Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 65
#61
(28.03.2021, 14:35)Fireball schrieb: Barca auf Platz 14 nur in der Tabelle....mehr hatte ich mir schon erhofft, aber noch ist es okay für die 1. Saison

Bitter die Jugos...Ziel Platz 1-3, und dafür Abstiegskampf pur

... und vorne schwebt der Aufsteiger aus Andorra über allen Alteingesessenen. Das finde ich schon überraschend. Und das liegt gar nicht mal daran, dass sie keine Tore kassieren.
Der Vorsprung auf Deportivo, Real & Co. ist zwar noch nicht riesig, aber immerhin klafft bereits eine Lücke zu den Verfolgern.

Ich bin gespannt, ob Daniel sich bis zum Schluss am Platz an der Sonne halten kann. Jetzt muss erstmal Deportivo nach Encamp. Das gibt vielleicht schon mehr Aufschluss, wohin die Reise geht in Iberia.
Bielefeld
Zitieren
#62
(28.03.2021, 15:11)Aotearoa schrieb:
(28.03.2021, 14:35)Fireball schrieb: Barca auf Platz 14 nur in der Tabelle....mehr hatte ich mir schon erhofft, aber noch ist es okay für die 1. Saison

Bitter die Jugos...Ziel Platz 1-3, und dafür Abstiegskampf pur

... und vorne schwebt der Aufsteiger aus Andorra über allen Alteingesessenen. Das finde ich schon überraschend. Und das liegt gar nicht mal daran, dass sie keine Tore kassieren.
Der Vorsprung auf Deportivo, Real & Co. ist zwar noch nicht riesig, aber immerhin klafft bereits eine Lücke zu den Verfolgern.

Ich bin gespannt, ob Daniel sich bis zum Schluss am Platz an der Sonne halten kann. Jetzt muss erstmal Deportivo nach Encamp. Das gibt vielleicht schon mehr Aufschluss, wohin die Reise geht in Iberia.
Den Aufsteiger habe ich Saniert bevor Daniel wieder übernommen hat.Bin schon auch ein wenig stolz auf diese Truppe da dort viele Spieler sind die ich geholt habe.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#63
Der letzte TAT katapultierte Real mit 9 Punkten auf Platz 4. Erst der glückliche Pokalsieg nach Verlängerung gegen FC Estrela Amadora und dann dieser gloreiche TAT.
So kann es weiter gehen mit den königlichen
Zitieren
#64
In Iberia zeichnet sich ein spannendes Saisonfinale ab - mit einer Ausnahme: die Meisterfrage scheint vorentschieden. Zu souverän agiert der FC Encamp. Drei Siege am letzten TAT verschaffen beruhigende 8 Punkte Vorsprung, abgesichert mit einem gut gepolsterten Torkonto.
Dahinter rangeln massenhaft Teams um die Geldtöpfe aka internationalen Plätze. Auch die Kicker vom RCD Mallorca auf Platz 10 sind noch im Rennen, während Rio Ave sich nach einem ernüchtenden TAT wohl im Mittelfeld festsetzt. Atlético Madrid hat zwar ein paar Pünktchen Rückstand, aber das Torkonto lässt noch einen Schlussspurt erwarten.
Dahinter dann beginnt die erweiterte Abstiegszone. Mit dem FC Barcelona und Atletico Portugal Lissabon sind auch hochdekorierte Vereine dabei. Sava kann als Gasttipper den FC Estrela Amadora über der roten Linie halten.
Ganz hinten drei Teams, die den Abstieg vermeiden möchten. Monolithus tippt für den UD Almeria. Ganz so aussichtslos wie zur Beginn seiner Ägide sieht es nicht mehr aus.
Nicht minder spannend gestaltet sich die Konkurrenz in Liga 2. Auch dort ist ein Platz anscheinend sicher vergeben: der Platz am hinteren Ende der Tabelle. Die rote Laterne scheint für den FC Porto garantiert.
Der Aufstieg aber ist völlig offen.
Selbst Osasuna auf Platz 7 kann sich noch Hoffnungen machen. Nur Leiria scheint sein Pulver verschossen zu haben. Völlig ausgeglichene Torkonten und geringe Punktunterschiede sorgen für ausreichend Feuer für die letzten vier TAT.

Ich wünsche allen Teams viel Erfolg beim Versuch, die Saisonziele zu erreichen, auch bei der bevorstehenden Aufwertungsrunde. Und natürlich ein schönes restliches Osterfest.
Bielefeld
Zitieren
#65
Bin auch etwas Stolz den FC Encamp. habe ich zum Großteil so Aufgestellt vom Kader her.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#66
(05.04.2021, 13:47)X Man schrieb: Bin auch etwas Stolz den FC Encamp. habe ich zum Großteil so Aufgestellt vom Kader her.
... Du hast echt das Zeug zu etwas GANS, GANS, Großem zur werden.

Ich bin so stolz auf Dich. Willst du nicht vielleicht Kanzlerin werden? Icon_wink
Zitieren
#67
Ey Ey Ey die Saison läuft mal wieder so lala. Zwei Unentschieden und ein hoher Sieg.

Aufwertungen haben einen neuen 10er hervorgebracht:

[Bild: ESP.gif] Peio Trasviña Abwehr / 10 / 25 / 99 / 9-12

Mal schauen was das Pokalfinale gegen Real so bringt. Die Statistik besagt nichts gutes. Real ist mein Pokalangstgegner in den bisherigen 35 Teilnahmen unter meiner Regie schied man 7 mal gegen Real aus (ebenso gegen Depor). Davon 2 mal in einem Finale. Allgemein hab ich erst 4 Pokalsiege bei bisher 9 Finalteilnahmen. Auch lustig, dass Atletico in den Saisons 52, 53 und 54 jeweils immer an Leiria gescheitert ist. Auch interessant, dass neben den 9 Finalteilnahmen auch 9 mal in der ersten Runde Schluss war.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#68
(10.04.2021, 21:30)silchas ruin schrieb: Ey Ey Ey die Saison läuft mal wieder so lala. Zwei Unentschieden und ein hoher Sieg.

Aufwertungen haben einen neuen 10er hervorgebracht:

[Bild: ESP.gif] Peio Trasviña Abwehr / 10 / 25 / 99 / 9-12

Mal schauen was das Pokalfinale gegen Real so bringt. Die Statistik besagt nichts gutes. Real ist mein Pokalangstgegner in den bisherigen 35 Teilnahmen unter meiner Regie schied man 7 mal gegen Real aus (ebenso gegen Depor). Davon 2 mal in einem Finale. Allgemein hab ich erst 4 Pokalsiege bei bisher 9 Finalteilnahmen. Auch lustig, dass Atletico in den Saisons 52, 53 und 54 jeweils immer an Leiria gescheitert ist. Auch interessant, dass neben den 9 Finalteilnahmen auch 9 mal in der ersten Runde Schluss war.
... Da brauchst du keine Angst haben, das ist wie in der BULI am Ende wird der reale FC Bayern Meister ... ;-)))
Zitieren
#69
Ja X-Man. Du hast hierbei wirklich gut vorgearbeitet, so dass ich eine sehr gute Ausgangslage hatte.

Das ich aber soweit oben stehe, überrascht mich selber. Derzeit viel Glück dabei, aber auch ein relativ wenig Setzen gegen mich begünstigt das. Jedoch habe ich auch gute Aufwertungen, so dass ich hierbei nochmal in der Stärke gut zulegen konnte.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#70
2 TAT's vor Schluß steht Barca aktuell auf Platz 11

Mein eigenes Ziel, einstelliger Tabellenplatz wird wohl leider nicht klappen.
Schön war der Sieg gegen den Tabellenführer. Gab, da auch gleichzeitig Derby direkt 2 Bonustore, freut mich und macht die Liga bissel spannend^^


Amas mit nem gebrauchtem TAT, den vergessen wir mal ganz schnell

Jugos ganz okay, mal gucken was in der Saison noch geht. Insgeheim schiele ich schon noch nach weiter oben...
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#71
Ja, zum Glück macht es sie wieder spannender. Ehrlich gesagt will ich mit meiner Stärke gar nicht Meister werden, weil ich dann International nur Kanonenfutter bin.

Beim ersten Aufstieg mit FC Encamp habe ich in der Folgesaison mal den 6.Platz erreicht. Beim 2.Aufstieg bin ich die Saison danach zurückgetreten. Und nach dem 3.Aufstieg ...? Mich freut es, wenn ich FC Encamp habe, dass es stets bergauf geht.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#72
Gebrauchter TAT für Barca...Profis und Amas ohne einen einzigen Sieg...das sagt eigentlich alles
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#73
Ärgerliches Unentschieden gegen Encamp, aber irgendwie hatte ich damit gerechnet. Na egal, schauen wir mal was der letzte Tat so bringt. Ob es noch für die CL reicht oder man doch zur Abwechslung in der EL ran muss. Es bleibt spannend.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#74
[Bild: POR.gif] Jorge Filipe Senharei Tor / 4 / 22 / 136 / 8

um MW in die Heimat - er tut ich schwer mit der italienischen Sprache ;-)
Brescia Calcio


Zitieren
#75
silchas ruin, ja. Ich hatte nur noch 3 Heimspiele und 12 Tore zu vergeben. Da war eine 5 sehr wahrscheinlich. :-) Mit einer 5 rechnete ich auch von dir. Nur wollte ich 2-3 Tore nicht einfach so sinnlos verballern.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren


Gehe zu: