Vielen Dank Männer! In meiner ersten Saison direkt das Double zu holen ist natürlich fantastisch! Zu lange sind die letzten Titel her! Am Ende sind es 12 Punkte Vorsprung und 24 Gegentore. 2 TATs vor dem Ende waren es ganze 7 Gegentore. Ich gehe fest davon aus, dass es mir in der nächsten Saison nicht ganz so leicht gemacht wird

Auch International lief es ok. Nachdem ich am ersten TAT abgeschossen worden bin, wurde dennoch das Achtelfinale erreicht, das ist in Ordnung.
Einzig die beiden Unterbauabteilungen reißen das Ganze mit dem Ar...llerwertesten ein... 2 Abstiege bei zusammen insgesamt 219 Gegentore. Das kannst natürlich nicht viel gegen machen, dennoch war die Leistung einfach desolat...
Das Nottingham das Ziel Meisterschaft bekommen hat, wundert mich bei diesem Kader tatsächlich gar nicht. Eine unwahrscheinliche Breite gepaart mit Qualität, das ist schon nicht ohne, aber dieses Ziel hatt ich nicht einmal
Jetzt hoffen wir alle auf einen schönen Saisonübergang, vernünftige auslosungen, national wie International und dann kanns auch schon direkt weiter gehen