6
Also Firefox Portable (lässt sich einfach installieren) und Safari sollten funktionieren
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#7
Ich würde gerne die Verträge für meine Neuverpflichtungen gegenzeichnen, bekomme aber seit gestern folgende Meldung...

#Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.

Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.#

Zitieren
#8
Die nächste TAT-Woche muss noch freigeschaltet werden, u. a. auch das Training, dann geht wieder alles.

Du hast aber ein anderes Problem. Nach dem Freischalten dieser Woche beginnt die Transfersperre für Soforttransfers für diese Saison. Danach ist eine Woche Transferpause und nach TAT 8 werden die Transfers wieder freigeschaltet, allerdings erst mit Wechsel zur neuen Saison.

Deinen Vertrag kannst also in die Tonne kloppen.
Zitieren
#9
(18.07.2021, 14:08)haha230187 schrieb: Die nächste TAT-Woche muss noch freigeschaltet werden, u. a. auch das Training, dann geht wieder alles.

Du hast aber ein anderes Problem. Nach dem Freischalten dieser Woche beginnt die Transfersperre für Soforttransfers für diese Saison. Danach ist eine Woche Transferpause und nach TAT 8 werden die Transfers wieder freigeschaltet, allerdings erst mit Wechsel zur neuen Saison.

Deinen Vertrag kannst also in die Tonne kloppen.
Mich wundert nur, dass das Problem schon gestern war.
Aber egal, erstmal Danke für die schnelle Antwort. Probiere ich es nächste Woche noch mal Icon_biggrin

Zitieren
#10
Samstag ab 20.00 Uhr wird es nicht mehr gegangen sein.
Zitieren
#11
Neugierig nachgetragt...

37 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 3 Mitglieder, 2 davon unsichtbar und 33 Gäste
Applebot, Winnie Wahnsinn
Ich bin Winnie Wahnsinn, wer ist Applebot?

Foren-Statistiken
Alle Mitglieder haben insgesamt 245.583 Beiträge in 6.350 Themen erstellt
Registrierte Mitglieder: 14.115
Wo sind die alle?

Unser neuestes Mitglied heißt: mbasemtg
Wer ist das? Hat anscheinend mit Fußball nicht viel am Hut...

Besucherrekord: 581 (21-03-2016 um 21:51 Uhr)
Was war an diesem Tag Los?

Hoffe ich frage Euch keine Löcher in den Bauch ;-)

Zitieren
#12
Applebot ist der Webcrawler für Apple, der von Funktionen wie Siri und Spotlight-Vorschlägen verwendet wird.

Im Forum melden sich meines Wissens viele Fake-Adressen an, die an BMO nur insoweit interessiert sind, hier ihre Werbung zu platzieren (ein paarmal ist es ihnen schon gelungen, aber es gibt wohl eine "Firewall", die das meist verhindert).
Zitieren
#13
Danke Joernie.

Wenn ich jemals bei "Wer wird Millionär" dran komme, würde ich Dich als meinen Telefonjoker nehmen. Icon_lol

Zitieren
#14
(29.08.2021, 05:27)Winnie Wahnsinn schrieb: Danke Joernie.

Wenn ich jemals bei "Wer wird Millionär" dran komme, würde ich Dich als meinen Telefonjoker nehmen. Icon_lol

Falls Fragen zum BMO Forum kommen Icon_cool Icon_lol
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#15
(29.08.2021, 05:27)Winnie Wahnsinn schrieb: Danke Joernie.

Wenn ich jemals bei "Wer wird Millionär" dran komme, würde ich Dich als meinen Telefonjoker nehmen. Icon_lol

Bis zur 500 Euro-Frage ist Joernie eine gute Wahl Icon_lol
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: