Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
naja marvino an den 6er hätte ich ich vielleicht auch genommen da er weg ist was ich schade finde und du mir deinen 23/6er für meinen schönen bollan angeboten hast war es nicht für beide seite das richtige.

vielleicht leg ich trotzdem nochmal an stärke zu für championsleauge zuminstens kann sein das ich den [Bild: SCO.gif] Oliver Bollan Mittelfeld / 11 / 29 / 67 / 9-12 wenn ein vernünftiges barangebot kommt. oder ein tauschangebot. ratenkauf für den spieler würde ich auch hier genehmigen voraussetzung allerdings ist der preis für beide seiten ok ist und man findet selten 11er
Zitieren
(24.05.2021, 19:46)henry153 schrieb: naja marvino an den 6er hätte ich ich vielleicht auch genommen da er weg ist was ich schade finde und du mir deinen 23/6er für meinen schönen bollan angeboten hast war es nicht für beide seite das richtige.
henry verstehe ich jetzt nicht.Was hat das Angebot von Marv an dich mit meinen Deal mit Marv zu tun das Du Schreibst das es nicht für beide Seiten Ok sei.Ich finde das es für beide Seiten Ok ist.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
das geht um den deal mit marv und meinen und der war nicht ok. dein deal fand ich für beide seite gut.
Zitieren
Ja, anderer Deal. Ich habe henry meinen 23/6er angeboten, den er aber nicht braucht. Kann ich auch nachvollziehen, nur Cash bekomme ich den 11er nicht mehr dargestellt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich würde den 11er auch in raten gehen lassen.
Zitieren
@Sykeflo: Jetzt gehst von 8ern hin zu 7er?  Icon_wink

Bin ja Mal gespannt auf die Saisonziele, überall sehr knapp beisammen.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
[Bild: SCO.gif] Oliver Bollan Mittelfeld / 11 / 29 / 67 / 9-12 liegt unterschrift vor.
Zitieren
(26.05.2021, 09:44)Phil-07 schrieb: @Sykeflo: Jetzt gehst von 8ern hin zu 7er?  Icon_wink

Bin ja Mal gespannt auf die Saisonziele, überall sehr knapp beisammen.

spätestens am wochenende melde ich mich hier zu wort zu den geschehnissen von spartak moskau in den letzten tagen Icon_wink
Zitieren
WoooW Henry da darfst du dich aber beim Marvi bedanken dass er dir so viel zahlt für einen Spieler der evtl. abgewertet wird bevor er erstmals dass Trikot mit der Aufschrift Marvino trägt.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
nein sava. ich hätte ein anderes angebot gehabt 2 stück. ich hab den hier in soe gelassen weil marvino auch interesse hatte und ich dachte das er damit die championsleague vielleicht gewinnen kann. ohne verletzung hätte ich den wahrscheinlich behalten. preis ist so gut. hätte den sonst nächste saison verkauft.
Zitieren
Er hat schon Mal 4 Punkte fürs Wechseln erhalten  Icon_wink
Er wollte wohl zu einem dauerhaften Topklubs und Weg vom Umbruch  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(26.05.2021, 17:00)henry153 schrieb: nein sava. ich hätte ein anderes angebot gehabt 2 stück. ich hab den hier in soe gelassen weil marvino auch interesse hatte und ich dachte das er damit die championsleague vielleicht gewinnen kann. ohne verletzung hätte ich den wahrscheinlich behalten. preis ist so gut. hätte den sonst nächste saison verkauft.

Echt? Ich hätte den nicht gekauft und schon gar nicht für den Preis aber so unterschiedlich sind wir alle zum Glück sonst wärs ja fad Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(26.05.2021, 17:35)sava schrieb:
(26.05.2021, 17:00)henry153 schrieb: nein sava. ich hätte ein anderes angebot gehabt 2 stück. ich hab den hier in soe gelassen weil marvino auch interesse hatte und ich dachte das er damit die championsleague vielleicht gewinnen kann. ohne verletzung hätte ich den wahrscheinlich behalten. preis ist so gut. hätte den sonst nächste saison verkauft.

Echt? Ich hätte den nicht gekauft und schon gar nicht für den Preis aber so unterschiedlich sind wir alle zum Glück sonst wärs ja fad Icon_wink

Ich habe die 20 mio auch dankend abgelehnt...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Der ist 29 und sicherer 11er. Ohne Abwertungsgefahr wäre er gar nicht auf dem Markt. Es ist natürlich ein gewisses Risiko dabei, aber er kann sich auch wieder aufwerten und er spielt ja noch drei Jahre bis zur Altersabwertung und danach auch noch mindestens zwei Jahre auf hohem Niveau.
Das Risiko ist es mir wert.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(26.05.2021, 17:11)Phil-07 schrieb: Er wollte wohl zu einem dauerhaften Topklubs und Weg vom Umbruch  Icon_biggrin
Ich sehe da noch nicht viel von einen Umbruch.Mit den Spielern die Henry da verkauft hat hätte es sich gut tauschen lassen was bei einen Umbruch sinnvoller wäre.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: