Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(17.05.2021, 20:11)Flo schrieb:
(17.05.2021, 19:53)Phil-07 schrieb:
(17.05.2021, 19:31)Flo schrieb: Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Ich setz noch einen drauf, genießt alle noch die Zeit da oben, denn grundsätzlich ist dieser Bereich gar nicht mehr so weit weg Icon_biggrin

Puh da bin Mal gespannt. Chelseas Dauerangriff da oben benötigte Top 10 Geld-Statistik Werte...

Oh, am Besten Verkauf ich alles dann geht's steil nach oben  Icon_biggrin

Und das Sava sich die Spieler gönnt, ist doch gut für SOE. Jetzt holt er uns den anderen internationalen Pott! Pottgott returns!  Icon_biggrin

Das schöne ist ja, das ich kein Stress habe. Der Aufstieg wird mal nicht ebenso mal ausversehen passieren und selbst wenn ich absteige mach ich gewinn von daher.
Ich hoffe nach der ersten Aufwertungsphase wieder einige 8er zu bekommen und diese dann auch wieder gegen Bares verkaufen zu können. Möglicherweise bin ich dann schon im 3 stelligen Bereich. Nach 3 Saisons ist das ganz ok denke ich Icon_biggrin

Dass kannst du ja ewig machen, ist halt nur die Frage obs dir Spaß macht (was ich jetzt schreiben möchte schreibe ich dir per IGM), irgendwann wirst du ja mal angreifen Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(17.05.2021, 21:03)sava schrieb:
(17.05.2021, 20:11)Flo schrieb:
(17.05.2021, 19:53)Phil-07 schrieb:
(17.05.2021, 19:31)Flo schrieb: Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Ich setz noch einen drauf, genießt alle noch die Zeit da oben, denn grundsätzlich ist dieser Bereich gar nicht mehr so weit weg Icon_biggrin

Puh da bin Mal gespannt. Chelseas Dauerangriff da oben benötigte Top 10 Geld-Statistik Werte...

Oh, am Besten Verkauf ich alles dann geht's steil nach oben  Icon_biggrin

Und das Sava sich die Spieler gönnt, ist doch gut für SOE. Jetzt holt er uns den anderen internationalen Pott! Pottgott returns!  Icon_biggrin

Das schöne ist ja, das ich kein Stress habe. Der Aufstieg wird mal nicht ebenso mal ausversehen passieren und selbst wenn ich absteige mach ich gewinn von daher.
Ich hoffe nach der ersten Aufwertungsphase wieder einige 8er zu bekommen und diese dann auch wieder gegen Bares verkaufen zu können. Möglicherweise bin ich dann schon im 3 stelligen Bereich. Nach 3 Saisons ist das ganz ok denke ich Icon_biggrin

Dass kannst du ja ewig machen, ist halt nur die Frage obs dir Spaß macht (was ich jetzt schreiben möchte schreibe ich dir per IGM), irgendwann wirst du ja mal angreifen Icon_wink
Naja, für 100 Mio bekommt man fünf 9er. Ich bin gespannt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(17.05.2021, 21:17)Marvino schrieb: Naja, für 100 Mio bekommt man fünf 9er. Ich bin gespannt.
Nicht wenn man ältere Spieler holt, da sollte man mit den 100 Mio schon auf 105+ kommen, so machten das manche Manager erfolgreich in der Vergangenheit
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Das stimmt Jungs, aber ihr kennt mich, alte 9er sind nun wirklich nicht meine Kategorie Icon_biggrin
Und bis ich wirklich loslege und meine Mannschaft voll mit eigenen jugos sind, dauert es ja auch noch und bis dahin wird das Gold abgebaut. Besonders wenn die ersten 9-12er jugos kommen und sich entwickeln wirds schnell sehr viel, hoffe ich Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Hab mir gerade mal deinen Kader angeschaut, um das Gefahrenpotential besser einschätzen zu können. Ich glaube, ich hänge mich nicht zu sehr aus dem Fenster, wenn ich sage, der gute Plan wird noch etwas reifen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(17.05.2021, 23:16)Marvino schrieb: Hab mir gerade mal deinen Kader angeschaut, um das Gefahrenpotential besser einschätzen zu können. Ich glaube, ich hänge mich nicht zu sehr aus dem Fenster, wenn ich sage, der gute Plan wird noch etwas reifen.

definitiv marv, das wird alles noch ein paar saisons dauern Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Sind die Spielpläne schon aktuell?

Wenn ja, geht für mich ja gleich mal mit einem Knaller gegen Spartak los. Ich habe vor syke einen Riesenresept, einer der besten Manager des BMOs. Immer schwer auszurechnen, hat immer einen guten Riecher bei Transfers und vor allem beim setzen. Gibt leichtere Gegner.
Zitieren
Spiele sind aktuell, ja  Icon_wink
Ich darf beim letzten Spiel gegen ZSKA Sofia Ran, wie passend  Icon_biggrin

@sava: 119, jetzt möchtest du es aber international wissen  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(21.05.2021, 11:00)Phil-07 schrieb: Spiele sind aktuell, ja  Icon_wink
Ich darf beim letzten Spiel gegen ZSKA Sofia Ran, wie passend  Icon_biggrin

@sava: 119, jetzt möchtest du es aber international wissen  Icon_wink
Top! Das ist genau richtig. Wenn man mal die Chance hat und es sich finanziell leisten kann, genau der richtige Moment. Mach et, Pott-Gott!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Phil-07 schrieb:Spiele sind aktuell, ja  Icon_wink
Ich darf beim letzten Spiel gegen ZSKA Sofia Ran, wie passend  Icon_biggrin
In welcher Abteilung? Habe nichts gesehen das wir aufeinander treffen! Oder bin ich etwa blind   Icon_rolleyes
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(21.05.2021, 12:16)Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:Spiele sind aktuell, ja  Icon_wink
Ich darf beim letzten Spiel gegen ZSKA Sofia Ran, wie passend  Icon_biggrin
In welcher Abteilung? Habe nichts gesehen das wir aufeinander treffen! Oder bin ich etwa blind   Icon_rolleyes
Profis. Letzter Spieltag ist richtig, meinen Augen nachIcon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(21.05.2021, 11:13)Marvino schrieb:
(21.05.2021, 11:00)Phil-07 schrieb: Spiele sind aktuell, ja  Icon_wink
Ich darf beim letzten Spiel gegen ZSKA Sofia Ran, wie passend  Icon_biggrin

@sava: 119, jetzt möchtest du es aber international wissen  Icon_wink
Top! Das ist genau richtig. Wenn man mal die Chance hat und es sich finanziell leisten kann, genau der richtige Moment. Mach et, Pott-Gott!

Hey, ich mache dass nicht wg. ich will/sollte/muss Meister werden noch dass jetzt intern. was großes reißen möchte - ich habe diese Saison Bock drauf mal eine andere Taktik auszuprobieren Icon_wink

Wenns gut läuft OK, wenn nicht sind diese Speiler nächste Saison auch noch was wert = daher hält sich das Risiko glaube ich in Grenzen.

Also einfach mal schauen was die Saison bringt Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
für leute die inländer suchen:

[Bild: CYP.gif] Zyriak Krassas Mittelfeld / 8 / 30 / 150 / 8

[Bild: CYP.gif] Ilias Doukas Mittelfeld / 8 / 29 / 148 / 8
Zitieren
(21.05.2021, 15:57)sava schrieb:
(21.05.2021, 11:13)Marvino schrieb:
(21.05.2021, 11:00)Phil-07 schrieb: Spiele sind aktuell, ja  Icon_wink
Ich darf beim letzten Spiel gegen ZSKA Sofia Ran, wie passend  Icon_biggrin

@sava: 119, jetzt möchtest du es aber international wissen  Icon_wink
Top! Das ist genau richtig. Wenn man mal die Chance hat und es sich finanziell leisten kann, genau der richtige Moment. Mach et, Pott-Gott!

Hey, ich mache dass nicht wg. ich will/sollte/muss Meister werden noch dass jetzt intern. was großes reißen möchte - ich habe diese Saison Bock drauf mal eine andere Taktik auszuprobieren Icon_wink

Wenns gut läuft OK, wenn nicht sind diese Speiler nächste Saison auch noch was wert = daher hält sich das Risiko glaube ich in Grenzen.

Also einfach mal schauen was die Saison bringt Icon_wink
Das meinte ich ja auch. Mit ein paar wenigen Top-Deals eine krasse Stärke erreichen. Warum nicht, wenn es finanziell passt. Ich würde das auch gerne machen, weil die Mannschaft dazu gerade passt. So eine gute Mannschaft hatte ich noch nie. Mir fehlt nur das finanzielle Polster dazu... Icon_wink  Wünsche viel Erfolg diese Saison, danach ist aber auch wieder gut Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
119 stärke ist schön und cool. so stark war noch nie hier eine soe mannnschaft denke ich. ich mußte halben umbruch machen. bin aber zufrieden. ich denke sava mit der Stärke wenn du schlau setzt ist und glück hast ist championsleauge titel möglich
Zitieren


Gehe zu: